18 Kapitel

612 31 0
                                    

ich schrie in der Nacht auf und machte meine Nachttisch Lampe an.

ich hatte einen Albtraum es ist immer wieder dieser Traum.

Ich schaute auf die Uhr es war 4:00 Uhr in der früh ich hatte bemerkt wie sehr ich geschwitzt habe und ging ins Badezimmer ich schaute mich im Spiegel an und sah wie blass ich war. Ich wusch mir mein Gesicht und ging wieder ins Zimmer und schlief diesmal ohne Albtraum ein.

Ich wachte mit Sonnenstrahlen im Gesicht auf und lächelte auf weil ich nicht mehr auf dem harten Boden schlafen musste sondern auf einem Federbett.

Ich ging ins Bad und machte mich frisch wie ich das Badezimmer vermisst habe.

Aber ich wusste wir dürften nicht so lange hier bleiben weil sie uns finden würden egal wo wir sind das machte mir Angst den ich wollte noch nicht sterben aber ich verdrängte diesen Gedanken schnell. Aber ich ging nicht.

Ihr dürft flüchten, aber solltet wissen ich werde euch immer finden und solltet ihr nicht so weit voran kommen dann werde ich euch alle umbringen.

Ging mir nochmal im Kopf herum ich zitterte und ging aus dem Badezimmer als ich gegen jemanden lief ich schaute auf es war Matt der mich besorgt anschaute. ,,ist alles in Ordnung du bist so blass." Sagt er. Ich nickte nur und ging in mein zimmer.

Ich muss zugeben es war echt eine schreckliche Nacht. Ich hatte geträumt das ich alleine im Wald war und ich nach den anderen gerufen habe aber niemand war zusehen es war dunkel sehr. Ich hatte Angst mir war kalt aber ich wusste das ich nicht alleine war irgendjemand beobachtet mich. Ich schrie nochmal nach den anderen aber ich hörte wieder nichts.

Als ich eine Stimme hörte die mir eine dem Atem stockte es war Mr. Parker ich sah nochmal vor meinen Augen wie meine Eltern und meine beste Freundin umgebracht wurde mir blieb ein kloß im hals stecken als er mir immer näher kam und sagte:,,Jetzt bist du dran und du kannst nix dagegen tun." Er hatte ein Messer dabei und wollte mich erstechen.

Als ich merkte das ich Weine und schluchzte  verdrängte ich diesen Traum schnell.

Ich zog meine Knie an mein gesicht und heulte los ich konnte es nicht stoppen warum nur sie? was findet Mr. Parker an dieser Kette so besonders? Warum bin ich was besonderes? Ich will mein altes Leben wieder haben ich will das alles nicht mehr durchmachen müssen.

Ich schaute auf und sah das plötzlich Nebel um mich herum kam und es langsam dunkel um mich wurde und ich eine Schwarze Gestalt vor mir sah die sagte:,,ich werde dich umbringen und alle deine freunde auch aber zuerst bist du dran." Er packte mich am Hals und ich versuchte mich zu lösen ich hatte rießen Angst ich schrie los.

Als ich meine Augen schloss und sie wieder aufmachte war er weg. Ich schrie aber immer noch weil ich so Angst hatte als plötzlich Jeremy in mein Zimmer platzte und fragte:,,was ist passiert Amber ist alles ok?" Er kam zu mir angerannt und nahm mich in den arm ich hörte auf zu schreien und weinte los. Ich erzählte ihm was passiert ist und er sagte das es nur eine Halluzination war es immer bei anurets passiert wenn sie vor etwas furchtbar angst haben.

Ich keuchte auf und war froh das es nur eine Halluzination war.

Ich rappelte mich auf ging noch schnell ins bad und meine tränen wegzuwischen und dann ging ich mit Jeremy ins Wohnzimmer wo schon alle waren.

Ich setzte mich neben Kimi und nahm mir ein pancake.

,,und alle gut geschlafen?" Fragte Peyton in die runde.

Alle nickten außer ich ich stocherte in meinen pancake rum und Candys fragte:,,warum war dein traum so schlimm?" Fragte sie mit einen gefälschten besorgten blick.

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt