Der Neuanfang mit Jason funktionierte super. Wir verstanden uns jetzt viel besser. Was auch anscheinend Matt mitbekommen hatte, denn er kuckte -egal wo wir waren- immer zwischen uns hin und her.
Ich musste mir auch langsam über meine Gefühle für die beiden klar werden. Entweder Jason oder Matt. Matt oder Jason. Mason oder Jatt. (eine Mischung aus den Namen, falls es euch verwirren sollte.)
Hör auf dein Herz...sagte meine ach, so kluge innere Stimme. Ich seufzte
und saß mich auf das weiche grüne Gras. Ich habe die ganze Zeit mit meinen Freunden gewandert, da wir wieder ins Internat wollte bzw mussten.
Nach gefühlten 5 Stunden, machten wir eine kleine Pause und saßen uns entweder hin oder tranken aus Wasserflaschen die in unseren Rucksäcken waren.
Mir wurde nach einer Zeit ziemlich Langweilig, um was dagegen zu tun entschied ich. Ich stand auf, klopfte mich an den Knien und Po ab und machte mich auf den Weg.
Ich war schon fast hinter einen Baum verschwunden, als jemand schrie: ,,Amber, wohin gehst du?" Ich drehte mich um und sah Matt, der nun auch aufrecht stand. ,,Beeren sammeln." antwortete ich als wäre es das normalste der Welt.
,,Kennst du dich damit aus?" und zog eine Augenbraue zur Höhe. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung von Beeren.
,, Was wäre wenn ich keine Ahnung von Beeren hätte?" fragte ich nur so neben bei. Er verdrehte seine Augen: ,,Ich komme einfach mit dir." Er kam auf mich zu und wir gingen gemeinsam in den Wald hinein.
Eine ganze Weile redete keiner von uns. Das war mir auch irgendwie Recht. Ich genoss die Stille, das plätschern der Frösche vom Fluss neben uns und das zwitschern der Vögel.
Ich schloss meine Augen und zog die gesunde Luft des Waldes in mich ein. Ich musste lächeln, als ich das bellen meines plötzlich auftauchendes Hundes hörte. Ich öffnete meine Augen wieder und sah einen fröhlichen, mittelgroßen Husky mit einem wädelden Schwanz. Leider konnte ich nicht so viel Erkennen da der Wald etwas dunkel war.
,,Hallo Chiko." begrüßte ich ihn genau so fröhlich. Er bellte mir als Anwort zweimal und lief dann ruhig neben mir her.
,,Da!" rief ich aufgeregt, denn ich sah einen kleinen Busch mit winzigen roten Punkten. Ich rannte förmlich darauf hin. Ich nahm mir ein paar und wollte sie auf einen Schlag essen, doch da rief Matt schockiert:,, Nicht essen! Das ist Selbstmord Amber,Selbstmord!"
Ich erschrank so sehr, das ich die Beeren ungwollt den Boden vorstellte. ,,Man, kannst mich bitte das nächste mal bitte nicht so erschrecken!" Er murmelte ein 'Sorry' von sich und wir gingen zu dritt weiter.
,,Hier sind welche die essbar sind." sagte er, nachdem wir eine Weile gegangen waren. Er gab mir einpaar Him-,Erd- und Johannisbeeren. ,,Das schmeckt ja total geil!" Begeistert von den Früchten nahm ich aus meinen Rucksack, den ich mitgenommen hatte eine mittelgroße Box und schmiss einpaar von jeden hinein.
Ein zerbrochender Ast erregte meine Aufmerksamkeit und ich hielt in die Richtung aus. Eine schwarze Gestalt rannte auf uns zu. Ich sah panisch zu Matt, der nur ganz gechillt da stand.
Na toll, auf den kann man sich ja verlassen....
DU LIEST GERADE
Anuret - Band 1
FantasyAmber Watson ist kein normales Mädchen, sie ist ein Werwolf. Sie wird in ein Internat geschickt in dem die Leute genauso "anders" sind wie sie. Es passieren merkwürdige Dinge. Sie und ihre Freunde versuchen herauszufinden was für merkwürdige Dinge p...