Kapitel 5

1.3K 75 4
                                    

Am nächsten morgen musste ich noch früher aufstehen und hatte keine Zeit mehr zu essen. Ich musste mich beeilen und bin gerade noch rechtzeitig an gekommen.
Eren und Mikasa sahen mich schon von weitem und kamen glücklich auf mich zu gelaufen.

"Guten morgen (v/n), ich hab schon gehört das du nun bei uns im Team bist. Das freut mich wirklich sehr. Jetzt können wir endlich wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Komm mit, wir müssen uns in eine Reihe augstellen bevor der Corporal kommt" sagte Eren. Alle standen in einer Reihe und als der Corporal kam, haben alle gleichzeitig salutiert.

"Ihr werdet jetzt 100 Runden laufen und danach möchte ich 50 Liegestütze sehen." rief er und jeder fing direkt an zu laufen.

Nach 50 Runden fragte ich erschöpft "Geht das den ganzen Tag so?" Bis mir Mikasa leise zu flüsterte "Nein, hier nach trainieren wir mit den 3DM und den Titan Atrapen im Wald." 

"(N/n), herkommen" hatte der Corporal mich zu sich gerufen, da er mitbekommen hat, das wir in einer Unterhaltung waren.

"Sie sind gerade seid kurzem hier und schon entsteht wegen Ihnen Unruhe. Wärend des Trainings wird nicht geredet. Zur Strafe rennen sie heute Abend vor dem essen noch mal 100 Runden. Ich werde sie dabei beaufsichtigen. Hätte ich gewusst das sie keine Disziplin besitzen, hätte ich mich für sie nicht eingesetzt, den Trupp von Hanji zu verlassen. Die wollte sie nähmlich gerne bei sich behalten." sagte er in einer genervten Stimme. "Und jetzt weiter machen" und so lief ich meine weiteren Runden.

"Was hat er den für ein Problem... Wenn er mich doch in seinem Team wollte, soll er jetzt nicht rumheulen. Jetzt muss ich auch noch heute abend laufen." dachte ich mir sauer.

Nachdem wir auch noch die Liegestütze gemacht haben holten wir unsere Ausrüstung und gingen in den Wald.

Der Corporal schickte alle schon mal vor und behielt mich noch bei sich. Ich fragte mich was er von mir wollte und er zog sich sein 3DM an.

"Ich möchte das sie mir zeigen wie gut sie mit dem 3DM und den Schwertern umgehen können." sagte er monoton und sah mich mit kühlen Augen an.

Ich kontrollierte noch mal meine Ausrüstung und ließ die Zange in einen Baum festhaken.
Geschickt flog ich schnell an den Bäumen vorbei und habe bisher jede Titanen Atrape den Nacken eingeschnitten. Bis wir auf einem Baum stehen blieben und er fing an zu sprechen.

"Ich muss sagen das sie sich wirklich gut geschlagen haben (n/n). Ich wollte Ihnen sagen das wir in 7 Tagen auf eine Mission gehen werden. Ich möchte sie gerne dabei haben und bin gespannt wie sie sich hinter den Mauern machen."

"Dürfte ich fragen worum es in dieser Mission geht?"

"Wir werden zwei neue Titanen für Hanji fangen. Da du die anderen getötet hast müssen wir neue für sie beschaffen." nachdem er zuende gesprochen hatte, flog er auch schon los.

Ich war froh als das Mittagessen anfing und war gerade auf dem Weg zum Essenssaal. Ich musste mich beeilen damit ich noch genug Zeit hatte als Komandant Erwin mich aufhielt.

"(V/n) (n/n), ich möchte sie für einen Augenblick sprechen."

Ich nickte und ging auf ihn zu und salutierte.

"Wie ich mir denken kann hat Levi ihnen schon von der Mission erzählt. Ich habe eine bitte an Sie. Er hat sich vor ein paar Tagen das Bein verstaucht. Man sieht es ihm nicht an aber er hat vermutlich große schmerzen. Ich möchte das sie während der Mission, nicht von ihm weichen. Er ist zwar der stärkste Mensch der Welt, aber man weiß nie was passiert. Ich möchte kein Risiko eingehen. Er ist für die Menschheit sehr wichtig. Sie sollen Ihn ja auch nicht beschützen. Lediglich aufpassen das er es nicht wieder übertreibt." erzählte er mir ernst und hat dabei nicht ein mal geblinzelt.

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now