Deine Sicht
Am nächsten morgen wachte ich im Krankenzimmer auf. Ich konnte mich nicht erinnern wieder zurück gegangen zu sein. "Hat er mich etwa hier her gebracht? Der Corporal war heute Nacht wirklich nett zu mir."
Zeitsprung (zwei Wochen später)
Ich stand auf um mich fertig zu machen, da ich heute endlich wieder in das Zimmer von Mikasa und mir durfte. Ich ging mich also duschen, bürstete meine Haare und lief in den Essenssaal. Dort saßen auch schon die anderen. Ich holte mir ein Tablett und setzte mich zu ihnen.
"Guten morgen." begrüßte ich, und sie mich zurück.
"Hast du schon das neuste gehört (v/n)? Der Komandant plant wieder eine neue Mission." Sagte Armin zu mir und man merkte das er nicht besonders begeistert war.
"Echt? Und was ist das Ziel dieser Mission?" Fragte ich und sah zu Armin.
"Nun du weißt doch das du Hanjis Titanen getötet hast. Und wegen Erens Verwandlung, konnte die Mission ja nicht zuende geführt werden. Hanji heult jeden Tag rum deswegen."
"Ach diese Geschichte schon wieder. Hätte ich gewusst wie sie wegen den Titanen so rumheult, hätte ich sie erst fressen gelassen, und dann die Titanen getötet." entgegnete ich genervt.
"Was erwartest du (v/n)? Es waren doch Ihre 'Baaaaabys~'." Äffte Armin sie nach und wir fingen an zu lachen.
Nach dem essen gingen wir runter zum Trainingsplatz an dem wir auch schon Corporal Levi mit Komandant Erwin sahen.
Wir stellten uns in eine Reihe und salutierten. Erwin machte einen Schritt nach vorne und fing an zu sprechen.
"Wie die meisten von ihnen wissen, werden wir auf Mission gehen. Dies wird allerdings noch eine Weile dauern. Ich möchte das sie hart trainieren. Diesmal möchte ich auf alles vorbereitet sein." Sagte er und verabschiedete sich.
"Was steht ihr hier so rum? Ihr werdet jetzt 100 runden laufen. Ohne Pause!"
Nach der 42 Runde merkte ich wie mein Körper schon müde wurde. "Der Trainingsmangel macht sich bemerkbar. Ich habe durch meine Verletzungen in den letzten Wochen, überhaupt nicht mehr trainiert."
Ich schaute zu Levi und musste feststellen, dass er mich die ganze Zeit über beobachtet hatte. Nachdem wir uns in der Nacht, auf der Wiese getroffen haben, hatten wir kaum Kontakt.
"Was trödelst du so (v/n)? Du liegst weit hinter den anderen. Streng dich gefälligst mehr an! Wie soll das denn auf der Mission werden mit deiner schlechten Ausdauer." rief Levi mir zu und machte dabei sein ernstes Gesicht.
Als die anderen längst fertig waren, war ich immer noch am laufen und völlig aus der Puste.
"Kadetten, ihr könnt euch für den Rest des Tages freinehmen. Bis auf (n/n). Du wirst noch trainieren. Du hältst die anderen nur auf."
Eren sah mir daraufhin einen Bemitleidenswerten Blick zu.
Ich rannte, musste Liegestütze, Nahkampf und am ende noch mit den 3DM trainieren. Ich hatte wenige Pausen, und die waren nur um etwas zu trinken oder um was zu essen.
Am ende des Tages war ich nur noch erschöpft.
YOU ARE READING
Deine Nähe tut mir weh - Levi x Reader
FanficDu bist erst 12 Jahre alt als die Mauer Maria durchbrochen wurde und jemand dich vor dem Tod rettete. 7 Jahre später hast du die Trainingseinheit unter den 10 besten verlassen und möchtest nun dem Aufklärungstrupp beitreten. Dort siehst du deinen my...