3 Kapitel

1.2K 56 7
                                    

Heute war der Tag an den ich meine Mom wieder sehe ich war so aufgeregt sie wieder zu sehen ich war die erste die aufgestanden war und machte mich fertig.

Als ich fertig war sah ich Ally und Kimi immer noch schlafen.'Das wird ja mal ein Spaß' dachte ich und riss von den beiden ihre Decke auf den Boden.,,Aufwachen und raus aus den Federn." rief ich gut gelaunt zu meinen Freundinnen die total verschlafen auf standen. ,,Was los.." sagte Kimi verwirrt bis ihre Augen sich weiteten, ,,Oh ja stimmt die besuche oh ich kann es kaum erwarten juhu!"

Ally und Kimi standen ruckartig auf und streckten sich. Sie waren alle beide in 20 min fertig und wir gingen zusammen Frühstücken. Ich schaufelte mir meine Lieblings Kornflakes in den Mund und verschlang alles in einem Zug ich war so aufgeregt ich kann es gar nicht glauben.

Plötzlich legte jemand seine Hand um meine Augen bis er fragte:,,Wer denkst du das ich bin?" Ich drehte mich um und sah in das vertraute lächeln meiner Mom. ,,Mom was machst du schon so früh hier?" Und umarmte sie so fest ich konnte.

,,ich konnte es nicht mehr lange abwarten bis ich mein Kind wieder sehe deshalb bin ich schon sehr früh los gefahren." Und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann waren auch schon Allys und Kimis Eltern rein getretten und umarmten ihre Kinder.

,,komm ich zeig dir mein Zimmer es ist echt schön".sagte ich und hielt meine Mutter an der Hand wie ein kleines Kind. Wir waren an meinen Zimmer angekommen und ich setzte mich auf mein Bett und fragte:,,und wie findest du es?"

Sie machte große Augen und sagte:,,einfach wunderschön mein Schatzi!" Sie setzte sich neben mich und lächelte mich an aber dann änderte sich ihr Blick zu einen ernsten. ,,ich muss dir was sagen mein Schatz."

Ich schaute sie froh an und sagte:,,was denn?" Und bekam schon langsam Angst. ,,also es ist so Ähm..." sie hielt kurz inne und sprach weiter:,,es ist so Ähm...als ich sagte das du ein Werwolf bist hatte ich dir noch nicht die ganze Wahrheit gesagt." Sie seufzte laut und sprach weiter:,,Ich bin ein Vampire und dein Vater ist ein Werwolf."

Sie seufzte noch mal laut und sprach weiter:,,und deine grandma ist kein Werwolf sie ist eine Urhexe, das heißt du bist halb Werwolf halb Vampire und halb Urhexe  und der Mann der mich zu einen Vampire gemacht hat heißt Jim Pias. Und nach ein paar tagen fand ich heraus das seine Tochter Caroline Pias ist"

Sie senkte denn Kopf und nahm meine Hand noch fester als sie sie schon vorher gehalten hat. Ich kann es einfach nicht glauben. Carolines Vater ist der Mann der der meine Mom zum Vampir gemacht hat. Ich meine zu einem Vampir!  Ich sah sie ungläubig an. Ich schluckte schwer und fragte:

,,Das bedeutet das ich ein Vampir,Werwolf und Hexe bin?" Meine Mutter nickte nur stumm und sah mich bemitleidigt an. ,,Es tut mir leid Amber." nuschelte sie. Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll. ,,Aber das bedeutet das ich ja Blut trinken  und Menschen töten muss und das werde ich auf jeden Fall nicht tun."

,, Ich weiß aber du bekommst am Anfang Schuldgefühle da du noch niemanden davor getötest hast..." ,,,Warte wer hat gesagt das ich überhaupt einen Menschen töte." Ich stand auf und stellte mich vor meiner Mutter wütend auf. Sie sah mich nur mit Tränen in den Augen an. Das zerbrach mir das Herz, aber ich brauchte mehr Gewissheit. ,,Du kannst auch Blutkonserven nehmen, ich habe von zuhause welche mitgenommen."

Meine Mutter nahm einen mittelgroßen Beutel der mit einer dunkelroten Flüssigkeit gefüllt war aus ihrer Tasche und hielt es mir hin. ,,Hier nimm." Will sie mich gerade völlig verarschen?! Ich habe gesagt das ich kein Blut trinken will, aber als ich diese Flüssigkeit vor mir sah bekam ich ein komisches Gefühl von Hunger.

,,Mom." sagte ich etwas irritiert und wendete meinen Blick nicht von den Beutel.,,Ich...werde kein Blut....trinken." ,,Nimm es danach wirst du dich besser fühlen versprochen." Ich sah meiner Mutter wieder in die Augen und sagte:,,Warum habe ich plötzlich so ein komisches Gefühl." ,,Das hatte ich auch als ich in deinen Alter war, glaub mir es bessert sich nachdem du es genommen hast."

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt