Ich haben mir gedacht, das ich es immer an bestimmten Stellen aufhöre, damit es ein bisschen spannender ist.
Also das ist jetzt das 21.Kapitel.
Viel Spaß beim Lesen :)-------------------------------------
Heute wachte ich voller Power auf mir war egal was gestern passiert ist heute war mein Geburtstag und niemand würde ihn mir wegnehmen können nicht mal Mr. Parker.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig als ich nach unten ging war keiner dann ging ich wieder nach oben und schauten von den anderen ins Zimmer keiner war da ich rief jeden Namen aber ich hörte nicht mal einen kleinen muks garnix man konnte sogar eine stecknagel fallen hören.
Ich ging ins Wohnzimmer als und lehnte mich an die Türrahmen als plötzlich jeder aus einer Ecke versteckt Überraschung! schrie.
Ich war zuerst mal geflasht aber dann freute ich mich riesig ich schaute in die runde jeder war da außer Jason. Er meinte es wirklich ernst das machte mich traurig aber wie gesagt niemand zerstört mir jetzt diesen Tag also Let's Party Time.
Wir setzten uns alle an den Tisch an alle sangen mir ein stänchen das fand ich echt süß dann kamen die Geschenke wir hörten das lied Birthday von Katy Perry was echt dazu passte.
Ich hatte viele sachen bekommen aber eins war das beste von allen es war von Jeremy es war ein Bild von unseren Eltern ich musste lächeln es war so schön sie so lächeln zu sehen das war das beste Geburtstagsgeschenk das ich je bekommen hatte ich umarmte alle nochmal fest dann gab es Kuchen und ich verschlang in einen zog.
Ich wollte in mein Zimmer um die Geschenke zu verstauen als ich auf den weg Jason sah der an der Wand angelehnt war aber ich ging einfach weiter als er mich am Handgelenk packte und flüsterte:,, Alles gute." Bevor ich etwas sagen konnte war er auch schon weg.
Er hatte doch an meinen Geburtstag gedacht das machte mich glücklich aber irgendwie war es nicht das gleiche.
Ist auch egal ich ging in mein Zimmer und verstaute die Sachen als ich mich gerade auf mein bett fallen lassen wollte störmten Kimi, Ally und Carolin in mein zimmer und zogen mich nach unten sie sagten ich soll meine Schuhe anziehen ach ja ich hatte ganz vergessen das wir ja shoppen gehen also hohlte ich noch meine jacke aus der Garderoben und wir gingen mit Peyton in die Stadt.
Wir kamen an einen großen Einkaufszentrum an das wirklich echt schön war es war nur aus Glas und sehr groß war es auch. Wir gingen rein wo es nur Kleider gab es gab so schöne Kleider ich wusste nicht wo ich anfangen soll.
,,Hey Amber!" rief Ally aufgeregt. Ich schaute mich um und sah das sie mit einen wunderschönes rosa Kleid, das vorne kurz und hinten lang war. Den ganzen verlieh noch ein goldener Gürtel den Kick, aus der Kabine stehen
,,Ally....das ist wunderschön." sagte ich mit großen Augen.
Sie drehte sich einmal um sich selbst und verschwand in der Kabine. Ich seufzte vor mich hin. Ally hatte schon ihr Traumkleid gefunden und ich bin die hässliche Ente.
Ich ging noch ein bisschen rum, als ich das Kleid sah...
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
ФэнтезиAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...