46 Kapitel

551 24 2
                                    

Ich stand genervt auf weil Ally und Kimi das radio ganz laut aufgedreht hatten und das Lied von Icona Pop All Night ertönte.

Ally und Kimi hüpften auf meinen Bett rum und riefen abwechselnt immer:,,Amber aufstehen!" Ich nahm mein Kissen und presste es über mein Gesicht. Plötzlich platzten durch die Tür Candys, Carolin,Matt,Jason und Jeremy auf.

,,Juhu Party!" schrie Carolin.

Aber  diesmal wachte ich auf.

Ich ging ins Bad und machte mich fertig für die keine Ahnung Party wegen was Feiern wir eigendlich? ich war immer noch so verschlafen das ich als ich an der Tür ankam gestolpert bin und hinfiel.

Plötzlich fingen auch alle an zu lachen und ich auch ich rappelte mich auf und fragte:,,Wiso machen wir eine Party am frühen morgen?" das mit frühen morgen betonte ich noch extra.

,,Weil Mr. Parker Tot ist und wir nicht mehr flüchten müssen!" schrie Kimi und tanzte und  eine verrückte zur Musik.

Ich schaute sie nur an und musste wieder an meine Grams denken und nahm mein Metallion in die Hand und schaute traurig  das Bild an.

,,Komm schon Amber deine Grams wollte bestimmt auch das du Feierst." sagte Jason mit einen Besorgten Blick und gab mir ein Becher mit Cola wir durften kein Alkohol im Internat trinken also daher außerdem trink ich eh nicht.

Ich schaute das Bild nochmal an und drehte es um als ich plötzlich eine Aufschrift sah wo stand: "Solle Amber Watson immer die Hoffnung tragen und ewiges Glück bewahren."

Ich starrte es die ganze Zeit an und sagte:,,Ok das wollte sie bestimmt." ich lächelte in die runde und fing auch an zu tanzen so wie die anderen auch.

Ich freute mich so mit ihnen allen in das neue Internat zu kommen.

wir hatten in einer Woche Ferien ich wusste zwar nicht wo ich hin gehe aber es wierd sich noch herausstellten.

Obwohl ich jetzt glücklich war hatte ich das Gefühl das es noch nicht vorbei war........

-------------------------------------

So das ist das Ende des Buches aber es kommt noch ein 2. Band ich weiß zwar nicht wie der zweite band heißen soll, aber das finde ich noch heraus.

Danke fürs lesen ich hoffe es hat euch gefallen und ich lest den 2. Band.

Ich danke euch allen nochmal und hab euch ganz doll lieb.

Eure Vampire_Daries_100 & Vampire_Fee :***

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt