13 kapitel

658 36 0
                                    

Ich war bis jetzt schon ein Monat im Internat und es war einfach schön außer die Sache mit Mr. Cole die machte mich unsicher aber das war auch egal.

Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich weckte Kimi und Ally mit lauter Musik auf die verschlafen aufwachten.

,,hey was soll das es ist zuerst 7:30 Uhr oh man 7:30 Uhr wir müssen uns fertig machen Ally!''

Sie sprangen aus ihren betten und machten sich fertig.

Wir gingen zusammen mit Caroline in den Physikunterricht.

Oh man wie ich Physik hasste.

Der Unterricht fing an und Ms. James(meine Lehrerin) kam mit einen Jungen der Pech schwarze Haare hatte und braune Augen.

,,wir haben einen neuen Schüler stell dich bitte vor." Sagte meine Lehrerin.

Er kam einen schritt näher und sagte:,,Ich heiße Matt Donovan."

,,ok matt dann setz dich bitte neben Amber." Sie deutete auf mich.

Ich seufzte laut und legte mein Gesicht in die arme aber ehe ich mich versah saß er schon auf dem Platz neben mir.

Er starrte mich an aber ich achtete nur auf den Unterricht aber dann sprach er mich schon an ich konnte ihn jetzt schon nicht ausstehen.

,,hallo mein kleiner Engel." Sagte er. Ich schaute ihn böse an und sagte:,,erstens ich bin nicht dein kleiner engel und zweitens sprich mich nicht an ich habe einen Freund ."

Den Rest des Unterrichts sage er nix mehr das blöde war jz bloß das ich mit ihn ein Physik Projekt machen muss über  Bäume auch das noch mit ihn ein Projekt machen das kann ja heiter werden.

,,heute nach dem Unterricht bei dir ok?" Sagte er und zwinkerte mir zu und verschwand. Er wusste nicht mal wo überhaupt mein Zimmer war.

Nach 6 Stunden Unterricht war ich kaputt.

Also ging ich in mein Zimmer und bereitete alle Sachen für das Projekt vor.

Dann klopfte Jason an die Tür und sagte:,,hey ich hab erfahren das ihr einen neuen Schüler habt."

Ich rollte die Augen und sagte:,,ja aber er ist ein richtiger matscho er müsste bald kommen weil wir so ein Projekt machen müssen." Er setzte sich auf mein Bett und sagte:,,ok dann warte ich hier." Ich setzte mich zu ihn und sagte:,,ok."

Aber dann klopfte schon jemand an die Tür und kam einfach rein.

Ich sah zu Jason und zu matt den beiden stockte der Atem aber warum?

,,hey was ist los?" Ich tippte Jason an und er kam wieder in die Realität.

Er schaute auf den Boden und sagte:,,Matt was machst du hier."

Jetzt war ich völlig verwirrt hatte ich ihn schon den Namen gesagt oder hatte ich nur ein kurzgedächnis?

,,ich wollte meinen Kleinen Bruder wieder sehen." Sagte er mit seiner rauen tiefen Stimme.

Wie jetzt kleiner Bruder man was spielt sich hier gerade ab?

,,Laber keinen scheiß Matt ich weiß was du vorhast aber ich werde nicht wieder gehen es ist zu viel passiert." Er ballte seine Hände zu Fäusten. Er schaute zu ihn und ging einen schritt auf ihn zu.

,,du bist doch nur hier weil du über moms tot hinweg sehen willst und ich bin hier weil ich dich wieder zurück holen will wir alle brauchen dich."

Wie jetzt gibt es noch mehr Nephellieme?

,,Niemand braucht mich kapiert?" Er ging ohne ein Wort raus und ließ mich mit meinen vielen fragen und Matt alleine.

Ich starrte immer noch auf die geschlossene Tür.

Matt kam zu mir aufs Bett und sagte:,,er braucht nur einbisschen seine Ruhe." Er nahm meine Hand aber ich riss sie wieder weg.

Ich stand auf und sagte:,,er braucht Ruhe? Ich wusste nicht mal das er einen Bruder hat er hat dich nie erwähnt und das heißt er braucht Ruhe?!" Er starrte mich fassungslos an und sah auf den Boden.

,, Er hat mich nie erwähnt, kann ich verstehen." Was soll das denn jetzt bedeuten?

,,was soll das heißen?" Fragte ich und setzte mich wieder aufs Bett.

,,als unsere Mutter starb hab ich ihn die schuld gegeben das sie tot ist.  Daraufhin haben wir uns zerstritten. Seid dem reden wir nicht mehr miteinander deshalb ist er auch hier und falls du es wissen willst ich heiße nicht Donovan sondern auch Parker." Sagte er.

ich ignorierte seinen letzten satz und sagte: ,,das wusste ich nicht tut mir leid jz weiß ich auch warum er dich nie erwähnt." Sagte ich und holte die Sachen für das blöde Projekt aus.

Ich holte die Sachen raus und ihn ungefähr 2 Stunden waren wir fertig.

Dann kamen auch Ally, Kimi und Carolin ins zimmer.

Sie wollten das ich mit ihnen Zu abend essen gehe in die cafeteria.

Vor lauter stress hab ich nicht mal die durchsage gehört.

,,nein ich muss noch was erledigen sry leute." Sagt ich.

Also verabschiedete ich mich und ging nach draußen.

Ich wollte nur noch eins Jason finden.

Also ging ich in die stadt dort war er nicht in den wald da war er auch nicht wo kann er denn sein?

Ich lief noch einmal um das Internat plötzlich sah ich eine Gestalt auf der Mauer im mondlich sah ich das es Jason war.

Ich setzte mich zu ihm und sagte:,,ich hab dich schon überall gesucht. Warum hast du mir nie erzählt das du einen Bruder hast?"

Er nahm meine Hand und sagte:,,weil ich es nicht wollte, ich wollte es einfach nicht. Ich bin gegangen weil ich über den tot von meiner mom weg schauen wollte. Ich wollte das alles nicht. Es ist meine schuld das sie tot ist ich konnte nix machen."

Er drückte meine Hand fester. ,,ich.....ich weiß nicht was ich sagen soll aber es ist nicht deine schuld." Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und ging als ich ihn sagen hörte:,,es tut mir leid." Ich schaute traurig auf den boden und sagte:,,mir auch."

Ich ging ins Zimmer und machte mich Bett fertig und schlief traurig ein.

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt