43 Kapitel

422 29 0
                                    

Ich wachte mir Kopfschmerzen  in starken Armen auf. Finger strichen mir über das Gesicht.

Ich schaute auf und sah in Jasons Augen was machte er hier und wo bin ich? Ich schaute mich um ich lag  in meinen Zimmer.

,,Du hast viel Blut verloren." sagt er mir besorgter Stimme.

Ich nickte schwach und machte meine Augen leicht wieder zu als er sagte:,, Ich war einkaufen und im laden habe ich gespürt das es dir nicht gut geht, als ich nach Hause gekommen bin hab ich euch  noch nicht gesehen. Als ich von unten ein komisches Geräusch gehört habe, bin ich den Geräusch gefolgt und  hab gesehen wie ihr alle in so nen Kreis wart. Eine komische Frau hat irgendwas gemurmelt, dann hab ich noch meinen Vater gesehen. Ich wusste das was nicht stimmt. Du hattest schon die Augen zu. Ich dachte du wärst Tod, aber dann hab ich deinen Puls gespürt und später , nachdem wir euch befreit hatten, haben ich und Matt meinen Vater und diese komische Frau und die anderen gefallenen Engel....naja umgebracht. Denn anderen geht es aber gut keine Sorge. Sie sind in ihren zimmern und ruhen sich aus." sagte er mir mit ruhiger Stimme.

Mir war das wieder alles eingefallen ich hatte fast alles vergessen nur noch an die errinerungs fetzten konnte ich mich errinern.

Aber an eins konnte ich mich noch ganz gut errinern an meine grams die leblos am Boden lag.

,,Was ist mit meiner grams wo ist sie?" fragte ich hektisch mit tränen in den Augen.

,,Sie ist.....sie hat es nicht....geschafft sie ist.....tot." sagte er mit trauriger und ruhiger Stimme.

Mir kamen die Tränen sie flossen immer mehr ich konnte es nicht mehr konntrollieren.

Ich stand ich und heulten los. Jason stand schnell auf und nahm mich in den Arm.

Es tat gut von ihm umarmt zu werden.

Ich wischte mir die Tränen weg und setzte mich aufs Bett.

,,Aber sie hat noch was zu mir gesagt bevor sie gestorben ist und mir gegeben. Sie hat gesagt das sie dich und Jeremy lieb hat dann hat sie mir noch das gegeben." sagte er und gab mir ein Metallion ich öffnete es auf der einen Seite war ein Bild von mir und meinen Eltern auf der anderen eins von meiner Grams.

Mir kamen noch mehr Tränen und ich fiel Jason in die Arme.

,,Hey,Hey ganz ruhig sie lebt noch und zwar hier drinnen sie wird immer da sein." sagte er und zeigte auf mein Herz.

Ich lächelte und wischte  mir  die Tränen nochmal weg.

,,Kannst du sie mir umlegen?" fragte ich ihn.

Ich drehte mich um und er legte sie mir um ich drehte mich wieder zu ihm und sagte:,,Danke."

,,Bitte." sagte er und lächelte mich an.

Ich wollte eine Antwort wissen was war das jetzt zwischen uns ich meine ich liebe ihn und er liebt mich  und wir hätten uns fasst geküsst ich meine ja ich konnte ihn nicht verzeihen was er mir alles angetan hat aber ich wollte einfach eine antwort was er denkt.

,,Was ist das jetzt zwischen uns?" fragte ich schüchtern und schaute ihn fest in die Augen.

,,Ich glaube wir sollten Freunde sein ja ich weiß das ich gesagt habe wir sollen nix sein aber ich kann das  nicht aushalten. Können wir wieder von vorne anfangen?" fragte er und lächelte mich an.

Ich lächelte zurück und sagte:,,Ja das wäre echt schön." sagte ich.

Freunde wir können es ja versuchen oder?

,,Hallo, ich habe erfahren das du neu bist ich heiße Jason Parker und du bist?" fragte er und lächelte.

,,Ich bin Amber Watson schön dich kennen zu lernen." sagte ich und lächelte zurück....

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt