Ich wurde durch das helle Licht meines Fensters in meinem Zimmer beleuchtet.
Moment mal... Zimmer? Wie bin ich hier her gekommen? Ich schlug meine Augen weiter auf, die ich vorhin nur zu schlitzen verengt hatte. Ich sah mich um befand mich wirklich in meinem Zimmer wieder.
Ich fühlte das mich jemand an der Hand leicht festhielt. Dieser jemand hatte braune Haare und sie waren wild durcheinander gewirbelt. Als ich mich ein bisschen vorbeugte sah ich das seine Augen geschlossen waren.
Er sah irgendwie süß aus wenn er schlief.
Trotzdem wusste ich nicht ob es Jason oder Matt war, denn die beiden hatten die gleiche Haarfarbe, aber unterschiedliche Augenfarben.Außerdem trug er nur eine Jogginghose und T-shirt, somit man seine durchtrainierten Muskeln sah.
Plötzlich murmelte er etwas unverständliches, was ich nicht verstand. Er drückte auch ein paar mal meine Hand fester.
,,Hey wach auf." flüsterte ich ganz leise, damit ich ihn nicht erschrak. Er grummelte nur genervt und legte seine Stirn in Falten. Ich schüttelte ihn, was ihm zu noch einem lauteren grummeln erläuterte.
Mir reichte es langsam, sodass ich ihn mit meiner freien Hand einfach zu Seite schmiss.,,Auuu" Kam es von unten.,,Spinnst du?" Er rappelte sich langsam auf. Dann sah ich sie...diese grau braunen Augen. Jason's Augen.
Was wollte er denn hier? Ich hatte gedacht wir mochten uns nicht mehr.
,,Was...willst du hier?" fragte ich fassungslos.,,Nach dir kucken. Was sonst?" ,,Ja klar, und dann hier einfach einpennen oder wie?" Er rollte nur mit den Augen.,, Sei froh das ich dich nicht sterben gelassen habe."
Er hat...was? ER hat MICH gerettet, obwohl er gesagt hatte ich sei ihm völlig egal?
,,D-Danke." sagte ich kleinlaut und hoffte das er mich gehört hätte. Er nickte nur und wollte gehen doch, bevor sich die Tür ganz schloss flüsterte er etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte.,, Pass demnächst besser auf wo du hingehst. Ich mache mir langsam Sorgen um dich." und verschwand durch die Tür....
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantasyAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...