31 Kapitel

487 27 0
                                    

Ich machte mich langsam auf dem  Weg nachhause. Während dessen spuken mir diese Worte von Jason in den Kopf: Ich habe das ALLES wegen dir getan.

Was meinte er meinte er mit alles? Als ich ankam lief ich hoch aber bevor ich ging musste ich nochmal schnell zu Peyton.

,,Peyton?" ich klopfte und ging rein. sie stand da zu und schaute mich an.

,,Ja was gibs Schätzchen?" fragte sie.

,,Ich wollte vorhin nicht so einfach rauslaufen ich konnte es einfach nicht mehr aushalten ich........." sagte ich aber sie unterbrach mich

,,du musst dich nicht entschuldigen kleine. Ich hab dich so lieb und ich werde nicht damit aufhören und jetzt geh in dein Zimmer und trockne deine Haare ab wir wollen ja nicht das du krank wirst." sagte sie und lächelte mich an ich lächelte zurück und ging aus der Tür aber bevor ich ging rief ich noch:,,Ich dich auch."

Ich ging die Treppe hoch ins Badezimmer und nahm mir ein Handtuch. Mir ist aufgefallen das ich seid tagen keine Halluzination mehr hatte. Das war auch gut so.

Ich trocknete meine Haare und föhnte sie machte sie zu einen dutt und schländerte raus als ich Jason sah der glaub ich mal auf mich gewartet hatte.

,,Hey." sagte er kurz und knapp. ,,Hey." gab ich zurück. ,,Können wir reden?" fragte er. Ich nickte aber was sollte ich den machen?

Wir gingen in mein Zimmer und ich setzte mich aufs Bett. Er setzte sich neben mich und fing an zu reden:,,Ich wollte dich nicht durcheinander bringen ich durfte das vorhin nicht sagen." Er schaute aus dem Fenster und ich fing an zu reden:,,Nein, nein ist nicht schlimm. Ich wollte das du es sagst." sagte ich kleinlaut. Er schaute zu mir und lächelte.

,,Ich muss dir noch was sagen. Ich weiß, es ist der falsche Zeitpunkt.  Ich weiß das es dein leben noch komplizierter machen wird, aber.... ich liebe dich immer noch. Trozdem glaube ich, es klappt nicht mehr zwischen uns." sagte er. Was?! er liebte mich noch. Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen, aber das konnte ich ja schlecht nicht, er hat mich zu sehr verletzt und wegen Matt. Ich meine ich hatte auch Gefühle für ihn.

,,Ja du hast recht, es macht mein leben kompliziert und es klappt wirklich nicht mehr zwischen uns. Du bist ja jetzt mit Candys zusammen und ich will nicht dazwischen funken. Du darfst mich nicht lieben vergiss mich einfach." sagte ich. Ich wurde langsam echt nervös, aber ich konnte das echt nicht. Er war mit Candys zusammen.

Er hob seine Augenbraue hoch und sagte:,,Ich bin nicht mit Candys zusammen. Wer sagt das?" fragte er und schaute mir tief in die Augen.

,,Naja Candys hat es mir gesagt und ihr habt euch ja vor kurzen wieder geküsst. Und ihr wart ja zusammen beim Tanzfest. Also nehm ich an das ihr zusammen seid." sagte ich.

,,Ich bin nicht mit Candys zusammen das ist die Wahrheit." sagte er und lächelte mich an.

Er ging raus.

Oh man. Was soll ich jetzt tun? Ich liebe alle zwei Jungs und dazu sind sie auch noch Brüder! Das heißt ichh muss mich echt für jemanden entscheiden aber wen? Wenn ich den anderen sage das ich mich für ihn entschieden hab dann verliere ich denn anderen!

Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht gründlich. Als ich raus ging traute ich meinen Augen nicht..........

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt