Wir ritten schon eine ganze Weile und die Wolken wurden immer dunkler. Levi ritt vor mir und wurde langsamer so das er neben mir war.
"Es wird gleich anfangen zu regnen. Wir sollten uns beeilen und einen Unterschlupf suchen."
"Und wo? Hier ist weit und breit nichts ausser Bäume." Beendete ich den Satz und hörte schon den lauten Donner in der Ferne, wodurch mein Pferd immer unruhiger wurde.
Ich spürte leichte Tropfen auf meinem Gesicht die immer mehr wurden. Es kam ein starker Sturm auf und ich zog mir meinen Umhang tiefer ins Gesicht. Ich erschrak mich durch einen lauten knall neben mir.
Ein Blitz ist in einem Baum eingeschlagen wodruch sich mein Pferd so erschreckte, das er mich nach hinten abwarf und weg rannte. Ich schrie auf und knallte auf den Boden, direkt in eine große Pfütze.
Ich merkte den schmerz in meinem Rücken und sah Levi auf mich zukommen. Er stieg von seinem Pferd um sich zu mir runter zu bücken.
Er half mir auf die Beine und begutachtete ob ich Verletzungen habe, allerdings war ich nur von oben bis unten nass."Ist alles in Ordnung? Hast du Schmerzen?"
"Nein, es tat kurz weh aber es geht wieder."
"Kannst du laufen? Ich glaube dort hinten ist eine Höhle, in der wir solange bleiben können bis das Unwetter vorbei ist."
Ich nickte nur und er nahm sein Pferd an die Zügel. Schnellen Schrittes liefen wir zur besagten Höhle und ich setzte mich auf den Staubigen Boden.
Levi machte ein Feuer und sah mit seiner üblichen Miene zu mir.
"(V/N), zieh dich aus."
"W-w- was ?! Nein!" Er verdrehte die Augen und nahm mir den nassen Umhang von den Schultern und machte mit meiner Jacke weiter.
"H- hey... w-was macht d-du da?!"
"Dich ausziehen." Sagte er monoton als ob es ganz normal wäre. "Du willst es ja nicht selber machen, ich hab keine Lust das du krank wirst." Und fing an die ersten Knöpfe meines Hemdes zu öffnen.
"L-lass das! D-das ist m-m-mir peinlich!" Und schubste ihn von mir weg.
"Peinlich? Vor mir muss dir das nicht peinlich sein, als ob ich noch nie eine Frau so gesehen hätte. Irgendwann werd ich dich doch eh so sehen."
"Als ob er noch nie eine Frau so gesehen hätte?... nun ich weiß ja das Levi viel älter als ich ist aber wie viele Frauen er wohl schon vor mir hatte?
Man, sowas will ich doch nicht hören..."
Levi's SichtNachdem ich das gesagt hatte wurde sie immer roter im Gesicht und hielt sich mit den Händen die Ohren zu.
"H-hör auf! Sag sowas doch nicht!"
"Du musst dich doch nicht ganz ausziehen du dumme Göre! Jetzt mach schon ich hol dir noch eine Decke." Ich stapfte aus der Höhle und atmete genervt aus.
"Oh man, ist die unerfahren...aber hätte ich ja eigentlichen wissen müssen wenn ich mit einer so jungen Frau zusammen komme."
Ich holte die Decke aus der Satteltasche des Pferdes und lief zurück. Dort stand auch schon (V/N) in Unterwäsche und hielt sich das Hemd vor ihren Körper.
YOU ARE READING
Deine Nähe tut mir weh - Levi x Reader
FanficDu bist erst 12 Jahre alt als die Mauer Maria durchbrochen wurde und jemand dich vor dem Tod rettete. 7 Jahre später hast du die Trainingseinheit unter den 10 besten verlassen und möchtest nun dem Aufklärungstrupp beitreten. Dort siehst du deinen my...