34 Kapitel

465 30 0
                                    

Was soll ich bloß sagen das ich ihn auch liebe oder was?

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war so in Schock. Es gab nur 2 Möglichkeiten.

1) Ich sage das ich ihn liebe und verletzte somit Jason.

2) Ich sage das ich ihn nicht liebe und entscheide mich für keinen der beiden. Obwohl ich doch für beide was entpfinde.

Verdammt Gott, was soll ich nur tun?!

Matts Gesichtsausdruck wurde langsam trauriger. Dieses leuchten das er immer in seinen Augen hatte war erloschen. Ich will ihn und seinen Bruder nicht verletzten, also nehme ich lieber 2). Obwohl ich weiß das es eine bittere Lüge ist.

,,Ich hab schon verstanden." sagte er traurig und ging wieder ins Haus. Ich wollte ihm hinterher laufen, aber ich konnte nicht was sollte ihn in sagen.

Na toll, jetzt hab ich unsere Freundschaft komplizierter gemacht.

Ich konnte nicht mehr tatenlos stehen bleiben, ich muss es ihn sagen.

Ich lief ihm hinter und packte ihm an Handgelenk. ,,Ich weiß nicht was ich für dich empfinde. Ja ich habe Gefühle für dich sogar viele, aber ich weiß im Moment nicht wie ich damit umgehen soll. Ich meine ich liebe auch Jason und auch dich verstehst du? Ich will...ich will dich nicht verlieren. Ich muss meine Gefühle unter Kontrolle bringen, dann kann ich dir sagen was ich fühle. Im Moment geht es nicht es tut mir leid." Ich lief in mein Zimmer und knallte die Türe zu. Was soll ich jetzt bloß tun? Ich weiß nicht was ich fühle. Mir kamen die Tränen. Ich weiß es einfach nicht.

Plötzlich wurde es dunkel. Um mich breitete sich Nebel aus. Und als ich vor mich sah, sah ich in eisblaue Augen die dunkel glänzten.

,,Hallo. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Ich gebe dir jetzt einen kurzen Vorgeschmack."

Mr.Parker kam mir immer näher. Ich wollte schreien, doch ich bekam keine Luft. Es wurde in einem Moment total dunkel. Ich konnte nur noch Lachen von ihm hören...

Plötzlich wachte ich in meinen Bett auf und merkte das es nur ein Traum war ich schrie auf und nahm Chiko in den arm.,,Ist alles in Ordnung?" fragte Jeremy der neben kniete. Ich nickte nur leicht.Er umarmte mich und setzte sich neben mich.

Ich merkte wie mein Herz immer schneller klopfte: ich gebe dir einen kleinen Vorgeschmack. ging mir noch mal im Kopf rum.

,,Es ist alles ok. Ich habe nur schlecht geträumt das war alles." sagte ich noch unter Schock.

,,Ist wirklich alles in Ordnung?" fragte er nochmal nach.

,,Ja alles bestens." sagte ich.

,,Ich hab das vorhin mitbekommen mit dir und Matt.Ich weiß es geht mich nichts an aber....hast du Gefühle für ihn?"

,,Ja ich habe ich, aber habe auch welche für Jason. Ich weiß nicht was ich machen soll." sagte ich mit verzweifelter Stimme.

,,Hör auf dein Herz das sagt dir was du tun sollst." sagte er und verließ mein Zimmer.

Ich solle auf mein Herz hören? Das sagt er so leicht...

Anuret - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt