Kapitel 15

1.2K 75 91
                                    

"Wo bleibst du denn? Ich geh gleich ohne dich." rief er mir im Flug zu und ich versuchte mich an ihn dran zu halten.

"Der ist ja auf einmal viel schneller als gerade

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Der ist ja auf einmal viel schneller als gerade. Hat er mir vorhin einen Vorsprung gelassen?"

Wir trainierten noch eine ganze Weile und gingen spät am Abend zurück ins Hauptgebäude. Zusammen liefen wir den Flur entlang.

"Ich werde noch eben Duschen gehen und mich danach Schlafen legen. Bis morgen Corporal.. ehm ich meine Levi." korrigierte ich mich.

"Nein, komme danach bitte in die Küche. Ich hab da was für dich." Sagte er und sah mich kühl an.

"Und was ?"

"Frag nicht immer so viel. Mach es einfach." entgegnete er genervt. "Und lass mich nicht zu lange warten."

Ich rannte zu den Duschräumen und versuchte mich zu beeilen. Ich war zu neugierig um mich in ruhe fertig zu machen, und rannte danach zur Küche.Ich öffnete die Tür und sah ihn am Tisch sitzen. Er blickte zu mir rüber.

"Setz dich (v/n)" und hielt mir eine kleine Schriftrolle hin. "Ich habe heute die Brieftaube im Hof gesehen und nahm ihr den Brief ab. Er ist an dich adressiert."

Ich nahm ihm hastig die Rolle aus der Hand und öffnete die Schlaufe, die um den Brief gewickelt war.


Hallo (v/n), ♡

Der Gastfamile und mir geht es gut.
Ich habe mich so sehr über deinen Brief gefreut.
Unsere Gastmutter Lina, bekam mich kaum unter Kontrolle, da ich vor Freude, wie eine irre durch das Haus sprang.
Ich vermisse dich so sehr und frage mich, wann wir uns mal wieder sehen.
Es ist schon so lange her und ich wünschte mir das du mich mal besuchen kommst.
Ich weiß du hast viel beim Aufklärungstrupp zu tun, aber könntest du es nicht mal versuchen?
Du weißt doch das ich bald Geburtstag habe und es wäre für mich das schönste Geschenk.
Lina und Aki würden sich auch auf dich freuen.

Deine Juri. ♡

"Und? Von wem ist der Brief?" fragte mich Levi und starrte auf den Zettel.

"Von meiner Schwester. Ich freue mich das sie mir geschrieben hat aber..."

"Aber?"

"...aber es stehen Wünsche drin die ich ihr nicht erfüllen kann." sagte ich traurig als Levi mir den Brief weg nahm.

"H-hey das ist meiner!" Und wollte ihn den Brief wegnehmen, er jedoch las ihn sich ruhig durch und hielt mich locker von sich weg.

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now