Kapitel 16

1.1K 71 86
                                    

Eren's Sicht

"Was möchte er von dir (v/n)?" fragte ich sie nachdem der Corporal gegangen war.

"Ich weiß es nicht Eren." Und ich sah sie daraufhin mistrauisch an.

"(V/n), wenn der Corporal etwas macht, was du nicht willst, dann kannst du mir das erzählen."

"Es ist wirklich nichts Eren, lass uns rein gehen. Mir wird etwas kalt." entgegnete sie.

Wir saßen zusammen im Essenssaal und ich musste die ganze Zeit zu (v/n) sehen.

"Ich merke doch das sie mir was verheimlicht. Ich sollte ihr gleich mal hinterher laufen um zu sehen was die beiden so treiben. Das kommt mir alles so komisch vor."

(V/n) verließ nach dem essen schnell den Tisch und wollte duschen gehen. Ich wartete noch 10 Minuten und beobachtete die Tür der Mädchen Duschräume, bis sie endlich raus kam. Sie rannte den Flur entlang zur Küche.

"Was möchte sie denn da?"

Ich spähte durch die Tür und sah den Capitain und (v/n). Ich hörte den Corporal sprechen und sah zu ihn rüber.

"Du bist zu früh. Der Tee ist noch zu heiß."

"Ich bin mitsicherheit nicht nochmal so blöd und trinke den so heiß."

"Wirklich schade, dann kann ich dir ja diesmal garnicht so nah kommen."

"So nah kommen? Was meint er damit?"

"W-was?!" Stotterte sie ihn an.

"Keine sorge, diesmal werde ich dich nicht so überrumpeln und dich so Küssen.

"Küssen?! Der Corporal hat (v/n) geküsst?" Ich war schon kurz davor in die Küche zu stürmen als sie ihr Gespräch weiter führten.

"Wir treffen uns ab jetzt jeden abend hier."

"Warum das denn?"

"Mach es doch einfach."

"Ja Sir."

"Du sollst mich duzen wenn wir allein sind, wie oft soll ich dir das noch sagen."

"Jetzt soll sie ihn auch noch duzen?"

"Ach und Cor... Levi, ich finde das du übrigens ein sehr schönes Lachen hast. Das solltest du wirklich öfter machen.

"Versucht sie ihm etwa gerade Komplimente zu machen? Wie konnte es nur dazu kommen? Sind die beiden etwa ein Paar? Das ist doch verboten. Ich sollte sie gleich selbst darauf ansprechen.

Ich wartete vor der Tür, aber es passierte kaum noch etwas. Sie tranken ihren Tee und sie stand auf um sich zu verabschieden. Als sie die Tür raus kam und sie sich hinter sich schloß packte ich ihre Hand und zog sie hinter mich her.

"Was mache ich den nur? Wo soll ich überhaupt mit ihr hin?" bis ich die Abstellkammer entdeckte. Ich zog sie hinein und drückte sie an die Wand.

"Sag mal (v/n)... Was läuft da zwischen dir und dem Corporal?" fragte ich und erwartete eine klare Antwort.

"W-was soll da schon sein Eren?"

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now