23 Kapitel

454 31 0
                                    

,,Ja?" fragte ich ein bisschen genervt. ,,Wiso so zickig?"fragte er als Gegenfrage.

,,Was willst du ich dachte wir ignorieren uns?" Ich bin ziemlich hartnäckig muss ich sagen.

,,Ich muss dir nur bescheid sagen das es Essen gibt." Und verschwand mit einen Augen rollen.

Was für eine Zicke.

Ich ging die knarrende Treppe runter zum Esszimmer. Als ich mich auf einen Freien Platz hinsaß, kam Peyton mit einer Schüssel voller Nudelsalat. Ich liebe Nudelsalat.

Ich nahm mir einen riesen Löffel auf meinen Teller und roch die leckere Soße. Doch bevor ich die Nudel aß blieb mein Blick bei Candys und Jason hängen die zusammen rumturteln sind die jetzt zusammen oder was?

Meine Gedanken wurden von den Bellen meines Hundes unterbrochen. Ich drehte mich zu ihm um und fragte:,, Na,was willst du kleiner?" Er bellte nochmal.

Das hört sich jetzt verrückt an aber ich konnte glauben das ich ihn verstanden hatte. Also fragte ich Peyton:,, Ich glaube Chiko will auch etwas essen."

Sie verstand, stand auf und gab Chiko eine kleine Schüssel mit Hackfleisch.

Ich lächelte ihn an und gab mich wieder meinem Essen.

Als ich fertig war und hoch in mein Zimmer ging klopfte jemand schon an die Tür.

Jemand kam rein es war Matt.

Er sah etwas schüchtern aus was echt süß bei ihm aussah.

,,Also ähm...ich wollte dich was fragen." ,,Schieß los." gab ich von mir zurück und saß mich gemütlich auf mein Bett.

Er saß sich auch neben mich hin und sah mich durchdringend an.,,Willst du vielleicht mit mir...also..."

,,Ich weiß was du sagen willst. Du willst bestimmt fragen ob mit du mit dir auf den Fest gehen will. Oder?" Er nickte leicht.,,Aber wen du nicht willst versteh ich das schon ..." sagte er schüchtern, wie ich ihn noch nie gesehen hatte.

,,Was? Nein,nein klar geh ich mit dir hin." Ich lächelte ihn an und er mich zurück. ,,Ok also bis morgen beim Fest." ,,Bye."

Bevor er ganz durch die Tür verschwand, zwinkerte er mich an und ging.

Okayyyy, das war jetzt komisch aber ist auch egal.

Als ich gerade ins bad wollte hörte ich Stimmen. Ich schaute um die Ecke es waren Ally und Jeremy.

,,Willst du mit mir zu diesem Fest gehen." fragte er etwas schüchtern.

,,Ehm....ja aber was ist mit Amber?" fragte sie etwas verlegen.

Das geht doch nicht sie sollen dort zusammen hingehen ich finde das sie echt ein süßes paar abgeben würden also ging ich um die Ecke und sagte:,,nein, nein geht zusammen hin ist schon ok amüsiert euch ist kein problem." und ich grinste über das ganze gesicht weil ich mich so freute.

,,Ehm...ja ok dann gehen wir wohl zusammen hin." sagte Ally und lachte verlegen und starrte auf den boden.

,,Ja, aber eine Frage hab ich schon an dich Amber. Hast du uns vielleicht belauscht?" fragte er interessiert und lehnte sich an die wand.

Ich schaute sie angeblich  ungläubig an und sagte: Was? ICH und belauschen nein,nein ich hab es bloß......." und schon lief ich in mein Zimmer und hüpfte auf mein Bett.

Ich knipste schnell das Licht aus um so zu tun als würde ich schlafen. Den ich hatte keine Lust mehr zu reden und war wirklich froh das der ganze Tag so schön war. Naja außer die Sache mit dem Arschloch von Jason aber ist egal.

Ich nahm Chiko in den arm und schlief zusammen mit ihm ein.....

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt