Kapitel 15

42 0 0
                                    

Ich bekam diese Nacht fast kein Auge zu. Insgesamt schlief ich wahrscheinlich gerade 2 Stunden und die auch nicht gerade sehr tief. Ich fand keine Lösung dafür, ob ich in die Schule gehen sollte oder was ich in der Zwischenzeit mit Jasper tun sollte. Ich setzte mich um kurz vor 8 im Bett auf und starrte müde in die Luft. Ich war so unglaublich müde, doch ich wusste, dass ich nicht schlafen konnte, so lange ich nicht wusste, wie es Zayn ging. Ich hätte in der Nacht den Arzt anrufen können, doch er meinte, es wäre für nur wirkliche wichtige Fragen und da wollte ich nicht zu aufdringlich sein, wenn ich wissen wollte, wie es Zayn ging. Augenreibend ließ ich meine Beine vom Bett gleiten und fuhr mir seufzend durch das Gesicht. Ich schätze, es blieb mir nicht aus, heute in die Schule zu gehen. Erstens hätte Zayn nicht gewollt, dass ich wegen ihm die Schule schwänzen würde und zweitens wäre es vielleicht etwas zu auffällig gewesen, wenn Direktor Bennett erfahren hätte, dass wir beide zufällig nicht in der Schule auftauchten. Schlussendlich drückte ich mich vom Bett und ging ins Bad, um meine Zähne zu putzen und mich für die Schule zu stylen. In meinen Rucksack packte ich verschiedene Schulsachen und ein frisches Outfit für Zayn. Nachdem ich alles vorbereitet hatte, nahm ich meinen Rucksack und ging zum Wohnzimmer, wo ich das Licht einschaltete und sich Jasper verkniffen die Hand vor die Augen schob.

"Schon mal was von Anklopfen gehört?", nuschelte er verschlafen.

Ich trat ein und ging auf die Couch zu: "Sorry.", sagte ich, weil ich erstens meine 'strenge Seite' für eine Sekunde beiseite legte und zweitens viel zu müde war, um ihm gegenüber distanziert böse zu bleiben, "Hör mal.", ich musste gähnen, "Ich habe jetzt Schule. Kannst du währenddessen etwas für mich erledigen?"

Er schob seine Hand vom Gesicht und sah mich mit fast geschlossenen Augen an.

"Könntest du die Wäsche von der Waschmaschine aufhängen? Sie dürfte in ca. 2 Stunden fertig sein. Und mach dir einmal selber Frühstück bitte."

Seine Augen schlossen sich wieder, er schnaufte lange aus und hob dann seine Hand, wo er mir seinen Daumen entgegenstreckte: "Klar."

"Danke.", ich stand wieder auf und ging dann zur Haustür.

"Viel Spaß in der Schule.", murmelte er leicht belustigt. Schnell zog ich die Haustür hinter mir zu.

Die Stunden in der Schule schienen nicht zu vergehen. Als die Uhr an der Wand 9 Uhr anzeigte, dachte ich daran, dass ich genau in dem Moment eigentlich schon zu ihm fahren hätte können, doch die Schule hielt mich davon ab. Seufzend ließ ich meinen Kopf an meine Hand abstützen und starrte aus dem Fenster, während vor mir mein Geografielehrer die Weltkarte auspackte. Ich vereinbarte mit Jasper, dass ich nach der Schule sofort zum Krankenhaus fahren würde und mit Zayn dann nach Hause fahren würde. Es wäre nur ein Umweg gewesen, wenn ich Jasper von zuhause abholen hätte müssen. Außerdem wusste ich nicht, wie es Zayn wirklich ging und wollte Jasper da nicht mitschleppen.

Ich war kurz vor meiner letzten Unterrichtsstunde, als mir plötzlich jemand nachrief. Es war Direktor Bennett. Oh Shit. Meine Schritte stoppten und ich drehte mich zögerlich um, denn er ging auf mich zu.

"Ich will Sie nicht lange stören.", er stand vor mir, sah kurz hoch und blickte den Flur entlang, bis er leiser weiter sprach, "Mr. Malik ist im Krankenstand?", er verzog skeptisch das Gesicht, worauf ich nickte.

Ich sah nach links und rechts und murmelte dann: "Er befindet sich gerade im Krankenhaus." Mein Blick flog auf den Boden.

"Achso?", er sah mich verwundert an, "Ist alles okay?"

Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt