Kapitel 27

33 0 0
                                    

Heute war Samika schon früher wach als wir. Sie turnte auf unseren Beinen herum und krabbelte unter die Bettwäsche, worauf ich meine Augen öffnete. Ich sah zum Wecker, der mir 6 Uhr zeigte, was mich innerlich schreien ließ. Oh Mann. Viel zu früh. Ich spürte den kleinen Spross unter der Decke bei unseren Füßen rumkrabbeln und hörte, wie sie leise Selbstgespräche führte. Ich sah zu Zayn und erkannte, dass er noch fest schlief, doch er hielt seine Hand mit meiner Hand ineinander verschränkt. Bei diesem Anblick begann ich sofort zu lächeln. Er hatte meine Hand fest mit seiner verschlossen und ich konnte sie fast nicht bewegen, weil er sie so fest hielt. Im Augenwinkel erkannte ich, dass Samika unter der Bettwäsche hervorkroch und sie bemerkte, dass ich schon wach war.

"Khloe!", rief sie putzmunter und krabbelte zu uns rauf, wobei ich schnell zu Zayn sah, der sich von ihrer lauten Stimme aber nicht wecken ließ. Ich sah zu ihr, meinen Finger auf die Lippen gepresst und flüsterte, "Shh, Samika. Wir sind jetzt noch brav leise und kuscheln ein bisschen, ja?"

In ihrem Gesicht weichte immer mehr die Begeisterung, bis sie sich seufzend zwischen uns niedersetzte.
"Okay.", murmelte sie, während sie in die Luft schaute. Sie schien wohl genug gekuschelt zu haben. Ihr Kopf drehte sich in alle Richtungen, bis sie sich alles angesehen hatte und dann seufzend auf ihre Hände starrte. Langsam versuchte ich die Augen zu schließen, doch Samika begann sich wieder zu bewegen. Ihr Gesicht kam mir immer näher, bis es mir zu nahe wurde und ich die Augen aufschlug.

"Ich hab' Hunger.", sagte sie und bewegte sich nicht von mir weg.

Meine Augen blinzelten mehrere Male, während ich lange ausschnaufte und mich dann seufzend aufsetzte: "Na gut. Dann machen wir ein Frühstück, oder?", vorsichtig löste ich meine Hand von Zayn's und beobachtete, wie sich Samika auf diese Aussage freute.

"Ja!", brüllte sie begeistert und stürzte sich auf den schlafenden Zayn, den sie dann mit ihren Händen wild schüttelte, "Aufwachen Zayn! Wir frühstücken!"

Leicht schmunzelnd beobachtete ich, wie es Zayn aus dem Schlaf riss und er uns beide verwirrt und total verschlafen ansah. Samika schmiss sich auf ihn und versuchte ihn aus dem Bett zu bekommen, doch er hielt ihre Hände nur seufzend fest, um ihre Attacke zu stoppen.

"Aufwachen, Zayn!!", schrie sie belustigt und auf einmal hob Zayn ihren gesamten Körper in die Luft, wobei sie nichts mehr mit ihren Armen und Füßen tun konnte. Zuerst quengelte sie, bis sie ihr Gesicht überrascht verzog, zu grinsen begann und es ihr sogar Spaß machte.

"Ich fliege!!", ihr begeistertes Gequietsche hallte auf, als sie ihre Arme hochzog. Zayn ließ sie nach einem Moment wieder grinsend runter.

Ich ließ mich schmunzelnd aus dem Bett gleiten, ging zur Tür, wobei ich mir meine rosa Schlafshorts richtete und meinte: "Komm, Samika.", ich gähnte und hielt mir die Hand vor den Mund, "Hilf mir beim Frühstück vorbereiten..."

"Ich komme!", sie krabbelte das Bett entlang und rutschte dann die Kante des Betts runter, bis sie am Boden landete und mir schnellen Schrittes folgte. Sie ergriff meine Hand, wobei ich noch einmal zu Zayn zurück sah und schmunzelnd beobachtete, dass er sich müde in den Polster zurückfallen ließ.

In der Küche öffnete ich dann den Kühlschrank und gab Samika verschiedene Dinge in die Hände, die sie auf den Esstisch stellen sollte.

"Bekomme ich wieder Traubensaft?", fragte mich Samika und ich nickte gähnend, "Mhm". Drei Teller auf den Tisch gestellt, gab ich noch eine Traubensaftpackung auf den Tisch und legte ein paar Brotschnitten in ein Körbchen.

Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt