8 Kapitel

880 40 2
                                    

Als ich von den Sonnenstrahlen aufgeweckt wurde, stand ich langsam auf um Chiko nicht aufzuwecken.

Ich streckte mich langsam und ging zum Badezimmer. Ich kämmte mir dir Haare und putzte mir die Zähne. Ich betrat die Mensa und aß meine geliebten Cornflakes. Nach einer Zeit kamen Kimi und Ally verschlafen zu mir an den Tisch. ,,Na habt ihr gut geschlafen?" Ally die gerade ein Sandwich verputzte sagte: Ganf gut unf fu?" ,,Ja." Dann kam auch Jason mit Chris. ,,Hey." flüsterte ich.,, Ich glaube Chris steht auf dich."

Kimi lief rot an und sah zu Chris der sich neben ihr hinsetzte. Jason setzte sich neben mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Jason." Sagte ich verlegen und lief leicht rot an ich meine Ally und Kimi wussten nix davon das ich und Jason zusammen waren.

Ally und Kimi sahen uns mit offenen Mündern an. ,,ihr seid zusammen?" Qiekten Kimi und Ally gleichzeitig. Ich schaute auf den boden und sagte:,,Ja seid gestern." Jason legte den arm um mich und lächelte mich an. Ich kannst immer noch nicht glauben. ,,ihr passt auch echt gut zusammen." Sagte Chris. ,,danke Kumpel." Gab Jason zurück. ,,ich geh jetzt mal wieder ins Zimmer." Sagte ich und verabschiedete mich.

Ich gab Jason noch einen Kuss und verschwand im Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett zu Chiko und streichelte ihn er war der süßeste Hund den ich je gesehen hab.

Aber ich hatte so ein komisches Gefühl als würde nicht immer alles so schön bleiben als würde was schlimmes passieren. Aber ich weiß nicht was. Plötzlich klopfte jemand an die Tür und kickte mich aus meiner Gedankenwelt. ,,Herein." Sagte ich. Es war Jason der mich an lächelte.

,,ich wollte schauen ob es dir gut geht." Ich schaute ihn an und sagte:,,ja es ist alles ok." Gab ich zurück. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand er schaute mich an und fragte:,, Wollen wir versuchen etwas aus der Kette rauszukriegen?" ,,Ja wollen wir in den Computerraum villeicht können wir es ja Googlen und mehr herauskriegen." Sagte ich.

Er nickte und wir gingen den langen weg in den Computerraum. Auf dem weg dort hin sahen wir die Direktorin mit einen Mann der schwarze Haare und Eis blaue Augen hatte.

Ich konnte meine Augen nicht mehr abwenden bis unsere Direktorin auf uns zugesteurt kam. ,,hallo liebe Schüler das ist Mr. Cole er wird euch morgen unterrichten." Er stellte sich vor:,,hallo ich bin Mr. Cole freut mich euch kennenzulernen." Er lächelte und blickte uns in die augen.

Ich fühlte in seiner Nähe was dunkeles was kaltes es war furchteinflösend. ,,hallo Mr. Cole freut mich sie kennenzulernen ich bin der Schülersprecher Jason Parker."

Jason hielt ihm die Hand hin und er schlug ein. Er wendete sich an mich und sagte:,,und wer bist du?"

Ich schaute ihn an und sagte:,,ich bin Amber Watson." Er strahlte mich plötzlich an und ich sah in seinen Augen was dunkeles das rumschwierte in seiner nähe war zu viel negative Energie das spürte ich.

Ich traute ihm nicht aber war auch egal vielleicht war er auch ganz nett und ich hatte nur Halluzinationen. Wir verabschiedeten und und wir gingen in den Computerraum.

Wir gingen an den Computer Nummer 10. Wir starteten ihn. Als wir in Google waren gab ich den Spruch meiner Kette ein. Wir fanden eine Seite wo etwas über eine Hexe stand die die Kette hergestellt hatte sie hieß: Elizabeth Payne und war wunderschön.

Aber sie war leider schon tot. Wir gingen weiter nach unten ich sah ein Zauber der aber schwarze Magie hatte und sehr gefährlich war.

Und aus dieser schwarzen Magie wurde meine Kette gemacht das gibs doch nicht warum stand da mein Name? und warum fühlte ich so viel Energie in der Gegenwart der Kette? Einfach zu viele fragen. ,,ich bin verwirrt was soll das heißen das passt doch alles nicht zusammen." Sagte ich. ,,warte mal."

Gab Jason zurück und scrollte weiter nach unten wo ein Bild von meiner Grandma war. Aber was hat diese Elizabeth mit meiner grandma zu tun? Das ergibt keinen Sinn. ,,Vielleicht ist die Elizabeth Payne eine Hexe und hat diese kette konztroiert und deine Kette wird immer weiter vererbt." ,,Warte woher hast du eigentlich meine Kette?"

Er überlegte eine Weile bis er sagte:,,Ich glaube auf den Dachboden in einer alten Kiste da wo ganz groß Watson draufstand, da waren auch unzählige andere Sachen aber ich sah die wunderschöne Kette und dachte sofort an dich."

Ohhh er hat bei der Kette an mich gedacht? Wie süß! Man, keine Zeit für schwärmereien wir müssen suchen! ,,Oh danke, aber wir müssen wieder zum Dachboden um mehr Informationen über meine Elizabeth und Grandma heraus zu finden." Er nickte und wir machten uns auf dem Weg zum Dachboden, als ich die Leiter hoch kletterte hatte ich den Geruch von Staub und anderem Dingen in der Nase wie eiklig ist auch egal.

Ich kletterte bis ich in einen kleinen Raum ankam wo nur ein kleines Fenster war. Als nächstes kam Jason rein ich war erstaunt wie viel Sachen hier waren bis ich die große Kiste mit 'Watson' sah.

Ich ging darauf zu aber plötzlich stellte sich eine Spinne mir in den weg. Ich schrie leise auf und Jason kam an gerannt und rief,,was ist los?" Ich zeigte auf die Spinne und er rollte die Augen.

Er nahm sie und schmiss sie aus dem kleinen Fenster. Während er sie weg schmiss fühlte ich mich zu der Kiste hingezogen, ich ging auf sie zu und öffnete sie. Ich war erstaunt wie viele Ordner drinnen waren ich sah einen Ordner mit meinen Namen und Elizabeth und meiner Grandma ich holte alle drei Ordner raus als ich sie raus holte sah ich wie eine Art Tagebuch raus fiel ich holte es auch raus. Da stand Elizabeth Payne. Ich wollte unbedingt mehr herausfinden. Und nahm es auch raus.

Wir gingen vor mein Zimmer. ,,kommst du noch mit rein?" Er schaute mich gekrengt an und sagte:,,tut mir leid ich geh mich ausruhen es ist schon spät ok wir sehen uns." Und gab mir einen Kuss. Bevor er ging sagte er:,,ich liebe dich." Und gab mir noch einen zärtlichen Kuss auf die Wange. ,,ich dich auch." Und er bog um die Ecke. Ich ging in mein zimmer und setzte mich auf mein bett ich schmiss die Ordner und das Tagebuch auf mein Bett.

Ich setzte mich hin und machte den Ordner meiner Grandma auf. Ich sah ein Bild meiner Grandma und ein kleinen Steckbrief. Ich machte es wieder zu und machte den Ordner von Elizabeth auf dort waren echt viele Blätter.

Ich sah auf die Datumsjahre wann das alles geschrieben wurde:1912,1913,1914,1915....... sie war im Jahre 1935 gestorben sie wurde umgebracht.

Wer sie umgebracht hatte war noch nicht sicher. Sie war noch so jung ich meine sie war zuerst 22 Jahre sie hatte noch ihr ganzes leben vor sich und jetzt ist sie tot das ist nicht fair.

Ich machte mein Ordner auf und sah ein Bild von mir wo ich noch ungefähr 6 Jahre alt war.

Ich blätterte einbisschen rum, Geburt, Eltern, bla bla bla bis ich an einen Umschlag ankam wo Amber Watson drauf stand. Ich öffnete ihn und dort stand:,,Amber watson ist ein sehr außergewöhnliches Kind, bla bla bla bla bla da steht ja nix besonderes drin.

Also steckte ich ihn wieder in mein Ordner und legte das Tagebuch auf mein schoss.

Ich öffnete es und das erste was ich sah war eine Zeichnung meiner Kette und komische zahlen und Buchstaben und Kritzeleien die ich nicht entziffern konnte. Ich blätterte auf die nächste Seite da war ein Bild von Chiko. Ich blätterte weiter aber es gab keine weitere info über meine Kette wirklich nix plötzlich fiel das Tagebuch auf den Boden und ich sah eine Aufschrift auf der Rückseite.

Dort stand: solle sie die Kette tragen und Glück bewahren. Das ergab immer noch kein Sinn. Ich hob das Tagebuch auf und legte die Ordner und das Tagebuch unter meinen Bett. Dann kamen Ally und Kimi herein.

,,du musst uns alles erzählen." Ich schaute sie verwirrt und sagte:,,was meinst du mit erzählen?" ,,na mit dir und Jason wie ist es passiert das ihr zsm seid?" Ich bekam wieder licht ins dunkele und sagte:,,achso wir haben uns unsere gefühle gestanden und ja jetzt sind wir zsm." Und lächelte. Ich legte mich aufs Bett und schlief ein.

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt