Kapitel 6

1.2K 67 22
                                    

Ich bin heute morgen extra früh aufgestanden um noch etwas Frühstücken zu können, so wie Corporal Levi es befohlen hatte.
Ich holte mir also ein Tablett mit etwas zu essen und setzte mich an einen leeren Tisch. Ich blickte mich um und bemerkte das noch niemand da war.
Bis jemand neben mir leise vorbei lief. Es war der Corporal der sich vor mich an den Tisch setzte. Er hatte eine weiße Tasse mit Tee in der Hand und gab kein Wort von sich.

"Guten Morgen" sagte ich leise und er nickte mich an.

"Sind sie j-jetzt nur wegen m-mir so früh hier? Das hätten sie wirklich nicht gemusst."

"Ich habe doch gesagt das ich dich früh beim essen sehen möchte (n/n). Ausserdem bist du nicht viel zu früh sondern etwas später als die anderen. Die sind schon fertig. Und jetzt beeil dich, gleich fängt das Training an."

"Er hat mich schon wieder gedutzt.. nicht das ich was dagegen hätte aber warum macht er das? Macht er das bei den anderen etwa im Team auch? Ich habe die anderen Teammitglieder ja auch noch nicht richtig kennen gelernt."

"Übrigens werde ich dir heute die Team Mitglieder vorstellen die mit uns auf die Mission gehen. Mach dich schon mal mit ihnen vertraut." Sagte er und sah dabei auf meinen Teller.

"Kann er Gedanken lesen? Ist ja gruselig."

Als ich aufgegessen hatte brachte ich das dreckige Geschirr weg und ging mit dem Captain zum Trainingsplatz. Dort standen alle auch schon in einer Reihe.

"Wie ich mitbekommen habe kennst du Eren und Mikasa schon. Mikasa wird bei der Mission zu Hanji gehen und deswegen nicht mit uns reiten wenn wir die Mauern verlassen.
Die restlichen Teammitglieder waren gestern nicht beim Training anwesend." Sagte er und wir gingen auf eine Frau mit Orangenen Haaren und 3 Männern zu. "Das ist Oluo Bozado, Gunther Schultz, Eld Jinn und sie ist Petra Ral."

Die junge Frau kam auf mich zu und gab mir ihre Hand. "Schön dich mal kennen zu lernen, wir haben schon viel von dir gehört."

"Freut mich auch." Entgenetest du zurück und bewundertest ihr schönes Gesicht.
"Sind das nicht die selben Team mitglieder von damals? Diese Petra hat Juri und mich doch aufs Schiff gebracht. Sie hat sich kaum verändert."

"Wie ich gehört habe ist das deine erste Mission, Gör. Sei uns bloß kein Klotz am Bein." sagte Oluo und sah mich mit einem fiesen Blick an.

"Jetzt hör aber auf. Wir wissen alle das du Capitain Levi gerne nachäffst aber es reicht auch mal. Es nervt." Entgenete Petra sauer und gab ihm einen klaps auf dem Hinterkopf.

Ich musste kichern und merkte eine Hand auf meiner Schulter. Es war Eren der mich Glücklich mit seinen schönen, großen Augen ansah.

"Ich freue mich wirklich zusammen mit dir auf eine Mission zu gehen. Ich werde auf dich auspassen (v/n). Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn dir etwas passieren würde." und umarmte mich dabei.

"Es wird schon alles gut gehen" und umarmte ihn zurück. Dann bekamm ich auch schon die eifersucht von Mikasa zu spüren in dem sie mich von ihn weg zerrte. "Genug gekuschelt für heute." meinte sie.

Wir trainierten lange und als es Abend wurde, gingen wir zum essen. Wir alle waren erschöpft, hatte aber trotzdem gute Laune und sprachen über die Mission die ansteht.
Ich wollte gerade aufstehen als mich der Capitain aufhielt.

"Wir gehen jetzt in den Wald. Sie werden noch etwas trainieren."

"A-aber warum? Die anderen haben doch jetzt auch schon frei."

"Keine Wiederrede, Balg. Wenn ich sage das sie noch nicht fertig sind mit dem Training, dann haben sie das zu akzeptieren!" Entgenete er scharf und zog mich an meiner Jacke zu sich hoch.

"I-i-in Ortnung. Habe verstanden Sir. Ich besorge mir schnell meine Ausrüstung."

Er ließ mich wieder los und ich viel unsanft auf den Boden.

"Ich gebe Ihnen 10 Minuten. Dann will ich sie am Wald sehen."

10 Minuten später

"Puhh, noch rechtzeitig geschafft." dachte ich mir ausser Atem und erblickte Levi ungeduldig am Waldesrand.

"Da bist du ja endlich." Sagte er genervt und drehte sich um.

"Sir, die 10 Minuten si.." doch da war er auch schon oben in den Bäumen.

"Unmöglich dieser Mann. Ist der nicht der jenige der immer von Respekt spricht. Dann kann er mich auch mal ausreden lassen."

Wir trainierten jetzt schon 2 Stunden mit den Manövern und ich hatte solangsam keine lust mehr.
Ich wollte nur noch schlafen gehen.
Ich beobachtete Levi wie er geschickt mit dem 3DM umging und war anscheind nicht mal ein bisschen erschöpft.

Ich wollte mich gerade zum nächsten Baum schwingen als sich der Anker blockierte der an dem Eisendraht befestigt war. Ich konnte mich nicht mehr an den Baum haken und fiel zu Boden. Ich schrie beim sturz auf und merkte wie jemand mich auf fing. 
Es war der Capitain der mich nun in seinen starken Armen hielt und mich an einem Baum absetzte.

"Ist alles in Ordnung ?" fragte er und zeigt dabei auf meine Ausrüstung.

"J-ja ich d-denke schon..m-m-meine Ausrüstung muss sich blockiert haben." stotterte ich unter schock, von dem was vorhin passierte.

Er nahm sie mir ab um sie sich genauer anzusehen. Und drehte ein paar Schrauben. "So jetzt müsste sie wieder funktionieren" meinte er und legte sie vor mich hin.

Ich sah ihn erstaunt an und fragte ihn begeistert "Wow, so etwas können sie?" Er nickte nur und gab keine Antwort "Sie sind kein Mensch für viele Worte oder?" Und er zuckte mit den Augenbrauen.

Er zog seine Jacke aus und legte sie neben mich auf die Wiese um sich drauf zu setzten. Es herschte stille als er mir eine frage stellte. "Was ist das da eigentlich zwischen Eren und dir? Kennt ihr euch schon lange? Ich habe gesehen wie ihr beiden miteinander umgeht. Ich sehe dich immer mit Eren, Mikasa und Armin essen."

Ich sah ihn fragend an und fing an ihm zu erzählen wie ich Eren und die anderen kennen lernte.

"Es war damals als die Mauer Maria durchbrochen wurde. Ich traf sie mit meiner kleinen Schwester auf einem Rettungsschiff. Wir haben beide unsere Mutter an dem Tag verloren. Ich habe damals viel verloren aber auch viel wieder gewonnen. Seid dem waren wir alle immer zusammen und füreinander da. Sie sind meine Familie.Es gab jemanden ohne dass das alles nicht möglich gewesen wäre. Dem ich meine Träume zu verdanken habe. Er hat mich gerettet. Ich habe ihm mein Leben zu verdanken..."

Nach kurzem schweigen hörte ich die  ganz leise Stimme vom Capitain und spürte wie er mich mit seinen grauen Augen, immer näher von der Seite ansah. "Wer war dieser jemand?"

 "Wer war dieser jemand?"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now