27 Kapitel

516 27 0
                                    

Ich wachte verschlafen auf und sah auf meine Ipod Uhr. Es war 18:30Uhr?! Oh man ich muss mich beeilen! Ich schlendernte noch im Halbschlaf ins Bad um duschte. Das warme Wasser tat mir gut und gabor Kraft.

Voller Power föhnte ich mir die Haare, zog mir mein wunderschönes schwarzes Kleid an und schmickte mich dezent schwarz. Ich steckte meine Haare zu einem französchischen Zopf und zog mir High heels an.

Ich checkte mich nocheinmal beim Spiegel ab und ging zur Treppe. Ich stolzierte erhobenes Hauptes die Treppe runter und sah vom Augenwinkel das mich jeder Erwartete. Ich war am Ende der Treppe angelangt und Matt erwartete mich. Er hatte einen Typischen Anzug mit Krawatte an. Er hatte seine Haselnuss braunen Haare nach oben gestylt und lächelte mich an. Ich lächelte natürlich zurück. Ich nahm seine Hand, die er mir anbietete und ging mit mir zu den anderen. Ich sah Jason der genau wie Matt seine Haare hoch gestylt hatte trug aber statt eine Krawatte gar nichts.

Unsere blicke trafen sich. Ich brach den Augenkontakt ab, der ungefähr 3 Sekunden stattgefunden hatte.

Ich sah zu Ally, Kimi,Caroline und CANDYS. Ally hatte ein dunkelblaues Kleid auch eine Herzform. Kimi hatte ein weinrotes one shoulder Kleid an. Caroline ebenso bloß das ihr Kleid unten ein bisschen schräg geht und lila ist. Und Candys hatte ein weißes Kleid mit spitze an. Jeremy hatte so wie Matt und Jason ein Anzug mit einer Fliege an.  Wir verabschiedeten uns von Peyton und sagte das sie lange auf Chiko aufpassen würde. Wir alle bejahten ,aber bevor wir gingen sagte sie wo das fest stattfand es war ganz in der Nähe.

wir gingen eine gefühlte halbe stunde und schon waren wir da das fest fand in einen großen Saal stand das wirklich elegant war es war ein Foyer genau wie beim Maskenball.

wo ich und Jason zusammengekommen sind ach ist auch egal Gedanken bei Seite.

Ein paar Leute machten einen Kreis um die Tanzfläche damit die anderen Leute tanzen konnten es waren ungefähr 9 Paare auf der Tanzfläche es war voll aber man hatte genügend platzt um zu tanzen.

Ich und Matt standen voreinander er gab mir seine Hand damit wir tanzen konnten, ich nahm sie an und wir tanzen zu dem lied Bust Your Windows von Jazmine Sullivan es war eine Art Tango tanz zum glück hatte ich neben der Schule in meinen 'normalen leben' Tanzunterricht genommen es machte echt Spaß.

Ich musste zugeben Matt konnte echt gut Tanzen das sah so süß aus. er hatte die ganze Zeit ein dauerlächeln im Gesicht was mich zum lachen brachte.

Er konnte gut tango tanzen und ich auch also waren wir echt ein gutes Team. Als wir tanzten war es so als würde nur er und ich da sein sonst niemand jeder war weg am Ende des Liedes waren wir so dicht aneinander das ich seinen Atem spüren konnte.

,,Du siehst echt hübsch aus und du kannst echt gut tanzen." sagte er und strich sich durch die Haare.

,,Danke du aber auch und gleichfalls." gab ich zurück.

Und ich konnte schwören das Jason die ganze Zeit zu uns hinstarrte. Was ist bloß los mit dem Jungen ich verstehe ihn nicht ist auch egal ich ignorierte es einfach und holte mir was zu trinken.

Ich schaute mich um und sah Jeremy mit Ally lachen. Aww wie süß sie aussahen. Ich schaute vor meinen Blickwinkel Carolin und Kimi mit 2 Jungs stehen die muss ich zugeben nicht schlecht aussahen der erste der mit Carolin redete hatte Dunkelbraune Haare und grüne Augen.

Und der der mit Kimi redete hatte Blonde Haare und braune Augen.

Als ich so konzentriert war umher zu schauen hatte ich garnicht bemerkt das Matt neben mir stand.

Er lächelte mich an und ich lächelte zurück nach minuten des schweigens unterbrach eine Durchsage die stille die zwischen uns herrschte ich wusste einfach nicht was ich zu ihm sagen soll.

,,So jetzt kommen ein paar Männer zu jeden Besucher und verbindet ihn die Augen. Wenn sie es gemacht haben dann stehen die Frauen und mädchen an der anderen Seite und die Männer und jungen auf der anderen und mit dem auf dem du zuläufst musst du Tanzen ohne wächsel." Kam es aus der Durchsage es huschte mir ein Schauer über den Rücken aber mir würde hoffendlich nix passieren weil mein Freunde da waren außer Candys und Jason.

Nach Minuten des nachdenkens gingen alle Frauen und Mädchen auf die eine Seite des Saals und die Männer und jungen auf die andere Seite.

,,Jetzt geht es los." sagte der Mann bei der Durchsage. Ich bekam eine Augenbinde und wartete ab bis die Musik anlief. Nach einer Zeit lief sie los. Es war Give me love von Ed Sheeran. Ich trat langsam nach vorne bis ich gegen jemanden knallte. Ich nahm die Augenbinde ab und sah in wunderschöne grau/braune Augen. Wir sahen uns lange in die Augen bis er sagte:,,Darf ich?" und reichte mir gentlemanlike  die Hand. Ich nahm sie zögernt an. Wir drehten uns zur Musik und ich musste auch zugeben die Parker Brüder konnten echt gut tanzen. Als das Lied sich zum Ende neigte drehten wir uns oft und führten Smalltalk. ,,Du kannst echt gut tanzen." gab er zu und drehte im mich zweimal. Ich brummte nur als ein dankeschön. Das Lied war zuende und wir trennten uns. Ich verabschiedete mich von Jason und ging zur Bar. Ich trank Cola und wollte zu Ally gehen, aber als ich sah wie sie und Jeremy sich küssten. Also ließ ich sie lieber alleine. Ich war irgendwie müde und sagte den anderen bescheid das ich schonmal nachhause ging. Matt hatte gesagt er wolle mich begleiten und ich willigte ein.

Wir beide gingen nach draußen und machten uns auf den Weg.....


Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt