Kapitel 7

38 1 3
                                    

Ich war gerade in der Schule angekommen, ging den Flur entlang und wollte zu meinem Spind, als ich Sonny daneben stehen sah. Sie räumte Bücher in ihren Spind, worauf ich immer schneller werdend auf sie zu ging. Als ich bei ihr ankam, ergriff ich hastig ihren Arm.

"Sonny, ich hab's endlich getan!", presste ich schnell aus meinem Mund und grinste sie glücklich an.

"Was? Dir ein Arschgeweih tätowieren lassen?", sie sah mich ernst an, obwohl ihr sarkastisches Schmunzeln größer wurde.

"Was!?", ich sah sie verstört an und schüttelte schnell den Kopf, "Nein! Ich hab' mich endlich getraut, ihn...zu erkunden.", mein Gesicht strahlte den Selbststolz aus, den ich von mir hatte.

"Oh!", sie sah mich überrascht an, als sie verstand und schloss darauf ihren Spind, "Gratulation, Kleines. Wir machen Fortschritte."

Ihr sprang ein Grinsen ins Gesicht und legte mir den Arm um die Schulter, "Was genau haben wir denn gemacht? Ich will alles wissen.."

Daraufhin erzählte ich ihr, wie die Situation gestern Nacht im Bett mit Zayn war und wie stolz ich mich deswegen fühlte.

"Wie? Du meinst, er hatte einen Ständer nur von deinem Gestreichle?", fragte sie verwirrt und das auch noch viel zu laut.

"Shh, kannst du nicht leiser reden?", schimpfte ich sie grinsend und blickte in die Gesichter der Mitschüler, "Ich bin mir sicher, die alle haben Ohren wie ein Luchs."

"Hatte er jetzt oder nicht?", fragte sie erneut in der gleichen Lautstärke, als hätte sie meine Frage komplett ignoriert. Wir blieben stehen und Sonny fuchtelte mit ihrem Finger in der Luft umher, "Das ist jetzt echt wichtig, Khloe. War er nun steif oder nicht?"

Ich sah sie verstört mit großen Augen an, bis wir beide bemerkten, dass uns ein Mädchen bei den Spinden neben uns die ganze Zeit schon erstarrt ansah. Sie trug einen Purity Ring.

"Sie spricht von fest geschlagenen Eischnee für den morgigen Kuchen.", versicherte ich dem Mädchen, dass uns mit große Augen anstarrte. Sie sah uns fast schon erschrocken an, presste ihre Bücher näher an sich und verschwand plötzlich schnellen Schrittes, wobei ich meine Arme verstört hob und ihr nachrief: "Es ging um steif geschlagenen Eischnee!", seufzend drehte ich mich zu Sonny.

"Na toll. Jetzt verschreckst du schon die Purity Community.", vorwurfsvoll sah ich in ihr Gesicht.

"Weißt du, dass mir diese Community echt fett am Arsch vorbei geht.", murmelte sie und nahm mich am Handgelenk mit, um mich weiter zu ziehen, "Außerdem hast du's mit deinem 'steif geschlagenen Eischnee' auch nicht gerade besser gemacht."

Ich folgte ihr und presste verdutzt meine Lippen aufeinander.

"Sag schon, war er es oder nicht?", sprach sie nun leiser mit ihrem Blick starr nach vorne gerichtet, während wir weiter gingen.

"Ich weiß nicht, also..ich glaube ja. Gefühlt hatte ich schon etwas..aber ich weiß nicht so richtig.", mein Blick wanderte schüchtern in der Luft herum,"Er wurde jedenfalls nervös, als ich bemerkte, dass da vielleicht was war..", murmelte ich leicht verlegen.

"Und, wie ging's dann weiter?", sie sah in die Luft, bis wir stehen blieben und sie zu mir schaute, "Hat deine Hand..du weißt schon, den Job erledigt?", sie hob ihre Hand und machte eine Bewegung.

"Was?!", ich verzog mein Gesicht, "Sonny! Was ist in letzter Zeit mit dir los?", verstört grinste ich in ihr Gesicht.

"Tschuldigung, das kommt sicher vom ganzen Game of Thrones suchteln. Diese Serie macht mich crazy..", murmelte sie verträumt und grinste schief in die Luft.

Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt