5 Kapitel

1.1K 45 6
                                    

Samstag, das bedeutet Maskelball in einer Woche. Man war ich aufgeregt. Ein Date oh mein Gott, was ist wenn Jason und ich uns küssen und dann zusammen kommen?!

Das ist zu schön um war zu sein. Ich wurde langsam von den Sonnenstrahlen geweckt und erkannte das es erst 9:37 Uhr war. Ich streckte mich einmal drehte mich zu Ally und Kimi um und bemerkte das sie noch schliefen also schlich ich mich leise ins Badezimmer und putzte mir die Zähne.

Ich schlurfte nach draußen setzte mich auf die Wiese und genoss die Ruhe. Es war so schön still und friedlich. Plötzlich sah ich in ein Zimmer und erkannte die Person die sich drinnen befand: Jason. Er hatte kein T-shirt an sodass man sein Sixpack und seine muskulösen Arme sehen konnte.

Er machte eine Art Meditation denn er saß in Schneidersitz und hat die Augen geschlossen. Ich bemerkte gar nicht das ich ihn  anstarrte und versuchte es zu unterdrücken aber ich konnte nicht anders.

Er sah so friedlich und schön aus genau wie die Wiese, die mit voller Blumen und Sträuchern beschmückt wurden. Er öffnete seine Augen sah mich ein Glück aber nicht. Ich versteckte mich hinter einen nahegelegenen Baum und beobachtete ihn weiter.

Er stand auf und ging auf seinen Balkon zu. Er sah nach draußen und schaute sich um. Was sehr komisch war, als er jedoch niemanden erblickte stand er ganz gerade atmete tief durch und etwas pechschwarzes war plötzlich hinter ihm zu erkennen. Als ich näher trat, sah ich Federn. Seine Flügeln! Das sind seine Flügeln!

Ich war total geschockt aber ich musste ihn weiter ansehen. Seine wunderschönen Flügeln entfalteten sich, damit sahen sie aus als wäre es nicht aus dieser Welt. Er schlug mit den Flügel sanft hin und her. Ich wollte mich noch ein stück weiter vor beugen aber dann stolperte ich über einen Stein und fiel hin. Ich fluchte leise vor mich hin und sah das sein Blick auf mich flog. Oh man wie peinlich. Sofort versteckte er seine Flügel wieder und zog sich ein T-shirt an.

,,Was machst du denn hier?" fragte er mich etwas verunsichert. Toll was soll ich jetzt sagen. Ich sah das genau vor mir eine wunderschöne blaue Lillie wuchs. Aber mitten auf der Wiese? Ah egal.

,,Ich wollte diese Lillie pflücken und bin gestolpert." Tja wenigstens die Halb Wahrheit, besser als die Lüge. Er nickte mir noch schnell zu und ging in sein Zimmer. Ich stand auf wischte mir die Grashalme auf meinen Schlafanzug weg.

Nach einer Zeit  beschloss ich wieder in mein Zimmer zu gehen um zu schauen ob Ally und Kimi schon auf waren. ,,Wo warst du?" fragte mich Kimi verschlafen. ,,Ähm...ich war draußen während ihr noch geschlafen habt, gehen wir nach unten und essen?" ,,Ja klar ich habe auch ein Bären Hunger." sagte Ally.

Und wir drei gingen nach unten wo schon ein paar Schüler aßen unter anderen die blöde Zicke Caroline.

Ich hatte so ein Hass auf sie was sie mir gestern angetan hatte. Ich setzte mich mit Ally und Kimi an einen Tisch. Dann kam Carolin zu uns und sagte:,,Na konntest du die Lasange doch aus deinen Gesicht entfernen?" Sagte sie arrogant.

Mir reichte es das sie mich schon 5 Tage so fertig machte. ,,Sag mal für wen hälst du dich eigentlich? Denkst du allen ernstes jeder mag dich? Nein jerder hasst dich!." Ich stand auf und sah ihr in die Augen.,, Du tust mir leid nicht mal deine eigenen Freunde mögen dich. Sie sind doch nur mit dir befreundet weil du reich bist kapier es doch entlich!"

Sie sah mich nur hasserfüllt an und stolzierte hinfort. Ich setzte mich wieder hin, aß mein Müsli Riegel fertig und ignorierte die Blicke der anderen. ,,Das war mal eine krasse Aktion." sagte eine vertraute Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Es war Jason der mich anstrahlte.,,Ich wusste gar nicht das du so schlagfertig sein kannst." stimmte Kimi mit an. Ally hingegen nickte nur eifrig. Wo ich den ganzen Mut herbekam wusste ich auch nicht, aber es fühlte sich irgendwie Gut an. Ich setzte mich hin und dachte über meine Wörter nach die ich ihr vorgeworfen habe. Vielleicht war es doch einbisschen übertrieben aber sie hat es verdient das jemand ihr die meinung geigt. Dann klingelt die klingel. Wir gingen wieder in unsere Zimmer aber dann kam Jason und hielt mich am habdgelenk fest. ,,kann ich mal mit dir reden?" Fragte er. Ich schaute ihn an und nickte ich schaute noch rückartig zu ally und kimi. Wir gingen in die Cafeteria. Dort waren nur ein paar leute die sich über ein Bild im internet den Arsch ab lachten.

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt