Am nächsten morgen wachte ich auf und plötzlich wurde mir ein Tuch an den mund gehalten ich versuchte mich zu wären aber ich war zu schwach und fiel bewusstlos ein....
Nach gefühlten Stunden wachte ich auf einen Stuhl auf ich war mit ketten an Händen und Beinen am Stuhl gefesselt.
Ich war immer noch schwach als ich an mir rumschaute sah ich eine spritze an einen dünnen Schlauch verbunden an meinen arm gestochen ich sah wie etwas rotes in den schlauch war, war es mein Blut? was passiert hier ich schaute an mir nach unten und sah das da ein kessel war wo schon viel Blut rein floß.
Ich sah mich im Raum um und sah das nicht nur ich da war sondern Ally, Kimi und Caroline und Candys...waren auch an einen stuhl gefesselt und ihnen wurde auch blut abgenommen wir waren alle in einen kreis.
Als plötzlich die Tür aufging glaubte ich meinen Augen nicht es war Mr. Parker Jasons Vater was macht er hier? er war nicht alleine seine Untertanen waren da und eine zierliche junge Frau.
Mr. Parker schaute einmal in die runde und fing an zu lachen. ,,Genau so habe ich es mir vorgestellt wie ihr leidet und langsam immer mehr stirbt und ach ja Amber hast du meine Halluzinationen und Albträume gesehen? Ich habe es genossen wie du leidest und immer und immer wieder leidest. Ich wollte mir es nicht so leicht machen und euch den kopf abreisen ich wollte sehen wie ihr leidet und immer und immer mehr von euch stirbt bis euer mikriges herz aufhört zu schlagen und ihr stirbt."
Mir war aufegefallen das Jason garnicht da war wo war er? Ich schaute mich hektisch um aber fand ihn nicht.
,,Was machen sie mit unseren blut?" fragte ich mit schwacher Stimme.
Er fing wieder an zu lachen und sagte:,,Was ich mit euren Blut mache ich brauche ihn für den Zauber deiner Kette." Sagte er mit seiner kühlen unheimlichen Stimme.
Am liebsten hätte ich ihn in sein hässliches Gesicht geschlagen und ihn ein Messer in den Rücken gerammt.
Aber wo war meine Kette ich hatte sie nicht um wo war sie?
,,Suchst du etwa das hier?" fragte diese zierliche Frau mit einen teuflischen lächeln.
Sie hob ihre Hand und ich sah in ihrer Hand meine Kette.
Plötzlich öffnete sich die Haustür und meine Grams kam rein.
,,Ah da ist ja meine Alte Freundin Peyton Watson." sagte die zierliche Frau und drehte sich zu ihr.
Sie schaute uns alle offenen Mund an.
,,wer seid ihr? und was macht ihr mit den Kindern? Lasst sie frei." Sagte sie.
,,Wir sind naja Freunde und wir bringen sie jetzt langsam und schmerzhaft um und du denkst dir bestimmt wer ich bin ich bin Elizabeth Payne deine alte Freundin." sagte die zierliche frau.
Aber..aber sollte sie nicht tot sein warum lebt sie noch?
,,Ich dachte du wärst tot." sagte sie mit ruhiger Stimme.
,,Ja ich war tut aber dank Mr. Parker lebe ich wieder ich lebe in einen anderen Körper weiter genau wie du." sagte sie mit schlitzenden Augen.
,,Aber sein Sohn hat dich umgebracht warum arbeitest du für ihn er ist böse." sagte sie und ich merkte wie sie langsam immer mehr Angst bekam.
,,Nein Peyton du bist böse du warst doch die jenige die mich einfach liegen gelassen hat du hast nicht mal getrauert dir war es egal und jetzt will ich Rache." sagte sie jetzt mit kühler Stimme.
Sie machte eine komische Handbewegung und meine Grams flog gegen die wand und lag leblos auf den Boden......
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantasyAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...