26 Kapitel

457 31 0
                                    

Ich wollte gerade Musik hören, um an etwas anderes zu denken, als das was vorhin gewesen war zu vergessen. Aber nein. Ich bin ja so blöd und vergesse, das mein Ipod unten auf den Tisch lag.

So dumm kann ja nur ich sein.

Ich wischte mir die Tränen weg und nahm mir vor, nicht mehr wegen ihn zu heulen. Ich stand entschlossen auf und marschierte aus dem Zimmer. Als ich die Treppe runter wollte kam mir eine zuvor.

Candys.

DIE konnte ich echt nicht gebrauchen.

,,Awww, hat die kleine Amberlein etwa geweint? Soll ich dir ein Taschentuch bringen damit du dich  ausheulen kannst?" sagte sie mit einer zuckersüßen Stimme.

Ok Amber nicht austicken. Du weißt ja: Der klügere gibt nach.

Ich blinzelte einpaar mal, stand kerzengerade da und sagte mit einem riesen gefälschten Lächeln:,, Ich tu jetzt mal, als würde mich dieser Scheiß was du von dir gibst interessieren. Ich wische nur deine Würde vom Boden um dann nochmal schön auf dein Niveau draufzukotzen. Und jetzt entschuldige mich ich gehe jetzt nach unten um mich nicht wie so einer wie dir abzugeben. Bye" Und lächlte ihr noch zum Abschoed, als sie sauer wegrannte.

Ok. Das war jetzt will übertriebener als eigentlich gewollt, aber das kam einfach alles aus meinem Mund raus.

Ich holte mir mein Ipod und ging in mein Zimmer. Ich schaltete meine Musik auf höchst Stufe und klickte

E.T von Katy Perry an. Ich wurde in diesen Moment so sauer auf Jason und Candys. Auf Jason weil er mir mit Candys eins reinwürgt und auf Candys.... weil sie Candys ist.

Ich lag mich aufs Bett und schlief mit dem Lied Give me Love von Ed sheeran ein....

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt