22 Kapitel

479 27 0
                                    

Das Kleid war einfach der Hammer es war schwarz hatte ein Herz-Ausschnitt und schöne Stickereien. Es war ein Ballkleid das vorne kurz dann unten wie Tüll runtergleiten ließ. Hinten wurde es dann noch lang. Es war einfach ein Traum.

Ich ging zum kleid und lief in die Umkleide.

Peyton und die anderen warteten schon geduldig auf mich ich ging raus und sah nur noch große augen vor mir sogar die Verkäuferin machte große augen und einpaar besucher auch es war mir peinlich aber es war egal.

,,OMG du siehst einfach klasse aus das ist einfach OMG!" schrie Kimi fasst schon denn ganzen landen voll.

Ich wurde leicht rot und sagte:,,danke aber ist es nicht einbisschen übertrieben?"

,,Nein du siehst wie eine Prinzessin aus. Einfach ein Traum und wenn du noch deine haare hochsteckst und dich schminkst, dann wärst du ich weiß auch nicht einfach nur wunderschön." sagte Peyton.

,,Ja da hat sie recht." sagte Carolin und Ally wie aus einem Mund.

Ich hatte bemerkt das jeder schon ein Kleid in der Hand hatte und ging mich umziehen.

Als ich fertig war gingen wir alle an die Kasse und Peyton bezahlte. Dannach gingen wir wieder Nach hause.

Als wir am haus ankamen störmeten Kimi, Ally und Carolin schnell in ihre Zimmer um ihr Kleider zu bewundern.

Ich hingegen blieb bei Peyton und sagte:,,Danke für die Kleider ich werde dir jeden cent wieder bezahlen." sagte ich und umarmte sie es tat gut sie zu umarmen.

,,Das musst du nicht ich habe es gerne gemacht obwohl ihr zuerst ein paar Tage hier seid fühlt es sich so an als würden wir uns schon Jahre kennen und jetzt geh in dein Zimmer und ruh dich ein bisschen aus kleine." sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand in der Küche.

Ich ging die Treppe hoch aber als ich sah was im Flur war zerbrach es mir das Herz.

Ich sah Candys und Jason wie sie sich küssten. Wie kann er mir wieder so etwas antun jetzt weiß ich das ich ihm scheißegal bin und das an meinen Geburtstag ich dachte nix könnte den Tag topen.

Tja, falsch gedacht.

Ich lief in mein Zimmer und heulte mir die Augen aus.

Wie konnte er mir sowas antun?

Ich meine, wir waren zusammen.

Ja,waren.... Warum machte ich mir überhaupt so viele Gedanken? Wir sind doch nicht mal befreundet?! Wiso macht bzw. sagt er sowas?

Plötzlich klopfte es an der Tür.

Boah wer ist das denn?! Ich ließ mir Zeit und schlurfte ins Bad. Oh man, ich sah schrecklich aus. Ich wusch mir gründlich das Gesicht und öffnete die Tür.

Den konnte ich echt nicht gebrauchen.....

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt