Ich wachte mit einem grinsen im Gesicht aufund sah das kimi und ally schon auf waren und und ging ins Bad. Ich waschte mein Gesicht und putzte meine Zähne.
Ich zog einen Cardigan und eine weiße hotpans mit einen grauen T-Shirt und meine schwarzen ballerinas.
Bevor wir in den Unterricht gingen hohlte wir Carolin ab.
Wir gingen den langen weg in den Mahteunterricht und ich setzte mich diesmal neben Carolin weil sonst niemand neben ihr saß. Aber bevor ich zu Carolin ging, ging ich zu Jason um ihn zu sagen das ich mich zu Carolin setze. Er nickte und lächelte.
Ich ließ mich auf den Platz neben Carolin fallen wir lächelten uns an ich wollte sie fragen wie es ihr geht seid den vorfall gestern aber dann kam meine Lehrerin mit einen Mädchen rein das in die Klasse lächelte.
Meine Lehrerin sagte:,,wir haben eine neue Schülerin stell dich bitte vor."
Sie lächelte in die Klasse und sagte:,,ich heiße Candys Orey." Ihr blick blieb bei Jason hängen der etwas auf sein block kritzelte.
Meine Lehrerin sagte:,,ok dann setz dich bitte zu Jason."
-
Zum Glück verging der unterricht schnell. Ich vertrau diesen Mädchen nicht ich habe gesehen wie sie sich die ganze Zeit an ihn rangemacht hatte.
Ich war so sauer und eifersüchtig. Ich ging aus dem klassenzimmer aber dann stellte sich Jason mir in den weg. ,,hey wollen wir uns heute treffen?" Ich lächelte und ,,na klar wo?" Er überlegte und sagte:,,im Café um 16 uhr ok?" ,,ok." Er gab mir noch einen raschen Kuss auf den Mund und verschwand.
Ich ging in mein Zimmer und machte mich jetzt schon fertig für bis es 16 Uhr war vertrüdelte
ich meine Zeit mit Carolin, Ally und Kimi zu quatschen und um zu schauen was ich anziehen kann.
Ich schaute auf die Uhr es war 15:30 uhr also ging ich los.
Als ich am Café ankam stockte mir der Atem.
Was machte diese Candys und Jason in dem Cafe ich dachte wir waren verabredet.
Ich versteckte mich hinter einer Stange das war wohl nicht so eine gute Idee aber es war mir auch egal. Und beobachtete das ganze wie sie zusammen lachten und sie in die ganze Zeit anschaute und sie seine hand nahm.
Plötzlich endeckte mich Jason und stand auf ich war so sauer ich wollte ihn garnicht sehen.
Also lief ich einfach weg aber Jason hatte mich schon eingeholt.
,,was willst du?" Fragte ich etwas kalt. ,,warum bist du abgehaun?" Fragte er dann. ,,ich hab zuerst gefragt." Sagte ich. Er antwortete nicht also sprach ich weiter.
,,ich helfe dir mal auf die Sprünge wir hatten vielleicht eine verabredung." Er klatschte sich auf die stirn. ,,oh man das hab ich voll vergessen weil....." ,,weil du dich lieber mit der neuen triffst und deine Freundin einfach sitzen lässt." Sagte ich etwas lauter.
Er sagte wieder nix. ,,ok weißt du was wenn du nix zu sagen hast dann werde ich jetzt gehen und jetzt kannst du wieder zu deiner Candys gehen ist mir egal was du machst."
Und so verschwand ich wieder er rief zwar meinen Namen aber ich reagierte nicht.
Ich sperrte mich in mein Zimmer und zog meine Beine an mein kien.
Plötzlich klopfte jemand ich öffnete die Tür es war Jason der aus der puste war.
,,wiso bist du nicht bei deiner verabredung mit Candys."
Fragte ich und lehnte mich an den Türrahmen.
,,kann ich rein kommen?" Fragte er ich ließ ihn rein.
,,ich bin nicht bei Candys weil ich ihr gesagt hab das ich mit dir zusammen bin und dich liebe dann bin ich gegangen." Sagte er mit trauriger stimme.
,,aha das erklärt aber immer noch nicht warum du da mit Candys warst." Sagte ich.
,,ich war da mit ihr weil sie mich besser kennen lernen wollte." Sagte er zurück.
,,merkst du nicht wie sie sich an dich ranschmeißt?" Sagte ich etwas zu laut.
,,du bist eifersüchtig." Sagte er. Ich lief rot an und sagte:,,ja bin ich weil sie ist so hübsch ist und ich bin nur....." er zog mich an sich und sagte:,,die hübscheste die ich je gesehen hab ich liebe dich weil du immer du selbst bist und dich nicht verbiegen lässt. ich würde nie etwas machen was dich verletzt." Er küsste mich ich war eigendlich noch sauer aber ich musste es erwidern er war einfach so süß.
Ich verabschiedete mich von ihm und ging ins Bett um zu schlafen. Ally und Kimi waren schon tief und fest eingepennt.
Also machte ich mich bettbereit und ging ins Bett und schlief ein.
Falls ihr wissen wollt wer Amber ist sie ist die auf dem Cover.
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantasyAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...