Sonny und ich gingen den Flur entlang, bis wir bei unseren Spinden angekommen waren und unsere Bücher reinlegten.
"Ey, jeden Tag werden es weniger.", ich hob ein Kondom aus meinen Spind und hielt es kurz hoch, bis ich es in meinen Rucksack verschwinden ließ.
"Vielleicht geht der Person, die das immer macht, langsam das Geld aus.", warf Sonny ein, nachdem sie ihren Spind wieder zuschmiss.
"Kann sein.", ich lachte kurz auf.
Sonny sah plötzlich erstarrt in eine Richtung und tippste mich an: "Huh. Khloe, wer ist das denn? Die sieht aus wie eine Gigi Hadid Nachmache."
Ich sah in die Richtung, in die Sonny blickte, und erkannte, dass neben dem Lehrerzimmer eine mir zu bekannte Tussi stand.
Oh, sagte ich "Tussi"? Meine Güte, da hab' ich mich wohl gerade versprochen. Es war Becky.
Was zum Henker trieb sie hier in der Schule!? Mein Blick versteifte sich, ich schmiss meinen Spind zu und ging schnurstracks auf sie zu, bis ich vor ihr stehen blieb.
"Hey, Becky!", sagte ich, während ich falsch grinste, obwohl es in mir kochte.
"Oh hey, Khloe Schätzchen!", sie war wieder einmal wahnsinnig gut drauf, "Schön dich zu treffen, alles klar bei dir?"
"Aber sowas von.", murmelte ich, bevor ich sie wieder ansah, "Sag' mal, brauchst du was von Zayn?"
Sie lächelte mich weiter an: "Wir wollten eigentlich jetzt gleich in die Stadt gehen."
Ich verzog mein Gesicht skeptisch: "Hat er nicht ursprünglich gesagt, er hat erst ab 3 Uhr Zeit?"
"Ja voll, ne?", sie lachte kurz auf, "Er hat mir aber geschrieben, er hätte heute schon früher aus, deswegen dachte ich, hole ich ihn gleich mal nach der Arbeit ab."
Meine Augen starrten sie an. Alles klar. Immer schön ein und ausatmen, Khloe. Nicht aufregen. Du willst dich doch nicht vor allen Schülern mit einem zwei Kopf größeren Püppchen prügeln. Was würde das nur für ein Bild von mir machen.
Eine Jungfrau schlägt sich mit einer Schlampe.
Upps. Das war mir jetzt nur rausgerutscht.
Ich zog meine Lippen auseinander und wünschte ihnen viel Spaß. Schnell drehte ich mich um meine Achse und ging wieder zu Sonny. Hinter mir hörte ich von Becky: "Danke, werden wir haben."
Sonny sah mich nichts wissend an, ihr verstörter Blick war an mich gerichtet: "Alles okay? Du siehst wütend aus."
"Alles okay.", presste ich zwischen meinen Lippen hervor und stampfte mit meinen Füßen den Gang entlang.
Ich wartete am frühen Abend zuhause jede Minute ab. Mein Blick war auf die Uhr gerichtet. Der Raum war so still, dass ich nur noch das Ticken der Uhr hörte. Ich tippte mit meinen Fingern auf die Lehne der Couch, wartend darauf, dass die Tür endlich aufgehen würde. Doch sie ging lange nicht auf und ich spielte derzeit mit meinem Handy. Der Purity Hype schien sich nun vollständig auf das Internet umgelegt zu haben. Es gab Gruppen, denen man beitreten konnte namens 'Worth the wait' und 'purity lovers'. Fast jeden Tag bekam ich eine Einladung, obwohl ich den Purity Ring in meinem Rucksack schon längst raus genommen hatte. Er lang jetzt zum Spaß auf der Kommode, um Zayn damit jeden Morgen wahnsinnig zu machen. Mich wunderte es, dass er nicht auf die Idee gekommen war, ihn einfach wegzulegen oder wegzuschmeißen. Vielleicht gefiel's ihm, wenn ich ihn ärgerte.
Ich hörte die Haustür und schnell setzte ich mich auf, worauf ich Zayn reinkommen sah und meine Arme an der Lehne abstützte, um meinen Kopf darauf abzulegen.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017
FanfictionDIESES BUCH KANN UNABHÄNGIG VOM ERSTEN TEIL GELESEN WERDEN! Zayn und Khloe blicken aufgrund ihrer ungewöhnlichen Beziehungssituation auf aufregende Momente zurück. Oft waren es schöne, die sie näher zusammen brachten, manchmal aber auch unschöne Mom...