"Hab ich einen Hunger." Sagte ich und setzte mich mit meinem Tablet zu den anderen an den Tisch.
"Das glaub ich dir. Nach so einer Reise bist du sicherlich erschöpft." Sagte Eren und biss ein Stück von seinem Brot ab.
"Ja, ich hab mich richtig erschrocken als ich vom Pferd in die Pfütze gefallen bin. Aber zum Glück war ja Lev... ich meine der Corporal dabei und hat mir geholfen."
"War das Training denn sehr anstrengend (V/N)? Schließlich hattest du mit den Hauptgefreiten eine Woche allein training." Fragte Armin und machte dabei ein leicht besorgtes Gesicht.
"Ehm... ja, das war es." Meinte ich und fing an mein Brot mehrmals in die Suppe zu tunken.
Ich schaute mich um und sah am anderen Ende des Raumes Levi. Ich mussterte ihn und es fiel mir deutlich schwer meine Augen von ihm abzuwenden, bis sich unsere Blicke trafen. Keiner von uns schaute weg, als wollten wir so versuchen, uns wenigstens etwas Aufmerksamkeit schenken zu können, als jedoch unser Augenkontakt plötzlich unterbrochen wurde. Die Tür des Raumens knallte auf und darin stand Kommandant Smith mit einem eher genervten und wütenden Blick und es wurde ganz still, so als hätte man selbst eine Feder, die auf den Boden fällt, hören können.
"Levi, mitkommen!" Brachte er nur raus und ging aus der Tür.
Levi verzog keine Miene. Er stand einfach nur auf und folgte seinem Vorgesetzten. Als beide gegangen waren, fing schon das getuschel um mich herum an.
"Was da wohl los ist, hat Corperal Levi was angestellt?" Fragte mich Armin und schaute mich dabei durchdringend an.
"Woher soll ich das den wissen? Ich hab in den letzten Tagen zumindest nichts mitbekommen."
"Jedoch... was ist wenn?"
Mir kam ein Gedanke in den Sinn und der gefiel mir gar nicht. Ich stellte mein Tablet an die Seite, und stand auf.
"Ich hab noch was zu erledigen, wir sehen uns später." Sagte ich wärend ich schon dabei war zu gehen.
Ich wusste nicht genau was ich vor hatte. Nur eins. Ich wollte zu Erwins Büro und als ich angekommen bin, stellte ich mich vor seine Tür. Ich versuchte an der Tür zu lauschen und legte mein Ohr an die an das Holz. Doch ich verstand nichts. Meine Hand gleitete langsam zum Tür Griff um diese einen spalt zu öffnen, als ich dies jedoch tun wollte, wurde diese volle wucht aufgezogen und ein genervter Levi stand vor mir. Erwin stand mit einem merkwürdigen Blick hinter ihm. Schnell richtete ich mich auf und Salutierte vor den beiden.
"Kommandant Erwin, Corporal. Ich wollte... ehm.. also..." stotterte ich vor mich hin, da ich so perplex war und mir durch lauter Aufregung, einfach nichts einfiel.
"Das kannst du dir sparen. Komm rein." Sagte Levi ernst.
"Dies geht Sie schließlich genauso viel an." Mischte sich Erwin noch mit ein.
Also betratt ich vorsichtig mit langsamen und zögerlichen schritten das Büro. Levi setzte sich lässig auf einen der Stühle und schaute mich monoton an.
Ich schluckte schwer und meine Handflächen wurden feuchter, als mich beide ansahen.
"(N/N), würdest du Erwin bitte erklä..." fing Levi an, wurde aber schnell mit einer Handbewegung von Erwin unterbrochen.
"Du sagst jetzt nichts Levi. Ich möchte nicht, das du (N/N) bei ihrer Antwort beeinflusst." Sagte Erwin und schaute kurz daraf zu mir rüber. " Ich möchte Sie erstmal aufklären. Mir ist zu Ohren gekommen das Sie und Levi ein Verhältniss haben. Man hat euch an den Ställen gesehen, als ihr wieder gekommen seid. Seien Sie bitte ehrlich zu mir und sagen Sie die Wahrheit. Haben Sie ein Verhältniss mit ihren Vorgesetzten.
"Was mache ich denn jetzt? Ich weiß nicht was die beiden vor mir besprochen haben. Hat Levi ihm die Wahrheit gesagt? Oder vielleicht doch gelogen?"
Ich war verzweifelt und blickte zu Levi. Der jedoch schaute mich monoton an, als wolle er mir damit sagen, das ich die Antwort auf Erwins frage, doch schon längst wüsste.
"Nein. Hauptgefreiter Levi und ich haben kein Verhälltniss das über unsere Militärischen Aufgaben hinausgehen würde." Beendete ich den Satz. Ich versuchte dabei so gleichgültig zu klingen wie nur möglich.
Erwin schaute mich weiter an ohne zu blinzeln. Man konnte nur beobachten, wie eine seiner wuschigen Augenbrauen anfing zu zucken.
"Und wie erklären Sie das mit den Ställen, an den Sie beobachtet wurden. Es soll wohl auch einen Kuss gegeben haben?"
"Tch..." hörte ich nur von der Seite, an der Levi auf den Sessel saß. Er stand auf und stellte sich vor mich. "Was soll der Mist Erwin? Hast du heute schlecht geschissen? Du glaubst doch nicht wirklich ich würde was mit einem meiner Kadetten anfangen oder? Sieh sie dir doch an. Das ist doch wohl ein Witz. So schmächtig wie die ist, wird sie eh nicht mehr lange überleben. Für jemanden wie sie würde ich meinen Position nicht aufs Spiel setzen."
Er beendete die Satz und schaute leicht mit den Augen zu mir nach hinten. Das war hart. Ich wusste zwar warum er diese gemeinen dinge sagte, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es hätte mich nicht verletzt. Und wenn das so weiter geht, würde ich anfangen zu weinen, denn ich merkte wie meine Augenwinkel anfingen eine kleine Träne aufzuhalten. Als Erwin jedoch genervt aus atmete und mich somit aus meinen Gedanken holte.
"Wir sind erstmal fertig. Ihr könnt gehen. Aber (V/N), kommen Sie morgen Abend noch einmal zu mir, es ist schon spät um darüber weiter zu diskutieren. Überlegen sie sich gut was sie morgen zu sagen haben."
"J-Jawohl Sir." Brachte ich noch raus und verließ das Büro von Erwin, dicht gefolgt von Levi. Er schloss die Tür, würdigte mich keines blickes und ging. Ohne noch ein Wort an mich zu richten.
Ich wusste er war sauer. Hätte ich ihn an den Ställen nicht geküsst, wäre es vermutlich nicht rausgekommen. Aber es gab eines, was mich nicht losließ...
"Wer hat uns gesehen?"
_______________________________________
Halli Hallo,
Woooooow lang ist es her, aber in den letzten Tage überkam es mich und meine Schreibblockade, bezüglich dieser Geschichte hat geendet. Ich bin gespannt wer das hier überhaupt noch lesen wird, aber ich will diese Geschichte endlich zuende bringen. Es nervt mich sie immer unvollendet zu sehen, und deswegen werde ich das jetzt mal in angriff nehmen.
Eure Autor-chan🙆♀️
YOU ARE READING
Deine Nähe tut mir weh - Levi x Reader
FanficDu bist erst 12 Jahre alt als die Mauer Maria durchbrochen wurde und jemand dich vor dem Tod rettete. 7 Jahre später hast du die Trainingseinheit unter den 10 besten verlassen und möchtest nun dem Aufklärungstrupp beitreten. Dort siehst du deinen my...