Jason macht sich sorgen um mich, obwohl er gesagt hat das ich ihm nichts mehr bedeute? Ich meine, zuerst sagt er ich bedeute ihm nichts und ihm nächsten Moment sagt er, er liebt mich immernoch? Ich bin verwirrt.
Ich ging nach draußen in den Flur und wollte gerade ins Bad gehen, als ich Gebrüll hörte.
Ich schaute um die Ecke und sah Jason und Matt wieder stritten. Was ist bloß los mit ihnen los?!
,,Lass die Finger von Amber!" schrie Matt.
,,Man ich hab sie doch nur hier her getragen! Wenn ich nicht gekommmen wäre, wäre sie bestimmt tot, also sei mir dankbar!" schrie diesmal Jason.
,,Lass sie in Ruhe! Du hast doch selber gesagt das sie dir scheißegal ist!" schrie Matt und ballte seine Fäuste.
,,Sag mal bist du Eifersüchtig oder so?! Warum reagierst du so du Penner? Weißt du ich konnte sie auch sterben lassen wenn sie mir scheißegal wäre hätte ich sie sterben lassen. Hab ich aber nicht, weil sie mir etwas bedeutet!" schrie er.
,,Du bist so ein Arschloch!" schrie Matt.
Jason knallte ihm eine rein und Matt knallte Jason eine rein. Ich musste einfach eingreifen bis es eskaliert. Ich schmiss mich in die Mitte und knallte die beiden wieder gegen die wand.
,,Hört auf damit! Was ist los mit euch?! Warum benimmt ihr euch wie die letzten Vollidioten!" schrie ich diesmal.
,,Du brauchst garnicht reden Amber. Ich wünschte ich hätte dich sterben lassen!" schrie Jason und verschwand in seinen Zimmer.
Wie konnte er so etwas sagen? Mal ist er so, dann ist er so. Was soll das?! Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich lief weinend in mein Zimmer. Matt rief mir noch hinterher:,,Amber warte." Ich schrie nur:,,Lasst mich einfach in ruhe!" und knallte die Tür zu....
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantasyAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...