Kapitel 33

907 62 15
                                    

Levi's Sicht

Ich war schon eher wach als (V/N) und musterte ihr Gesicht. Sie atmete langsam und leise und ich hielt sie fest in meiner Umarmung. Am liebsten hätte ich sie nie wieder los gelassen. Ich möchte sie beschützen und bei mir haben, jeden zeigen das dieses Mädchen mein ist.

"Wie soll ich das bloß Erwin erklären. Wenn ich ihm sage, das ich mich in einem Kadetten verliebt habe, wird er sie aus meiner Eliteeinheit nehmen um Distanz zwischen uns zu schaffen. Das würde bedeutet das ich sie auf Missionen nicht mehr beschützen könnte und sie kaum in meiner Nähe haben werde. Tch.. wie nervig. Jetzt habe ich es geschafft ihr näher zu kommen, muss aber mit ihr verstecken spielen."

"Hmm... Levi? Bist du du schon wach?" Hörte ich eine leise verschlafene Stimme.

"Ja... hast du hunger?" Sie nickte und rieb sich die Augen. Ich stellte mich auf und nahm sie auf die Arme wodurch sie zuerst leicht erschreckte.


Deine Sicht

Er ging mit mir zu Treppe und stieg die Stufen hinab.

"Du brauchst mich nicht zu tragen Levi..."

"Eine Prinzessin geht nicht so viel zu Fuß." Als er das sagte wurde ich schlagartig rot und meine Wangen glühten.

"Levi... es ist so ungewohnt wenn du so nett bist. Ich meine du bist ja nicht nur bei mir so, sondern auch bei meiner Gastfamilie." Sagte ich und er blieb stehen um mich anzusehen.

"Ist doch klar. Denkst du nicht ich wollte bei deiner Gastfamilie keinen guten Eindruck wegen dir machen. Warum sollte ich sonst so blöde Geschenke mit bringen."

"Und bei mir?"

"Weil ich dich liebe und wir allein sind."

"Allein?"

"Ja... (V/N) da gibt es übrigens etwas das ich nachher noch mit dir besprechen möchte." Ich nickte und er ging weiter die Treppe runter. Er setzte mich an den Tisch und es war noch keiner da.

"Schlafen wohl alle noch."

Levi stellte mir einen Teller mit Brot und Butter hin.

"Du solltest ausreichend essen. Sonst wird das Training heute für dich schwer."

"Training?"

"Wenn du dachtest, du könntest jetzt nur noch auf der faulen Haut rum liegen, hast du dich geschnitten."

"Nun ja, ich dachte..."

"Genau, du dachstest. Du machst dich gleich fertig und dann gehts los."

Zeitsprung

Das Training war anstrengend. Nur weil wir jetzt zusammen sind, hat er keine Ausnahme gemacht. Er hat mich Stunden lang hin und her gescheucht.

"Das reicht für heute. Kom her, ich möchte auf dem Rückweg mit dir über etwas sprechen."

Wir gingen den Weg zurück und ich konnte mir schon denken, worüber er reden wollte.

"Ich weiß worüber du mir mir sprechen möchtest. Erwin und die anderen dürfen nicht erfahren das wir in einer Beziehung sind oder?"

Er nahm meine Hand in seine und hilt sie fest. "Versteh das nicht falsch (V/N). Doch eine Beziehung zwischen einem Vorgesetzten und dem Kadetten ist nicht erlaubt."

"Nein ich versteh das nicht falsch."

"Dann ist ja gut."

Ich nickte daraufhin, doch war innerlich enttäuscht. Ich hätte mir schon gewünscht, das wir es öffentlich machen. Aber ich wusste natürlich auch dass das nicht geht.

"Sei nicht enttäuscht. Ich möchte nur nicht von dir getrennt werden." Und gab mir einen Kuss auf die Wange.


Zeitsprung

Die restliche Woche verging wie im Flug. Ich schlief jede Nacht bei Levi und wir würden gleich abreisen.

"Es war schön dich mal wieder zu sehen. Wenn du Zeit hast, komm uns wieder besuchen. Gerne kannst du den Corporal mitbringen." Sagte Lina und zwinkerte mir zu, worauf ich nur ein lächeln zustande brachte.

"Und schreib mir mal ein paar Briefe ok?"

"Mach ich Juri." Grinste ich und wuschelte durch ihre Haare.

"(V/N) bist du soweit? Die Pferde stehen jetzt bereit." Sagte Levi und kam auf uns alle zu. "Ich wollte mich auch noch mal bei Ihnen bedanken für die Gastfreundschaft."

"Gerne doch. Und passen sie gut auf (V/N) auf." Sagte Ralf und legte seinen Arm um mich.

"Das werde ich. Auf Wiedersehen."

Ich gab Juri noch eine lange Umarmung und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich setzte mich aufs Pferd und wir ritten los.

_______________________________________

Haaaay 😎

Heute ein kürzeres Kapitel. Die nächsten werden wieder länger. Ich hoffe es hat euch gefallen. 🤗

Ausserdem wollte ich mich mal für die 8k reads bedanken und natürlich auch für die Votes. 😍
Ich freue mich wirklich sehr darüber. DANKE!! ❤
Wenn ihr Vorschläge oder Ideen für meine Geschichte habt könnt ihr mir gerne schreiben. ✍

Ich wünsche euch einen schönen Tag oder eine gute Nacht... wann auch immer ihr das hier gerade liest.😅

Tschüssiii, eure Autor-chan 🙋

Deine Nähe tut mir weh - Levi x ReaderWhere stories live. Discover now