Kapitel 2

33 2 0
                                    

---------------     Versuche jede Woche ein neues UPDATE zu machen! :)      ---------------

Meine Uhr zeigte 8:28 Uhr an. Shit. Ich war wieder einmal zu spät zum Unterricht. Schneller bewegte ich meine Beine, bis ich zu laufen begann, weil ich merkte, dass es eng werden könnte.

:29
:30

Verdammt! Nun rannte ich, drückte meine Hand auf meinen Rucksack, der auf meinem Rücken wild auf und ab hüpfte. Die Uhr an der Schulwand zeigte, dass es 8:35 Uhr war, was hieß, dass ich bereits 5 Minuten zu spät war. Die Gänge waren leer geräumt, alle waren schon in ihren Klassenräumen.
Jetzt nur noch um die Ecke und dann war dort meine Geschichtsstunde! Ich eilte um die Ecke und rutschte aufgrund meiner glatten Schuhe beim Bremsen meterweit länger, als ich wollte. Halblaut quietschte meine Stimme, ich hob meine Hände in die Luft, um mein Gleichgewicht zu halten, bis ich in jemanden schlitterte und kurz darauf zum stehen kam. Ich spürte Arme um meinen Körper, und schreckte hoch, als ich an meinem Ohr hörte: "Khloe?"

"Zayn!", ich begann überrascht zu lächeln, als ich sah, dass ich in seine Arme gerutscht war und spürte, wie er sie langsam von mir löste, nachdem er meinen Körper abbremste. Schnell vermummte ich lächelnd und blickte den Gang ab, ob jemand noch hier war, doch die Gänge waren leer.

"Alles okay?", grinste er mich verwundert an.

"Ja ja. Hab's nur wieder mal eilig. Mein Unterricht beginnt..oder besser gesagt, hat schon begonnen!", ich sah ihn mit großen Augen an, weil ich so viel Adrenalin in mir hatte, "Danke für's Abbremsen!", grinste ich und strich mir verlegen durchs Haar, als er seine Hände schlussendlich von mir wegzog.

Sein Blick flog kurz durch die Luft, bis er sich schnell zu mir runter beugte und mich flüchtig küsste.

"Den nehm' ich mir mit. Als Belohnung.", sagte er, als er weiter ging und sich von mir entfernte.

"Ey! Ich bin keine Belohnungsmaschine, Mr.!", rief ich ihm grinsend nach.

Er hob nur etwas seinen Arm und meinte: "Für mich schon."

Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und riss dann die Tür zum Klassenzimmer auf, um mich von meinem strengen Lehrer für die Verspätung ausschimpfen zu lassen. Der Unterricht verlief sonst aber ziemlich ruhig. Als die Klingel zur Pause läutete, erhoben sich ein paar Schüler, die sofort zur nächsten Klasse gingen.

"Na, schaffst es am ersten Schultag nicht mal pünktlich zum Unterricht oder wie? Du bist echt die Peinlichkeit in Person.", hörte ich hinter mir. Augenrollend ignorierte ich die Sprüche, die jetzt auf mich einprasselten.
"Vielleicht hatte sie ja mit Shawn Mendes zu tun. Du weißt ja, das ist ihr neuer Lover."
"Du meinst, Shawn Mendes poppt mit der?"
"Naja, wenn sie es sagt, muss es doch stimmen, oder nicht, Miss Virgin?", sie lachten sich schlapp.

Es handelte sich um Jesse und Sara. Ehemalige Freundinnen von mir, die es sich jetzt zum Hobby gemacht hatten, mich zu ärgern, weil ich sie über Fitch belogen hatte. Dabei waren es gerade die beiden, die das Ganze erst herausgefordert hatten. Hätte es ihre dummen und über neugierigen Fragen nicht gegeben, hätte ich Fitch nie als meinen Freund erfunden. Während der Ferien hatten sie sich über Social Media schon über mich lustig gemacht, worauf sie mich aus allen Gruppen rausschmissen, in denen wir gemeinsam waren.

Ihre blöde Lache war von ganz hinten zu hören. Im Augenwinkel beobachtete ich, wie der Lehrer seine Tasche schloss und den Raum verließ. Ich spürte, wie sie hinter mir aufstanden und nach vorne kamen. Sie hielten bei meinem Platz an, als mir Sara plötzlich mein Handy entriss. Panisch griff ich danach, doch sie hielt es in die Luft und sagte: "Weißt du, ich wollte immer schon wissen, woher du diese süßen Hintergründe von deinem Handy hast.", sie konnte mein Handy nicht entsperren, weil ich glücklicherweise einen Code hatte, doch sie sah sich mein Hintergrundbild an. Es handelte sich dabei um Zayn, man erkannte ihn aber nicht eindeutig.

Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt