Kapitel 9

30 1 1
                                    

Ich wollte langsam aus dem Auto aussteigen, denn in weniger als 5 Minuten würde der Unterricht anfangen, doch Zayn ließ mich immer noch nicht los. Seine Lippen waren so fest mit meinen vereint und seine Hand lag an meiner Wange, was es für mich schwerer machte, wirklich aufzuhören, denn es brachte mein Herz immer schneller zu schlagen, wenn sein Daumen meine Wange streichelte. Ich löste mich zum gefühlten hundertsten Mal von seinen Lippen, denn er legte sie immer sofort wieder auf meine. Doch diesmal flüsterte ich, "Zayn..", und grinste etwas benommen in die Luft, "Ich hab' jetzt gleich Unterricht.."

"Du hast bei mir Unterricht, ich entschuldige dich.", sagte er, während sich ein kleines Schmunzeln auf seinem Gesicht aufzog.

"Achso, ist das so?", grinste ich belustigt, löste meine Hand von seinem Nacken und griff nach hinten zum Rücksitz, um meinen Rucksack aufzuheben und ihn mir auf den Schoß zu legen.

"Diesmal bin ich aber diejenige, die streng sein muss.", sagte ich mit einem kleinen Schmunzeln, während ich seine glühenden Augen beobachtete, die nur eins aussagten, nämlich 'Ich brauche Liebe jetzt'. Dieser Blick brachte mich immer mehr dazu, in mich hinein zu grinsen, obwohl ich eisern bleiben wollte.

"Wirklich jetzt.", sagte ich und sah, wie sein Blick auf den Boden flog.

"Oh..", er begann gespielt zu schmollen, worauf ich sein Schauspiel für einen Moment schmunzelnd beobachtete, dann aber sein Kinn mit meinen Fingern ergriff, mich zu ihm beugte und ihn ein letztes Mal eindringlich küsste, bis ich mich schweren Herzens von ihm löste.

"Ich gehe vor. Wir sehen uns im Unterricht.", meinte ich lächelnd, während ich mir auf die Unterlippe biss und fügte noch ein flüsterndes "Mr. Malik" hinzu. Seinen eingefrorenen Blick in meinen Augen dabei zu beobachten, war wahnsinnig unterhaltsam, doch ich drehte mich dann zur Autotür, um sie zu öffnen und schnell auszusteigen.

Ich beeilte mich, trotzdem pünktlich in der Klasse zu sein, was ich dann auch schaffte. Ich setzte mich neben Sonny und legte meinen Rucksack am Boden ab, worauf ich kurz zu ihr sah und sie schmunzelnd mit ihren Augenbrauen wackelte.

Ich musste kurz auf die Tischplatte grinsen und setzte mich normal hin: "Sag' nichts."

"Mach ich doch nicht.", grinste sie in die Luft und begann mit ihren Fingern auf der Tischplatte tänzelnd zu klimpern.

Wir sahen beide an die Tafel nach vorne, die Uhr tickte an der Wand und die Schüler quatschten währenddessen eifrig miteinander, bis sich Sonny irgendwann plötzlich zu mir beugte und flüsterte: "Mach dich gefasst, Showcase für verwirrten Zayn in 5, 4, 3, 2, 1-"

Die Tür ging auf und ich sah Sonny mit weit aufgerissenen Mund an. Sie hatte es perfektioniert.

"Hey, sorry für die Verspätung.", er rushte zum Lehrertisch und legte seine Sachen ab. In Kombination mit PC einschalten und Sachen vorbereiten, beobachtete ich, wie er sich überhaupt nicht konzentrieren konnte, bis er sich aufrichtete und abgelenkt durch die Klasse schaute.

In die Luft grinsend, presste ich meine Lippen fest aufeinander und versuchte nicht zu grinsen, weil Sonny wieder einmal Recht hatte.

"Was haben wir nochmal das letzte Mal durchgemacht?", er sah fragend durch die Klasse, während er sich verwirrt über den Hals strich.

"Die Tenses!", rief Sonny neben mir, als wäre sie beim Bingo und hätte gerade gewonnen.

Ich schloss belustigt meine Augen, bis ich auf die Tischplatte sah, um mein Grinsen zu zügeln, weil Sonny kopfschüttelnd murmelte und ihren Blick senkte: "Scheiße, ist der durch den Wind.."

Nach der Stunde quatschte ich noch etwas mit Sonny und erzählte ihr dann von der kommenden Hochzeit.

"Ich brauch' unbedingt noch ein Kleid.", unsicher verzog ich das Gesicht, worauf sie mich wissend ansah.

Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt