......Jason. Ich wollte ihn wirklich nicht sehen. Nicht jetzt nicht in diesen Moment.
Er kam mir näher. Aber ich sagte:,,Komm mir nicht zu nahe kapiert du ungeheuer!" schrie ich meine trauer verwandelte sich in Wut.
,,Was ist los? Wiso weinst du?" fragte er und blieb vor mir stehen.
,,Tu nicht so als würde es dich interessieren kapiert!" sagte ich kalt und stand auf. Und diesmal war ich die jenige die näher zu ihm kam.
,,Was ist am 14. Oktober 1935 passiert? Und warum hast du mir nie erzählt das du Peyton kennst? Warum hast du Elizabeth umgebracht? Wiso hast du als wir zusammen zum Computerraum gegangen waren nicht gesagt das du Elizabeth und meine Grandma kennst? Oh ja Peyton ist meine Grandma warum wolltest du alle umbringen? Du hast mir alles genommen was haben meine Vorfahren euch angetan ich will endlich die Wahrheit wissen und warum hast du meine Grandma nicht gleich umgebrach du hattest doch die Chance warum hast du sie nicht genutzt? Warst du zu feige sie zu töten? Weist du was ich will gar nichts mehr von dir wissen das einzigste was du bist ist ein Monster das vor den Problemen wegrennt."
Ich wollte gerade gehen als er mich am Handgelenk festhielt und sich an mich zog.
,,Ich habe Elizabeth umgebracht. Und ja, ich wollte sie umbringen. Es war meine Bestimmung, den ganzen Watson Klan auszuschalten. Das habe ich aber nicht, weil ich euch nicht jeden nehmen wollte und deine grams habe ich nicht umgebracht, weil ich.....ich konnte es einfach nicht. Als ich sie wieder gesehen hab wusste ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ja ich wusste das es deine grandma war, weil ich als ich Elizabeth umgebracht habe gesehen habe wie deine grams ein Bild in der Hand hatte. Es war ein Bild von dir. Und deshalb habe ich es nicht gemacht verstehst du? Ich habe das ALLES wegen dir gemacht." rief er aufgebracht und ließ mich los und verschwand.
Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Jason. Mein Ex-Freund. Hat das alles....für MICH getan?
-----------------
Ich weiß es ist kurz. Es musste eben spannend bleiben. Bis zum nächsten Kapitel :***
PS: Es würde mich freuen wen ihr, das Buch euren Freunden empfiehlt.
Natürlich nur wenn sie auch auf Fantasy stehen.
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantasyAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...