Am nächsten tag wachte ich mit Sonnenstrahlen im Gesicht auf übrigens meine wunde ist wieder verheilt und ich habe keine Kopfschmerzen mehr.
Ich ging an den Spiegel und machte mir Mascara drauf und einbischen Rusch.
Ich ging nach unten und sah schon alle am Tisch sitzen.
Ich setzte mich zu Carolin und nahm mir ein brot aus dem körbchen.
,,Oh ich kann es garnicht mehr abwarten bis zum Tanzfest. Aber mir ist gerade aufgefallen was ist eigentlich mit den Leuten die keine Begleitung haben?" fragte Kimi interessiert.
,,Die Leute die keine Begleitung haben mh.....mal überlegen....ach ja die die keine Begleitung haben die tanzen mit den anderen die keine Begleitung haben also Jungs und Mädchen die keine Begleitung haben tanzen mit einander." sagte Peyton und aß ihr Brot weiter.
Kimi nickte nur leicht aber was mir einfiel Kimi und Carolin hatten garkeine Begleitung sollten sie nicht schon längst ausflippen? Ich schaute zu Carolin aber ihr machte es nichts aus sie hat sich halt geändert und das find ich toll.
,,Mit wem gehst du eigentlich Amber?" fragte Candys und lächelte teuflisch.
,,Matt." sagte ich kurz und knapp. Und schaute ihn für einen kurzen Blick an und lächelte ihn an er lächelte zurück. Ich konnte schwören das Jason gerade zwischen uns hin und her kuckte. Aber das war mir egal er wollte mich ja ignorieren und das mit dem Kuss gestern das ist mir auch egal soll er doch glücklich werden mit seiner Freundin Candys.
Ich wollte gerade hoch in den Flur gehen als mich jemand gegen die wand drückte. Es war Candys.
,,Du sollst wissen du kleine Schlange hör auf dich für Jason zu interessieren du sollst wissen ich und Jason sind jetzt ein paar und du machst es nicht kaputt."
Sagte sie.
Ich drückte sie jz in Vampire Geschwindigkeit gegen die wand so das ich wieder frei war und sagte:,,Du sollst wissen ich bin viel stärker als du und sei froh das ich dich letztes mal verschont habe. Sonst hätte ich dir schon längst dein Arrogantes hässliches überschminktes Face puliert. Und ich habe keine Gefühle mehr für Jason? Er ist mir scheiß egal. Genau so wie mir scheiß egal ist das ihr zusammen seid." Ich ließ sie los ging in mein Zimmer und knallte die Tür zu.
Wie kann er mir so was antun. Ich weiß es sollte mich nicht interessieren. Natürlich hab ich noch Gefühle für Jason, aber inzwischen weiß ich auch nicht. Ich glaube ich habe mich auch einbisschen in Matt verkuckt, aber das darf ich nicht er ist Jasons Bruder.
Ich weiß es ist verrückt aber er war irgendwie immer für mich da wenn es mir schlecht ging und hat mich immer wieder aufgemuntert.
Immer wenn er bei mir ist, ist es so als würden wir zwei nur da sein.
Was rede ich da? Ich darf mich doch nicht in zwei Typen verlieben?! Die sogar noch Brüder sind!
Gott, bitte bitte bitte hilf mir!
Was soll ich nur tun?
Vielleicht breche ich Jason das Herz und komme mit Matt zusammen?! Oh man was soll ich nur tun....
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantasyAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...