Vor mir waren Jason und Candys die sich küssten. Sag mal, will mich der junge verarschen?! Zuerst sagt er das er liebt mich dann sowas.
Sie lösten sich langsam von einander und Jason sah mich geschockt an. Ich wusste nicht was ich sagen soll außer:,,So viel zu der Wahrheit." und ging in mein Zimmer.
So ein Arschloch. Ich setzte mich aufs Bett und ging mir durch die Haare.
Plötzlich kam jemand in mein Zimmer es war Jason.
,,Verpiss dich Jason ich will dich nicht sehen!" sagte ich wutentbrannt.
,,Lass mich das erklären." sagte er und nahm nahm mich am Handgelenk.
Ich rieß mich aber von ihm und sagte:,,Ich glaube dir kein wort mehr und jetzt raus hier bevor ich mich vergesse. Ich will dich nicht mehr sehen und deine scheiß ausreden kannst du dir echt sparen!" schrie ich er verließ den Raum ohne noch irgendwas zu sagen.
Ich fiel auf mein Bett als Kimi,Ally und Carolin ins Zimmer störmten.
,,Was ist los was ist passiert?" fragte Carolin aufgeregt.
Ich erzählte ihnen was passiert war und ich erzählte ihnen alles. Auch das ich gefühle für matt hatte und das Peyton meine grams war.
Sie schauten mich mit sehr großen Augen an und Kimi sagte: ,,Wow das ist hart, aber du musst dich für einen entscheiden Amber. Das heißt, dass du einen von beiden verlieren kannst. Und dieser blöden schnalle Candys sag ich mal meine Meinung! Sie ist eine blöde Kuh und das bleibt sie auch immer." Caroline und Ally nickten nur umarmen mich fest.
,,An deiner stelle würde ich Jason vergessen." sagte Ally und setzte sich aufs Bett.
,,Ja das würde ich ja auch ganz schnell machen, aber was soll ich tun? Ich liebe ihn halt." sagte ich und nahm Chiko in den arm.
,,Aber eine frage hab ich an dich Ally, bist du jetzt mit Jeremy zusammen?" fragte ich jetzt mit aufgeregter stimme und meine Sorgen waren weg.
Sie schaute verlegen auf den Boden und sagte;,Denk schon." sagte sie und lächelte. Ich grinste über beide Ohren. Ich freute mich so sehr.
Ich ging zu ihr und umarmte alle sodass wir alle ein Gruppen Kuscheln hatten. Ich hab sie ja so lieb.
Nach einer Stunde gingen sie in ihre Zimmer und ich war alleine.
Nach einer Stunde ging ich mit gemischten Gefühlen in mein Bett und schlief tief und fest ein....
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantastikAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...