Nach Minuten des Schweigens unterbrach Matt die stille und fragte:,,Stehst du noch auf Jason?"
ich schaute auf den Boden aber wusste nicht was ich antworten soll aber er war mir egal ja Jason war mir egal also daher. Aber auf der anderen Seite liebe ich ihn noch aber auf der anderen hasse ich ihn.
,,Ich weiß es nicht nach der ganzen sache mit Jason und Candys weiß ich echt nicht was ich für ihn empfinde warum?" fragte ich.
er kratzte sich beim Hinterkopf wie es typisch für Jungs war und sagte:,,Naja einfach so." sagte er und versuchte normal rüber zu kommen.
Aber ich kaufte es ihm nicht ab.
,,Magst du mich?" fragte ich ihn und schaute schüchtern auf denn Boden.
Er schaute mich an und sagte:,, Na klar mag ich dich du bist für so wie eine Schwester." sagte er. Ich nickte und wir gingen weiter.
Also heißt es er will nur Freundschaft mit mir wenn er schon sagt ich bin wie eine Schwester für ihn ist es doch klar aber was soll ich tun ich empfinde langsam immer mehr für Matt aber auch irgendwie für Jason obwohl er ein Arschloch ist.
,,Magst du mich denn?" fragte er und wir blieben stehen. Mein herz klopfte wie verrückt was soll ich jetzt sagen seine Augen konnten echt jeden verzaubern.
,,J-Ja also....Ja klar.......mag i-ich dich." sagte ich und grinste leicht er grinste zurück und fragte:,,Kann ich dir was zeigen?" ich nickte und wir gingen ungefähr 20 min. bis wir an einen wunderschönen Ort ankamen wo man die ganze Stadt besichtigen konnte es war einfach ein Traum. Ich setzte mich auf das graß das ich unter meinen Füßen spürte und versuchte mich ladylike zu setzen was aber nicht so gut klappte weil ich auf einmal umknickte aber zum glück fiel ich nicht auf den raßen sondern in starke arme ich schaute auf und sah wieder in diese verzaubernde Augen die einen in denn Bann ziehen konnte.
Er lächelte mich an und Flüsterte:,,Ich hab dich keine sorge." er ließ mich wieder los und ich setzte mich normal auf den Rassen was mir dann aber gelingte.
Matt setzte sich neben mich und ich bemerkte wie sehr ich zitterte ich bekam Gänsehaut und bemerkte wie Matt mir seine Jacke umlegte. ,,Danke aber was ist mit dir frierst du nicht?"fragte ich mit zitriger stimme.
,,Nee ich halte das schon aus ich meine Nephelimen werden nicht so schnell kalt." er grinste mich an und sagte:,,Du bist irgendwie anders."
ich schaute in die ferne und fragte:,,Was meinst du?" ,,Du bist nicht wie die anderen mädchen die eine hässliche make-up fresse haben irgendwie egal ob du mit oder ohne Schminke bist du verzauberst mich jedes mal immer wieder und jetzt in diesen Moment an meisten." sagte er. War das gerade ein Kompliment? Der war auch wirklich süß das war das süßeste was ich je gehört hab ich wurde leicht rot.
,,Danke." und musste lächeln er lächelte auch und ich lehnte mich an seine Schulter wir schauten in die ferne.
Nach gefühlten Minuten merkte ich wie meine Augen immer schwerer und schwerer wurden. Bis ich irgendwann einschlief.......
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantasyAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...