Kapitel 29

885 51 51
                                    

Ich wachte durch eine laute, strenge Stimme auf und musste bemerken das mir jemand die Bettdecke wegzog. Ich ließ meine Augen geschlossen da ich noch im Halbschlaf war.

"Lass... mich in ruuuuhe... Ich hab Urlaub." Sagte ich verschlafen und spürte etwas nasses in mein Gesicht klatschen.

Ich öffnete die Augen und wurde von dem grellen Licht geblendet. Ich legte meine Hand ins Gescht um zu sehen womit ich beworfen wurde. Es war ein kalter, durchnässter Waschlappen.

Ich nahm ihn in die Hand und warf ihn erschocken zurück aus der Richtung wo es herkam. Er klatschte direkt in Levis Gesicht der mich fassungslos ansah, da er mit dieser Reaktion nicht gerechnet hätte.

"Aufstehen! Geh dich waschen und etwas Frühstücken! Danach trainierst du!"

Ruckartig stand ich auf und sah in Levis strenges Gesicht, der dann auch schon wieder aus meinem Zimmer stürmte und sich mit einem Taschentuch übers Gesicht wischte.

Ich machte mich fertig und ging die Treppen runter an dem auch schon alle auf mich warteten. Juri hatte sich neben den Corporal gesetzt und war wieder sichtig rot, worauf ich nur genervt ausatmete.

"Guten morgen (V/N). Ich habe gehört das du gleich trainieren musst. Iss ausgiebig ja?" Sagte Lina zu mir und stellte mir einen Teller mit Brot und Butter hin.

Levi beobachtete mich dabei wie ich immer wieder vom Brot ab biss und als ich das letzte Stück gerade im Mund hatte, stand er auf.

"Los gehts. Ich hab mich heute früh etwas in der gegend umgesehen und eine große Wiese entdeckt. Da wirst du erstmal 100 Runden laufen."

"Seitwann ist er denn schon wach?"

"100 Runden? Das ist aber ganz schön viel." Sagte Juri und sah mich mit einem bemitleidens werten Blick an.

"Es geht. Ich hab schon mehr gelaufen." Entgegnete ich und ging mit Levi schon zur Haustür.

An der Wiese angekommen fing ich an die Runden zu rennen. Zu meinem unglück war es heute auch noch ziemlich warm wodurch mir ein paar Schweiß tropfen übers Gesicht liefen.
Danach musste ich Liegestütze machen, was mir durch die wärme immer schwerer fiel. Ich legte mich auf den Boden, weil meine Arme mich nicht mehr hoch bekamen.

"Machst du jetzt schon schlapp? Weiter machen!"

Ein paar Liegestütze bekam ich noch hin, aber nach kurzer Zeit endete es wieder wie davor.

"Dann mach halt ne Pause." Sagte er genervt und ich setzte mich auf. Mir lief der Schweiß übers Gesicht und Levi hielt mir ein Stofftaschentuch hin. Ich zögerte ob ich es überhaupt annehmen sollte.

"Jetzt nimm schon." Brachte er monoton von sich und ich nahm es aus seiner Hand.

Ich tupfte mir vorsichtig damit durchs Gesicht. Es roch frisch und etwas nach Blumen, aber trotzdem mit seinem Geruch vermischt. Es hatte ein L.A eingenäht.

"Das ist doch..."

"Bist du fertig mit deiner Pause? Dann kannst du ja jetzt weiter machen."

Unüberlegt stopfte ich es in meine Hosen Tasche und hörte seine genervte Stimme.

"Willst du es mir schon wieder wegnehmen."

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now