45 Kapitel

446 24 0
                                    

Ich nahm den nächst besten dicksten Ast den ich finden konnte und schlug es der Person ins Gesicht.

Naja, so war es eigentlich geplant, aber nein die Person musste ja unbedingt so stark sein und hielt es auf. Genau dort wo es eigentlich aufprallen sollte. Innerlich fluchte ich. ,,Sag mal spinnst du? Du hättest mich fast getroffen!" Diese Stimme...ich kenne sie. Das ist doch nicht...

,,Jason, verdammt nochmal!! Musst ihr mich immer so erschrecken?! Was tust du überhaupt hier?"

,,Ich wollte euch bescheid sagen das wir jetzt gehen wollten."

,,Oh...sorry" sagte ich kleinlaut und schmiss den ast so weit wie möglich  weg.

Wir gingen wieder zu den anderen und liefen ungefähr 3 stunden bis wir wieder eine kleine Pause machten. Die aber nur 10. min sein konnte, weil es sonst gleich dunkel werden würde. Nach 1 Stunde kamen wir endlich an. Die erste die uns im Internat empfingen, waren unsere Mentoren und die Direktorin.

,,Gott sei dank ich dachte ihr werd tot." sagte meine Mentorin und umarmte mich fest so wie auch die Direktorin.

Ich war auch froh wieder da zu sein. Ich lächelte und sie lächelte zurück.

,,Als wir alle ins Lehrerzimmer wollten haben una plötzlich Mr. parker und seine Untertanen überweltigt und uns eigespäert wir wollten euch retten aber wir konnten nicht wir wurden beaufsichtigt sie hatten gesagt wenn wir versuchen würde zu fliehe würden sie uns und euch was antun." erklärte meine Mentorin und umarmte uns nochmal schnell die anderen Mentoren auch.

,,Wo ist Mr.Parker? Fragte die Direktorin.,,Naja er ist jetzt an einen anderen Ort." sagte Matt ganz gechillt.,,Was meint ihr mit 'einen anderen Ort'?" fragte Kimis Mentorin.

,,Tot." sagte ich kurz und knapp und lächelte.Alle schauten uns mit großen augen an.,,Ihr alle habt euch in Lebensgefahr gebracht um uns alle zu retten?" fragte die Direktorin.

,,Ja." sagten wir alle wie aus einen Mund.

,,Ihr seid echte Helden wir sind stolz auf euch ich bin mir sicher das ihr alle jetzt mit eurer Ausbildung fertig seid jetzt kommt ihr alle in eine Höhere Stufe nicht nur höhere Stufe sondern auch anderes Internat."

Warte mal anderes Internat? Höhere Stufe? Davon war garnicht die rede.

,,Was meinen sie mit anderen Internat und höhere Stufe?" fragte ich Interessiert.

,,Naja so wie die normalen Menschen ins College gehen geht ihr auf ein anderes Internat es heißt McFalls und ist eine der erfolgreichsten Internate glaubt mir da seid ihr alle gut aufgehoben." Erklärte die Direktorin.

,,Und jetzt geht alle in euer Zimmer bevor ihr krank werdet aber bevor ihr geht wer bist du?" fragte die Direktorin und zeigte auf Jeremy.

,,Das ist mein Bruder aber er ist kein Wesen wie wir er ist ein Normalo." sagte ich und stellte mich zu Jeremy.

,,So jetzt aber nicht mehr."sagte die Direktorin und holte Pfeil und Bogen aus ihrer extra großen Tasche die sie neben sich liegen hatte.

Sie gab sie ihn und sagte;, Du bist kein Normalo mehr du bist ein Kalif ein Kalif ist ein Krieger und Jäger dieser Pfeil und Bogen sind keine gewöhnlichen Pfeil und Bogen wie die üblichen sondern über ihnen liegt ein Zauber ich hoffe es gefällt dir." sagte sie und gab es ihn.

,,Ich danke ihnen." sagte er und lächelte.

,,So jetzt geht rein und ruht euch aus ihr seid bestimmt ferig." Wir nickten.

,,Ehm....in welches Zimmer soll Jeremy?" fragte ich.

,,Mit Matt wir haben noch Zimmer frei." sagte meine Mentorin.

Jeremy und Matt lächelten sich an und wir alle gingen rein.

Als ich in meinen Zimmer ankam war es einfach nur schön.

Ich fiel gleich in mein bett und schlief zusammen mit Chiko ein.....

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt