Ich wachte diesmal von alleine auf und lächelte ich nahm Chiko in die hand und streichelte ihn.
Ich ging ins Bad um mir mein Gesicht zu waschen. Als ich raus ging stürtze sich eine Wütende Candys auf mich sie drückte mich gegen die wand und sagte:,,Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht dazwischen funken du blöde schlange. Was habe ich dir angetan damit du so mit mir umgehst?" fragte sie mit einer gefälschten Stimme.
Ich drehte sie in Vampire Geschwindigkeit um so das ich sie diesmal gegen die wand drückte und ich frei war.
,,1. Ich habe nicht dazwischen gefunkt. 2. Nenn mich noch einmal Schlange und du bist so schnell tot das du nicht mal bis 3 Zählen kannst und 3. Leg dich nie wieder mit einen Anuret an ok?" ich drückte sie immer mehr gegen die wand und flüsterte:,,Sei froh das ich dich nicht umgebracht hab du kleines Miststück." Sie stöhnte immer mehr auf bis ich sie irgendwann mal los ließ und nach unten ging.
So sauer war ich noch nie auf jemanden wie auf sie. Ich ging in die Küche und sah Matt am Türrahmen stehen.
,,Du hast es ihr ja echt gezeigt." sagte er. Ich sag meine augenbraue hoch und fragte:,,Was meinst du?"
Er lächelte und sagte:,,Na das mit Candys ich hab euch zugeschaut." sagte er und fing an zu lachen er imitierte die stimme von Candys nach und sagte:,,Was habe ich dir angetan damit du so mit mir umgehst." das brachte mich jetzt auch zum lachen ich konnte schon fast nicht mehr aufhören.
Aber dann fragte ich:,,Warum bist du nicht dazwischen gegangen ich meine ich konnte sie ja umbringen?" Er grinste und sagte:,,Weil ich Candys auch hasse und sehen wollte wie sie leidet." Er musste wieder lachen und ich musste wieder miteinstimmen es war einfach zu witzig.
Als Jason reinkam wurde meine laune mal wieder grotenschlecht er fragte fast schon wütend:,,Was ist mit Candys los? Sie kommt schon nicht mehr aus ihrem Zimmer."
Ich und Matt mussten wieder anfangen zu lachen und ich sagte:,,Ich hab ihr meine Meinung gegeigt woher soll ich wissen das sie schon Angst hat wieder aus ihrem Zimmerchen raus zu kommen." Sagte ich und nahm mir nen kaffe.
,,Und eigendlich warum interessiert dich was mit Candys ist seid ihr etwa zusammen oder was?" Fragte Matt immer noch im Lachflash.
Jason schaute mich an aber ich schaute ihn nicht zurück an er sagte:,,Nein ich bin nicht mit ihr zusammen." Diesmal schaute ich ihn wütend an und sagte jetzt wirklich generft:,,Jason sag doch jetzt mal die Wahrheit sag doch deinen Bruder das du mit dem Mädchen zusammen bist mit dem du mich betrogen hast oder hast du etwa angst?" Fragte ich irgendwie war ich jetzt voll sauer.
,,Ich......Ich bin nicht mit ihr zusammen." sagte er und schaute auf den Boden.
,,Ach weißt du was du kannst mich mal." sagte ich und ging hoch in mein Zimmer mit dem Kaffe. Ich konnte noch ein:,,Amber Warte." von Jason hören aber ich reagierte nicht.
Ich ging ins zimmer und knallte die Türe zu. Als plötzlich Matt reinkam und die arme vor der brust verschränkte:,,Was ist passiert hab ich was verpasst? Hab ich was schlimmes gesagt?" Fragte er und setzte sich zu mir aufs Bett.
,,Ich hab gestern gesehen wie sich Jason und Candys geküsst haben. Und er hat mir gestern noch naja gesagt das er mich immer noch liebt und dann sehe ich wie sie sich da küssen." Sagte ich mit Trauriger Stimme. Matt hingegen stand wütend auf und ging nach unten ich lief ihm nach weil ich wissen wollte was er vor hatte.
Ich kam in der Küche an und schon sah ich Matt wie er auf Jason einprügelte und Jason auf ihn.
Ich ging dazwischen und schubste alle gleichzeitig gegen die wand da ich stärker als sie war machte ich es in Vampir Geschwindigkeit und die beiden lagen am Boden aber sie standen gleich wieder auf.
Diesmal gingen sie nicht auf einander los sondern sie brüllten was das ganze auch nicht gerade besser machte.
,,Was ist bloß mit dir los?!" schrie Jason.
,,Warum tust du Amber so etwas an warum nur verletzt du sie immer wieder das hat sie nicht verdient!" Schrie jetzt Matt.
,,Was meinst du?" fragte er jetzt mit einer mehr sanfteren Stimme.
,,Ich meine damit das du sie immer wieder verletzt wiso was hat sie dir angetan?" fragte er.
,,Weil ich sie noch liebe und sie immer zur falschen zeit am falschen ort ist aber du musst mir glauben Amber ich bin nicht mit Candys zusammen und eine fragte habe ich schon noch an dich Matt stehst du etwa auf Amber?" Matt kam auf ihn zu und haute ihn eine rein.
Er lief wütend nach draußen und nahm seine Jacke da es draußen regnete ich hatte jetzt keine zeit meine Jacke zu holen also lief ich einfach so raus.
,,Warte Matt bleib stehen!" schrie ich er reagierte aber nicht. Ich lief ihn schneller hinterher und stellte mich vor ihn. Er schaute mir in die Augen und ich seine unbeschreiblich schönen Haselnussbraunen Augen. Mein Herz klopfte wie verrückt.
,,Warum hast du das gemacht?" fragte ich mit zittriger Stimme denn es regnete noch heftiger und mir war kalt.
,,Ich habe es wegen dir gemacht." sagte er und schaute von meinen Augen zum Boden.
,,Das ist aber nicht der einzigste Grund das spüre ich." sagte ich und nahm ihn an der Hand er schaute mich an und wollte gerade was sagen aber ich schnitt ihn das Wort ab.
,,Stehst du wirklich auf mich." rutschte es mir raus ich wollte es einfach wissen.
Er schaute auf den boden und sagte;,Ja ich liebe dich Amber schon seid ich dich das erste mal gesehen hab ich hatte angst es dir zu sagen weil ich unsere Freundschaft nicht zerstören wollte." Er schaute mir in die augen hat er gerade gesagt das er mich liebt oh man ich kann es nicht glauben.
,,Nein du zerstörst unsere Freundschaft nicht den...." ich konnte nicht zuende sprechen weil er mich küsst. Wie jetzt er küsst mich warum küsst er mich der Kuss ist wunderschön aber jetzt ist mein leben ein einziges scherbenhaufen.
Jetzt weiß ich das ich mich entscheiden muss.
Er löste sich von mir und sagte schüchtern:,,sorry ich wollte nicht....." ich schnitt ihn aber das wort ab und sagte:,,Nein,Nein das war schön." sagte ich und lächelte.
,,Ehm......empfindest du etwas für mich?" fragte er jz wieder mit seiner normalen stimme.
Mein herz klopfte wie verrückt was soll ich antworten?......
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantasyAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...