Ich stand mit schmerzen am Nacken auf weil ich warscheinlich falsch geschlafen hatte ich wünsche mir jz schon mein altes bett wieder.
Als ich aufstand sah ich die anderen schon am Lagerfeuer sitzten und gesselte mich zu ihnen.
Sie sahen mich alle immer noch geschockt an wegen der Aktion von gestern.
Mir reichte es meine gefühle zu verdrängen also ließ ich ihnen jz freien lauf:,,ok Leute ihr wollt Vielleicht wissen warum ich gestern so sauer war."
Und sah dabei in die runde aber mein Blick blieb bei Jason hängen der seid gestern nicht weiter gesprochen hatte.
,,Ich war so weil ich gesehen hab wie Jason und unsere ach so liebe Candys sich geküsst haben und ich schluss gemacht habe. ok zufrieden? Ich hab auch jz kein bock weiter zu reden. Viel spaß noch beim essen mir ist das essen vergangen."
Und ging weiter in den Wald.
Immer wenn ich Jason sehe muss ich immer an diesen Kuss denken und mir kamen wieder die Tränen.
Ich lehnte mich an einen naheliegenden Baum und und ließ meine Tränen fließen.
,,ist alles ok?" Fragte mich eine bekannte Stimme.
Ich sah auf und sah in wunderschöne braune Augen es waren besondere braune Augen und einen kleinen grauen ton das war das besondere.
,,sieht es so aus?" Fragte ich. Er setzte sich neben mich und schaute mich an ich sah zurück.
,,nein es sieht nicht so aus ich will nicht das du traurig bist." Sagte er. Und wischte mir die Tränen weg.
Ich lächelte und er zurück.
,,wiso tut er mir so etwas an ich meine hat er schon mal so etwas gemacht?" Fragte ich ihn mit schluchzender Stimme.
,,so viel ich weiß hat er noch nie ein Mädchen so sehr geliebt wie dich aber ich weiß nicht warum er so etwas getan hat." Sagte er zurück.
,,ich habe es gemacht weil alles bei mir wieder hoch gekommen ist wegen meiner eigenen mom und da ist Candys zu mir gekommen und hat mich getröstet und dann ist es irgendwie zu dem Kuss gekommen." Sagte mir eine bekannte Stimme die ich aber im Moment nicht hören wollte. Es war Jason der an einen Baum abgelehnt war und auf den Boden schaute.
,,Aber das ist keine Entschuldigung und ist auch kein grund für das was du getan hast du hast mich verletzt und ich dachte du würdest mich auch lieben aber da hab ich mich wohl geirrt." Sagte ich mit einer etwas zittrigen Stimme.
Ich stand langsam auf und ging wieder ans Lager weil ich keine Lust mehr auf Jason und seine scheiß ausreden.
Ich wusste nicht was ich tun sollte, nachdem ich mich auf meinem Bett ausgeruht hatte und mit einem Stock im Lagerfeuer spielte.
Also nahm ich mir einfach vor mal Sachen für unser Lager zu sammeln und stand auf.
,,Wohin gehst du?" fragte Caroline neugierig.
,,ich geh sachen fürs Lagerfeuer sammeln." sagte ich und sie nickte.
Also ging ich zurück in den Wald und sammelte Stöcke und Blätter.
Als ich plötzlich gebrüll hörte und ging dort hin ich versteckte mich hinter einen Baum und sah das es Jason und Matt waren.
,,ich sag dir komm ihr noch einmal zu nahe und ich mach dich fertig wir sind zwar nicht mehr zusammen aber sie ist trotzdem meine Ex-Freundin!" Sagte Jason und war voller Wut.
,,Und was wenn nicht was ist wenn ich sie mag?" Versuchte Matt ganz ruhig zu sagen.
,,dann hör damit auf du hast mir schon mal Catherine weggenommen aber Amber nimmst du mir nicht weg!" Sagte Jason und ballte seine Fäuste.
„Du hast sie doch eh schon verloren also......" Matt konnte nicht zu Ende sprechen weil Jason ihn schon eine reingehauen hatte.
Matt fiel zu Boden und wollte Jason gerade eine reinhaun aber dann kam ich dazwischen und hielt ihnen die Handgelenke fest damit sie sich nicht weiter prügeln können und schrie:,,Sag mal spinnt ihr was ist los mit euch?"
Matt hielt sich die Backe und sagte voller Wut:,,frag ihn doch". Ich drehte mich zu Jason aber der löste sich aus meinen griff und verschwand im Wald ich lief ihm hinterher und wollte ihn auf die Probe stellen.
Ich packte ihn an der Schulter und fragte:,,was sollte diese Aktion und wer ist Catherine?"
Er seufzte laut und sagte.,,die aktion war dafür ich weiß nicht ich war sauer auf mich und hab es auf Matt geschoben ich weiß auch nicht und Catherine sie war meine Erste große liebe aber dann erfuhr ich das Matt und sie sich geküsst haben und dann auch noch zsm waren das war einfach zu viel für mich. Man Amber ich weiß was du durchmachen musst ich wollte es nicht es war einfach ich weiß nicht es ist einfach passiert und ich kann es einfach nicht zurück drehen ich wollte dir wirklich nie weh tun ich liebe dich."
Er nahm meine Hand aber ich riss sie sofort wieder weg. ,,Du wolltest mir nie weh tun ist das das jz das einzigste was du sagen willst du wolltest mir nie weh tun hast du aber du wusstest ganz genau was ich durchmachen muss ich habe schon genug geliehten und von Liebe davon will ich bei dir nicht mal anfangen weil ich dachte das zwischen uns wäre Liebe aber da habe ich mich getäuscht weißt du was du bist das aller letzte du weißt garnicht wie ich mich fühle keiner weiß das und tuh nicht so als würdest du den gleichen schmerz durchleben denn das musstest du nicht. Es ist vorbei und noch was jz kannst du ja mit deiner möchte gern barbie Candys glücklich werden viel spaß noch mit ihr ich bin fertig mit dir und am liebsten würde ich garnichts mehr von dir wissen wollen aber wir müssen uns ja über den weg laufen und wenn ich jz geh dann bitte bitte lauf mir nicht hinterher denn das brauch ich nicht!" Schrie ich ihn an und ging wieder zum Lager.
Er schrie noch meinen Namen aber ich wollte nix mehr mit ihm zutun haben ich hasse ihn. Mir kamen die Tränen und ich wollte nicht vor den anderen heulen also ging ich zum Felsen wo ich bis jz immer war normaler weise würde ich jz zum Baum gehen wo mein Stammplatz war aber wir sind ja nicht mehr im Internat.
Ich wischte meine Tränen weg und schaute in die schöne Abendsonne und ließ den Wind meine Tränen trockenen.
Ich wollte einfach nur noch alleine sein als ich plötzlich eine bekannte Stimmen hörte ich drehte mich um es waren Carolin, Ally und Kimi die sich zu mir setzten.
,,Hey Amber wir wollten fragen wie es dir geht." Fragte mich Ally besorgt.
,,wie soll es mir den gehen ich hab mit meinen Freund Schluss gemacht der mich betrogen hat und immer noch vorgibt mich zu lieben und meine Eltern und meine Beste freundin sind tot sonst gehts mir gut." Mir kamen wieder Tränen und Ally, Kimi und Carolin umarmten mich.
,,Ich hätte nie gedacht das Jason mal so etwas macht aber wow." Sagte Carolin und und legte ihren arm um meine Schulter um mich an sie zu quetschen sie lächelte mich an und sagte:,,glaub mir es wird alles wieder gut." Und wir alle machten ein Gruppenkuscheln und redeten noch miteinander und lachten viel bis es dunkel wurde und wir beschlossen wieder ans Lager zu gehen.
Als wir dort ankamen roch ich schon den Geruch von Fleisch in der Nase steigen. Ich sah ganz nah am Feuer ganz viele arten von Eichhörnchen an.
Ich verzog aber mein gesicht als ich sah wie das auge im Eichhörnchen Schmalz.
Und ging mich ins bett hinlegen ich hatte eh kein hunger also schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantastikAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...