40 Kapitel

446 27 0
                                    

Jemand klopfte aber ich sagte schluchzend:,,Nein."

Dieser jemand kam trotzdem rein es war Matt und fragte:,,Können wir reden?"

,,Ich will nicht reden geh bitte." sagte ich immer noch schluchzend und setzte mich aufs Bett und nahm einen Kissen und kuschelte mich ein.

,,Nein." sagte er kurz und knapp und lehnte sich gegen die Wand.

,,Doch geh jetzt raus matt ich meins ernst!" Schrie ich diesmal und stand auf, ich stellte mich zu ihm und schaute ihn in die Augen.

,,Ich werde nicht gehen und das meine ich auch ernst." sagte er ruhig.

,,Matt ich will einfach alleine sein." sagte ich jetzt auch mit ruhiger Stimme und schaute auf den Boden.

Er hob mit seinen Finger mein kien an und schaute mir fest in die Augen.

,,Ich lasse dich nicht alleine." sagte er mit seiner tiefen rauen Stimme.

Ich ging ein paar Schritte zurück und stolperte über meinen Fuß.

Wie blöd muss man sein um über seinen eigenen Fuß zu stolpern idiotin.

Zum Glück fing mich Matt auf und sagte;,Hör auf immer so stur zu sein." er grinste mich an und ging wieder raus.

Ich bin doch nicht stur oder doch? ist auch egal.

Ich setzte mich auf mein Bett und hörte Musik diesmal ,,Beating Hearts von Ellie Goulding".

Ich schaute nach draußen aus den Fenster und sah den Wald denn gruseligen Wald der mein Leben völlig verändert hatte.

,,Ich will wieder nach Hause." sagte ich leise vor mich hin und schaute weiter umher.

Aber ich wusste das ich nicht mehr nach Hause konnte da Mr. Parker/Mr. Cole wie auch immer uns finden und umbringen würde er würde alles machen um die Kette zu bekommen.

Ich nahm meine Kette ab und schaute den spruch nochmals an was soll das heißen? Ein Zauberspruch den ich aber nicht zu vollenden weiß?

Ich legte sie mir wieder um schaute nochmal einen kurzen Moment nach draußen und ging nach unten.

Es gab Mittagessen und setzte mich zu den anderen.

Ich schaute aufs essen es gab Nudeln mit Tomatensoße.

Ich aß und aß ohne jemanden anzuschauen.

,,Amber du willst dich doch nicht verschlucken." sagte meine grams und grinste. Ich nickte nur und aß langsamer.

Als ich fertig war ging ich hoch in mein Zimmer und schlief ein

Nach gefühlten Stunden wachte ich auf und schaute auf die Uhr es 1:00 Uhr in der Nacht und merkte das ich das Abendessen verschlafen hatte.

Ich ging schläfrig nach unten und nahm mir einen Apfel aus der Küche ich ging wieder ins zimmer als ich auf meinen bett einen Zettel sah ich öffnete ihn und darin stand: Ich denke ständig an dich, ganz egal ob es morgens direkt nach dem aufwachen, Oder ob du mein letzter Gedanke am Tag bist, irgendwo zwischen meinen 1000 Gedanken, ist mindesten immer einer um den es um dich geht.
Jason.
PS: Es tut mir leid

Ich lächelte legte mich aufs Bett und schlief ein.......

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt