11 Kapitel

778 39 0
                                    

Ich stand sehr fröhlich auf und gab Chiko ein Kuss auf den Scheitel. Ich war so happy.

Ich ging ins bad und machte zuerst den waschbecken an denn ich hatte angst das ich wieder Halluzinationen bekam aber da kam nur normales Wasser raus. Ich seufzte zum Glück ich war sehr erleichtert. Also wusch ich mein Gesicht und putzte meine Zähne.

Ich ging aus dem Bad und nahm mein Kissen und schmiss es auf Ally die abrupt Aufstand und mich mit ihren zerzausten Haaren anstarrte dann nahm ich mein anderes Kissen und schmiss es auf Kimi die aber ihre decke über ihr Kopf legte.

Dann nahm ich mein Liebling Kuscheltier und schmiss es nochmal auf sie um sie zu provozieren.

Sie schaute mich herausvordernd an und nahm ihr Kissen und schmiss ihn auf mich dann brüllte Ally:

,,KISSENSCHLACHT!" schrie sie durch Zimmer und wir beschmissen uns mit Kissen und hüpften auf unseren betten rum.

Die Kissen Schlacht ging so lange bis wir alle ausser Atem waren. Ich schaute auf die Uhr es war 8:30. Moment 8:30 uhr wie bitte oh man ich kam wieder zu spät und diesmal war ich nicht die einzigste.

,,leute los wir müssen los." Ich zog mir einfach ein graues Cardigan ein schwarzes Top und eine weiße Hotpans an.

Und packte meine Tasche zum Glück brauchten Ally und Kimi nicht so lange und wir konnten los.

Wir rannten den langen weg endlang zum Wirtschaftsraum und kamen angerannt ins klassenzimmer zum Glück war ich nicht die einzigste die angestarrt wurde Ally und Kimi wurden auch angestarrt.,,sie kommen aber früh setzten sie sich bevor ich euch eine stunde nachsitzen erteile." Sagte die Lehrerin grantig.

Ich setzte mich neben Jason der mich anlächelte. ,,Hey bist wohl auf den falschen Fuß auf gestanden." Ich schubste ihn mit dem Ellenbogen spielerisch gegen seins.

wir lachten aber unsere Lehrerin ermahnte uns das wir leise sein sollen und fing mit dem Unterricht fort.

Ich stupste Jason leicht an und fragte leise:,,um was geht es garade ich verstehe nur Bahnhof." Er lächelte und sagte: keine Ahnung ich höre selber nicht zu weil ich von deiner Schönheit abgelenkt war."

Ich wusste das er lügt ich sah schrecklich aus meine Haare waren zerzaust ich hatte Augenringe und war so blass wie die wand. ,,du bist echt fies." Ich schaute ihn beleidigt an aber er hatte so einen Blick drauf den ich nicht wiederstehen konnte.

Ich musste einfach lachen und plötzlich fing ich an laut zu lachen und jeder drehte sich plötzlich zu mir ich sah nach vorne und sah in ein nicht so erfreutes gesicht. ,,Ms. Watson sie haben bis jetzt schon drei mal den Unterricht gestört viel spaß noch eine stunde im Unterricht zu hocken!

Ich dulde es nicht das sie weiter den Unterricht sollten sie mir noch einmal auffallen dann nochmal eine Stunde!" Brüllte sie durch den Raum.

Ich versuchte nicht wieder lozulachen den sie wurde so rot wie eine tomate.

Ich versuchte mich unter Kontrolle zu haben und schaffte es dann witmte die Lehrerin sich wieder dem Unterricht.

Ich war den Rest der Stunde still und witmete mich auch dem Unterricht denn zwei Stunden mit dieser Hexe in einen Raum das würde ich nicht aushalten.

Die Stunden vergangen leider echt schnell. Ich ging zum Raum wo ich nachsitzen musste.

Ich schielte rein und sah wer de lehrer war es war Mr. Cole ich fing wieder an zu zittern das war diesmal nicht wegen der Verwandlung die hatte ich zum Glück hinter mir.

Ich spürte wieder diese kälte und Dunkelheit. ,,Hallo amber setz dich doch bitte zu den anderen." Er lächelte was mir eine Gänsehaut gab. Was zu den anderen?

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt