Ich stand genervt auf wegen Kimi die, in der Nacht geschnarcht hatte. Ich stand auf und merkte das Ally und Kimi noch schliefen ich stellte mich vor den Spiegel. Meine Haare waren kreuz und quer, während ich meine Haar kämmte weckte ich Kimi und Ally auf. ,,Steht auf ihr Schlaf Mützen." ,,Hm?" seufzen die beiden. ,, Wir haben noch eine halbe Stunde Zeit bis die Läden aufgehen."
Kimi und Ally standen mit einen mal auf und machten dich fertig als wir alle drei fertig waren, gingen wir nach unten. Ich nahm mir einen Apfel und einen Schokoriegel. Als wir draußen ankamen war ich froh jetzt shoppen zu gehen ich liebte es einfach shoppen zu geh.
Als wir in der Stadt waren sind wir zuerst in ein Kleiderladen gegange dann kam Ally mit einen wunderschönen kleid das träger los war und grau das unten dann schön lang war. Als Ally sagte:,,ich nehme das kleid es ist einfach ein traum." Dann machte ich mich auch auf die suche und ging nach ganz hinten wo die tüllkleider waren ich liebe einfach tüll. Plötzlich fand ich ein schwarzes kurzes Trägerloses Kleid mit Herzform das auch noch golden umrandet war und das dann schmal meine tailie betonte und unten breit wurde es war einfach mein Traumkleid. Also ging ich zur Garderobe und zog mich um.
Ich zog die Gardine der Garderobe auf und betrachtete mich im Spiegel. ,,Wow Amber du siehst einfach Hammer aus " sagte Kimi ,,aber..." Sie ging in den Schuhabteil, kam mit schwarzen Ballerinas mit goldenen kleinen niten drauf und ich zog sie an. ,,Danke bist die beste." Ich umarmte sie und fragte:,, Was willst du eigentlich anziehen ?"
Sie zuckte einfach mit den Schultern und sah sich noch um. Plötzlich kam Ally mit einem roten vokuhila kleid mit einem silbernen glänzenden Gürtel und quietschte : ,,Omg Kimi dieses Kleid ist perfekt für dich, probiere es an." Zuerst war Kimi sprachlos und brachte kein Wort heraus doch dann nahm sie das Kleid und verschwand hinter der Garderobe. Nach 2 Minuten kam sie hervor und Ally und ich standen nur mit offenden Mündern da. ,,Du siehst einfach..." begann ich,,Hammer aus." Vervollständigte Ally meinen Satz.
,,Findet ihr ?" sagte Kimi und errötete leicht.,,Gar keine Frage nimm dieses Kleid." sagte ich .
Sie nickte, holte sich noch passende Schuhe und wir bezahlten noch bevor wir in das Internat gingen. Als wir in unseren Zimmern waren kam plötzlich eine Durchsage: Ich bitte Amber Watson, Ally Shore und Kimi Rush sofort ins Rektorat zu kommen. Wir schauten uns geschockt an und gingen ins Rektorat.
Unsere Mentoren erwarteten uns schon und die Direktorin auch. Als wir uns hinsetzten sahen wir schockierte blicke. Was war den los? Ich verstehe nichts. ,,wir müssen noch auf jemanden warten." Sagte die Direktorin. Ich fragte mich auf wenn wir noch warten musstenes es waren doch alle versammelt. Als plötzlich jemand klopfte und die Tür aufging stockte mir der Atem. Was zum Teufel macht dieser Jason hier? Und was ging ihn dieses Gespräch an?
Meine Direktorin fing an zu sprechen und sagte:,,Das ist Jason Parker der Schulsprecher." Er lächelte einmal in die runde und sein Blick blieb an mir hängen ich schaute auf den Boden und lief ein bisschen rot an. Der Schulsprecher nah toll jetzt kann ich mich ja von meiner besten badgirl Seite zeigen. Was sollte ich bloß sagen. Meine Direktorin fing an zu sprechen:,,also!
Liebe Schüler ihr seid hier weil raus gestellt wurde das er nicht zum Unterricht erschienen seid.",Oh shit warum ist es uns nicht früher eingefallen, es ist doch erst Freitag!' Jason sah mich mit einer hochgezogen den Augenbraue an.,,Ähm .. wie soll ich sagen..." dann redete ich wie ein Wasserfall und sagte das wir total vergessen hatten das es erst Freitag ist, wir shoopen waren und es uns wirklich leid tut.
Die Rektorin sah mich zuerst fragend an und brach dannach in Gelächter aus. ,,Oh man ich hab gedacht ihr wärt abgehauen oder so." Und beendete so mit das Gespräch. Ich war froh das wir es klären konnten. Wir drei waren auf den weg in unser Zimmer als Jason auf uns zu gerannt kam.
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantasyAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...