bitte nicht so hart sein das ist meine erste Geschichte hoffe aber das es euch trotzdem gefällt viel Spaß:)
Meine Mom erzählte mir das ich in ein Internat musste wo sie früher auch war um mich als ein vollständiger Werwolf zu verwandeln.
Ich ging in mein Zimmer und packte meine Sachen. Als ich unten war und in mein auto stieg verging wie fahrt recht schnell ich kam an einen großen Tor an wo eine Frau mich freundlich empfing und fragte:,,Du musst Amber Watson sein folge mir bitte du kannst dein Auto gerne dort parken."
Ich lächelte sie auch an schaute zu einem Parkplatz wo nur ein auto stand. Also fuhr ich in den Park Platz ein und kam raus nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum und stellte mich vor die Frau sie hatte wunderschönes braunes Haar und grüne Augen das glitzerte wenn sie in die Sonne schaute. Ich fragte:,,Wer sind sie?" ,,Ich bin deine Mentorin der dich auf die Werwolf Verwandlung vorbereitet.
Willkommen auf Dark House Sagte sie .Als ich das Wort Werwolf Verwandlung hörte hatte ich schon ganz schön Angst den meine Mom sagte es würde ein paar Nebenwirkungen zu sich bringen wenn man in der ersten fasse war wie ein in Ohnmacht fallen oder ganz high werden und blöd rumfasseln.
Und bei der zweiten fasse bekam man seine Werwolf Zähne und die Augen färben sich leicht orange. Und bei der dritten fasse nah das kann man sich ja schob denken die Verwandlung. Sie nahm mir meinen Koffer ab und bot mir an ihr zu folgen also tat ich das. Das Internat war wirklich groß, die Bilder die dort hingen, waren einfach nur atemberaubend da waren Bilder aus dem Jahr 1915 wo ich eine wunderschöne Frau sah die meiner grandma endlich sah sie war aber leider schon verstorben.
Wir gingen weiter bis wir vor einen Zimmer standen mit der Zimmer Nummer 203 das muss ich mir merken den es könnte sein das ich Sachen sehr schnell vergessen kann. Ich betrat das Zimmer wo auch schon zwei Mädchen standen die mich angrinsten. Das eine Mädchen stand auf und nahm mir meinen Koffer ab und stellte sich vor:,, ich heiße Kimarina Bennett aber alle nennen mich Kimi, sag es wie du willst." Sie lächelte mich fröhlich an und fragte:,,und wie heißt du?" Während sie den Koffer neben einen großen Schrank stellte.
,,ich heiße Amber Watson und weshalb seid ihr hier?" Das Mädchen das bis jetzt noch nix sagte sagte:,,Ich heiße Ally Robertson und bin hier weil ich eine Hexe bin und meine Zauberkraft nicht unter Kontrolle halten kann." Ich war erstaunt wie hübsch die beiden waren Kimi hatte wunderschönes blondes lockiges Haar das manchmal wenn sie rum sprang auf und ab ging und leuchtend grüne Augen. Und Ally hatte lange braune harre und braune Augen. Ich hatte nur ganz normale braune harre und grüne Augen was sich wohl bald ändern würde denn wenn man die Verwandlung hinter sich hat war man ganz verändert der Charakter veränderte such stark obwohl ich so bleiben will wie ich bin man fühlte sich einfach nur noch frei. ,,Ich bin hier weil ich ein Vampir bin und meine blutlust nicht unter kontrolle hab. Und du?" Fragte kimi Ich schaute die beiden an und sagte:,,ich bin hier wegen der Werwolf Verwandlung."
Kimi nahm mich ihren arm und legte es über meine Schulter. ,,da bist du nicht die einzigste." Sie lächelte mich an und sagte:,,komm wir führen dich jetzt mal rum." Wir Drei gingen aus den zimmer als uns plötzlich drei Mädchen den weg versperrt hatten, sie musterten und von oben bis unten an und fingen an zu lachen das Mädchen das in der mitte stand sagte:,,wie läuft ihr den rum in welchen Jahr leben wir 1898?" Ich antwortete:,,ja du vielleicht aber wir leben in diesen Jahr und du keine Ahnung wo du hängen geblieben bist ist auch egal könnten wir bitte durch?"
Sie schaute mich mit einen arroganten Blick an und machte uns den Platz frei. Kimi und Ally schauten mich erstaunt an:,,das war der absolute Wahnsinn." Sagten sie wie aus einen Mund. ,,ich lasse mir nix von einen arroganten Mädchen sagen wie ich mich kleiden soll ich meine habt ihr mal gesehen wie sie rumlaufen?" Wie drei fingen an zu lachen bis wir nicht mehr konnten. ,,das stimmt übrigens das Mädchen das du gerade beleidigt hast ist die ober tussi Caroline Pias aus dem Internat oh man wie ich sie hasse du bist das einzigste Mädchen das sich gegen sie gewehrt hat echt erstaunlich." Plötzlich kam eine Durchsage die sagte:,, bitte alle in die Cafeteria es gibt mittag."
Sagte eine Frau mit schöner klang voller Stimme also gingen wir in die Cafeteria und setzten uns auf ein dreier Tisch. Ich musste echt zugeben ich war echt hungrig ich hatte nix zum frühstücken gehabt. Und freute mich jetzt aufs essen. Ich ging nach vorne zur Köchin und sah was es alles zur Auswahl gab es gab: pasta mit mozerela, Pfannkuchen, Lasagne......ich nahm einfach eine ladung Lasangne und eine Cola.
Und setzte mich wieder zu Kimi und Ally die schon angefangen hatten zu essen. Ich fing langsam auch an mich durch meine riesen Ladung lasagne zu kämpfen und hatte es geschafft nach dem wir drei fertig waren mit essen ging ich vor zur Köchin und bedankte mich für das essen und legte das tablet auf die Seite. Als ich mich umdrehte rempelte ich ausversehen einen Jungen mit braunen harren und braunen Augen an der mich an lächelte. ,,tut mir leid hab nicht auf gepasst wo ich hinlaufe." Ich lächelte ihn zurück an und sagte das es schon ok sei.
Als plötzlich eine sehr arrogante und für mich vertrauliche Stimme einen Namen rief:,, Jason komm bitte ich muss mit dir reden." Er lächlte mich nochmal an und sagte:,,die Pflicht ruft aber bevor ich gehe würde ich noch deinen Namen wissen." ,,amber Watson" sagte ich. ,,OK hat mich gefreut dich kennen zu lernen amber Watson." Und er ging zu Carolin die mir einen arroganten Blick zu warf. Ich setzte mich wieder neben Kimi und Ally die mich wie versteinert anschauten. Ich schaute sie verwirrt an und fragte was los sei Kimi prustete wie eine irre los:,,weiß du wer das war? Das war Jason Parker der best gut ausehnste junge des Internats und super süß und du hast mit ihn gesprochen." Sie sah mich bewundert an ich sagte:,,na und er ist bestimmt einer von den matscho Typen die eh nix in der Birne haben außer cool rüber zu kommen. Und außerdem ist er eh nicht mein Typ können wir einfach das ganze vergessen und wieder ins Zimmer gehen?"
Sie schauten mich mit einen wir wissen das er dein Typ ist und das du vom Thema ablenken willst aber na schön. Und gingen den langen gang in unser Zimmer ich ließ mich wie Ally und Kimi auf das Bett fallen. Ally stand auf und sagte:,,oh mein Gott ich hab es schon fast vergessen was wollt ihr eigendlich zu dem maskenball anziehen ich weis es nicht und bin echt unter Zeitdruck." Warte mal ich muss zuerst mal realisieren was hier vorgeht Maskenball warum erfahre ich zuerst jetzt davon? ,,1. Was für ein maskenball, 2. Warum erfahre ich erst jetzt davon und 3. Wann findet er statt?" Fragte ich. Kimi auf und schaute mich mit einen sry ist meine schuld blick an und sprach los:,,1.der maskenball wo ein junge das mädchen fragt ob er mit ihr hingehen will, 2. Weil du hier die neue bist und du einfach mitten im Jahr gekommen bist deshalb erfährst du zuerst jetzt davon und 3. Er findet in 2 Wochen statt und wir müssen jetzt schon mal unbedingt ein Kleid finden ich hab einen plan morgen gehen wir in die Stadt und kaufen uns Kleider und passende Schuhe und warten darauf das uns ein junge fragt. Einverstanden?"
,,ja" fügte Ally ein. Ich war einbischen misstrauisch aber sagte ja. Und denn Rest des Tages verbrachten wir damit uns besser kennen zu lernen. Ich war froh neue Freunde gefunden zu haben es war einfach schön. Wir lagen alle in unseren betten und unterhielten uns über denn Tag heute. Als Kimi wieder anfing über diesen Jason zu schwärmen. Ja ok er war schon süß und höflich aber mehr nicht bis mich plötzlich diese Frage aus meiner Gedankenwelt verband.
,,oh mein Gott amber stell dir vor Jason frägt dich ob er mit dir zum Maskenball geht?" Ich sah die beiden fassungslos an. ,,ist das euer ernst es würde bestimmt nie passieren das mich der best aussehendste junge des Internats fragen würde er wird bestimmt Caroline fragen ich meine oberzicke und gut aussehender junge passen doch gut." Und wir fingen an zu lachen. ,,oh ehm..... weißt du es noch nicht?" Fragte Kimi. Ich schaute sie verwirrt an. ,,was soll ich wissen?" ,,das Caroline und jason mal das absolute traumpaar waren aber caroline ihn versetzt hat und sie nicht mehr zusammen sind?"
Ich schaute sie schockiert an. ,,ok dann nehm ich mal zurück was ich gesagt hab." Und wurde leicht rot. Ich freute mich schon morgen mit den beiden shoppen zu gehen mal schauen was sie für ein Geschmack sie haben. Nach einiger zeit waren wir alle tot müde und sagten gleichzeitig:,,gute Nacht und schöne träume."
Ich wollte gerade aufstehen und das Licht ausmachen als Ally stopp rief und ich blieb automatisch stehen sie sagte:,,Darf ich das Licht ausmachen ich würde gerne schauen ob der hexen Unterricht was gebracht hat." Ich legte mich wieder ins Bett und beobachtete was gerade passiert. Ally nahm ihr zauberbuch und nuschelte irgendwelche Sachen vor sich hin bis das Licht ausging. Ich war erstaunt wie cool es war eine Hexe zu sein aber man darf auch die Werwölfe nicht unterschätzen. Ich kuschelte mich in mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantasyAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...