10 Kapitel

776 40 3
                                    

Ich wachte auf und sah das Ally,Kimi,Jason und Chiko noch schliefen also legte ich die Bettdecke vorsichtig auf die Seite und ging ins Bad.

Ich putzte meine Zähne bis ich es ausspuckte als ich wieder aufschaute sah ich hinter mir Mr. Cole der mich anlächelte.

Ich hatte ein schrein unterdrückt weil ich die anderen nicht aufwecken wollte. Also drehte ich mich um aber da war keiner. Ich drehte den Wasserhahn auf plötzlich erkannte ich Blut statt Wasser im Becken ich erschrak und drehte es wieder zu. Ich stützte mich am Beckenrand an und schaute mich im Spiegel an.'ganz ruhig Amber das sind nur Halluzinationen das ist nicht echt macht dich nicht verrückt das ist nur wegen der Verwandlung.'

Ich drehte mich um um mich nochmal zu sammeln. Als ich mich wieder zum Spiegel drehte sah ich Mr. Cole wieder vor mir der mich böse angrinste. Ich hatte einfach nur noch Angst. Er packte mich am Hals und drückte mich gegen die wand ich bekam fast kein Luft mehr er kam näher zu mir und flüsterte:,, ich werde dich kriegen egal wo du bist und du wirst voller Hass und Abscheu sein dann werde ich dich umbringen und mir das holen was mir gehört."

Er verschwand wieder und ich fiel zu Boden ich konnte nur schwer atmen aber es ging. Plötzlich kam ein klopfen an der Tür und ich erschrak. Was war wenn ich die tür aufmache und noch eine Halluzination kommt ich hatte einfach nur Angst wenn es heute schon so war wie es dann den ganzen Tag wird. ,,wer ist da?" Fragte ich beängstigt. ,,hier ist Jason." Sagte er und ich seufzte laut auf. Also machte ich die Tür auf plötzlich sah ich nicht das Gesicht von Jason sondern von Mr. Cole ich war mir sicher das es Jason war aber ich sah nur das Gesicht von Mr. Cole der mir eine Heiden Angst bereitete.

Ich fiel vor Angst auf den Boden. Er reichte mir die Hand und sagte:,,komm hoch du tollpatsch." Aber ich zitterte nur noch vor mich hin. ,,lass mich in Ruhe lasst mich alle einfach nur in Ruhe!" Zischte ich panischich schubste ihn aus dem weg und packte meine Tasche und ging nach draußen.

Das einzigste was ich nur noch wollte war keine Menschenseele mehr zu sehen ich musste in die Schule aber das war mir jetzt echt egal. Ich wollte niemanden mehr sehen es war so schlimm diese ganzen Halluzinationen die machen mich alle noch krank. Ich ging wieder zum Baum wo ich letztes mal auch war und setzte mich hin. Ich will nicht mehr das war alles einfach zu viel ich will wieder mein altes leben zurück. Wo ich noch beliebt war und in eine normale Schule ging wo nur normale Menschen waren. Ich wollte nie das es so weit kommt. Ich will wieder nach Hause ich habe es zwar hier geliebt hier hatte ich auch Menschen die mir sehr wichtig waren wie: Jason, Ally Kimi und Chiko.

Ich konnte dieses Leben nicht mehr weiter führen, es geht nicht mehr. Ich lehnte mich an den Baum, rutschte den Baum runter und zog meine Beine an mich. ,,Was soll ich nur tun? Wiso ich? Warum ist kein anderer das Opfer von diesen kranken Lehrer? Ach, zu viele Fragen. Ich spürte das mich jemand beobachtete, also stand ich halbwegs langsam auf. ,,Hallo? Ist da jemand?" Plötzlich kam aus einem nahen Busch Chiko raus. Ich atmete erleichtert aus und kniete mich zu ihm rüber. ,,Chiko ich habe ein Problem. Ich weiß es hört sich verrückt an, aber ich glaube Mr.Cole weicht nicht mehr von meiner Seite und droht mir." Er gab nur ein kleines jaulen von sich und drehte sich ein paar mal im Kreis und jagte ein Schmetterling.

Ich verdrehte die Augen und dachte über mein verhalten gegenüber Jason ich hatte ihn angeschrien aber er wusste nicht mal warum ich glaub ich sollte mich entschuldigen. Also stand ich auf und schaute auf mein Handy wie viel Uhr es sei es war 8: 45 Uhr ohh nein ich war ja viel zu spät dran ich nahm mein Handy und steckte es wieder in meine tasche und rannte lieber in Vampirgeschwindigkeit denn das hatte ich schon richtig gut drauf also rannte ich bis ich im Internat ankam und blieb vor meinen Zimmer stehen.

Ich wusste nicht mal in welchen Unterricht ich musste. Ich sah auf den stundenplann und sah das ich jetzt Mathe hatte oh nöö wie blöd. Ich hasse Mathe das war echt meine größte schwäche ist auch egal ich hab jetzt keine Zeit mich darüber zu ärgern. Also flitzte ich in den Matheunterricht ich kam rein und alle blicke waren auf mich gerichtet ich schaute auf den boden. ,,ah Ms. Watson sie bergehren uns ja pünklich setzten sie sich bitte." Sagte eine kaltblütige Stimme die mir bekannt vorkam ich schaute nach oben und sah in Mr. Coles lächeln ich setzte mich neben Jason der mich besorgt anschaute. ,,ist alles in Ordnung? oder ist es wegen der Halluzinationen? Brauchst du Hilfe?"

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt