Kapitel 19

1.1K 67 35
                                    

Deine Sicht

Im Zimmer angekommen war Mikasa noch am Schlafen und lag im Bett. Da heute kein Training war konnten die meisten etwas ausschlafen.

"Zum Glück schläft sie noch. Wenn sie gemerkt hätte das ich die Nacht nicht da gewesen bin, hätte sie mich mit fragen durchlöchert."

Ich zog mir also meine Freizeitkleidung an, und ging das Sweatshirt von Levi waschen, das er mir über die Nacht geliehen hatte.

"Und was soll ich heute machen? Ich hatte schon so lange keinen Tag mehr frei... Ich könnte Juri einen Brief schreiben. Sie weiß ja noch nicht das ich sie Besuchen komme."

Ich hing also das Shirt zum trocknen auf und ging in den Aufenthaltsraum, um den Brief zu schreiben. Dort saßen auch die anderen und wussten nicht, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen sollten. Ein paar hatten viel zu bereden, wegen der Mission die anstand und dem rest war hauptsächlich langweilig. Ich setzte mich zu Mikasa und Armin und fing an den Brief zu schreiben.

"Möchtest du deiner kleinen Schwester schreiben? Schreib ihr schöne grüße von uns. Wir haben sie ja auch schon lange nicht mehr gesehen." fragte mich Armin und lächelte mich freundlich dabei an.

"Ja, mir wurde erlaubt sie besuchen zu gehen. Und ich wollte ihr bescheid sagen." Entgegnete ich und strahlte dabei im Gesicht.


Hallo Juri, ♡

Ich habe mich auch über deinen Brief gefreut.
Ich wollte dir sagen das ich dich bald besuchen komme.
Corporal Levi hat sich für mich beim Komandanten eingesetzt, damit es mir erlaubt wird.
Ich freue mich dich wieder zu sehen und dich in die Arme schließem zu können.

Ps: Schöne Grüße von den anderen.

Deine Schwester (v/n) ♡

Als ich fertig geschrieben hatte rollte ich den Brief zusammen und wickelte eine Schlaufe drum.

"Jetzt brauche ich nur noch eine Brieftaube um ihn zu verschicken." dachte ich mir und schloß mich dem Gespräch von Mikasa und Armin an.

Levi's Sicht

Ich saß am Schreibtisch um meine noch über gebliebene Arbeit zu schreiben, die ich heute Nacht nicht fertig bekommen hatte.

"Ich hätte heute Nacht die Arbeit fertig machen können, aber ich wollte nicht von (v/n) weg. Es war wirklich schön neben ihr zu liegen. Auch wenn sie im schlaf anfängt zu sabbern."

Ich vertiefte mich immer weiter in den Papierkram, als plötzlich die Zimmer Tür aufgerissen wurde und eine aufgeregte Hanji zu mir rannte.

"Levi, wir müssen schnell zu einer Besprechung. Komandant Pixis von der Mauergarnison ist hier. Er meint er hätte etwas wichtiges mit uns zu besprechen. Mir wurde noch nichts genaueres gesagt." Schrie sie und ich stand schnell von meinem Stuhl auf.

Wir liefen in das Büro von Erwin der aufgebracht mit Komandant Pixis redete.

"Und wie sollen wir die Gruppen einordnen? Wir müssen so schnell wie möglich Handeln!" Rief Erwin und bemerkte wie Hanji und ich das Büro betraten.

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now