Kapitel 14

38 1 0
                                    

Die Vögel zwitscherten und ich öffnete meine Augen, als ich erkannte, dass ich auf Zayn's Brust eingeschlafen war. Wie konnte er denn so schlafen? Oder wie konnte ich denn so schlafen? Das war mir immer noch ein Rätsel. Es muss wohl sein Herzschlag gewesen sein, der mich so beruhigt einschlafen ließ. Zögerlich hob ich meinen Kopf und sah zum TV, der noch eingeschaltet war, worauf ich mich etwas auflehnte, die Fernbedienung vom Nachtkästchen ergriff und sie zum TV richtete, um ihn auszuschalten. Zayn begann sich zu bewegen, bis ich spürte, dass sich sein Arm um meinen Rücken legte und er seinen Kopf an meine Schulter legte: "Guten Morgen, Babe."

"Morgen.", lächelte ich und sah zu ihm, bis er seinen Kopf wieder etwas hob und wir unsere Lippen kurz aufeinander legten.

"Haben wir gestern die Episode fertig gesehen?", fragte ich verschlafen, wobei Zayn nur leicht lächelte und murmelte: "Keine Ahnung."

Ich gähnte einmal und ließ meinen Kopf wieder zu ihm runter sinken, bis ich meine Augen schloss und tief ausatmete.

"Wie spät ist es..", flüsterte ich, als ich kurz darauf spürte, wie sich Zayn zum Nachtkästchen beugte und nach dem Handy griff, worauf er sagte: "Kurz nach 9."

"Achso..", erleichtert ließ ich mich wieder in meinen verträumten Zustand zurückfallen, kuschelte mich enger an Zayn, als mir einfiel, dass wir nicht alleine waren. Augenblicklich schlug ich die Augen auf und sah in die Luft. War Jasper schon wach?

Für Kuscheleinheiten am Morgen blieb keine Zeit, nicht zehn Minuten später standen wir bereits in der Küche und räumten den Kühlschrank aus, um etwas für das Frühstück vorzubereiten. Ich ließ meine Haare in dem Dutt, den ich mir letzte Nacht zum Schlafen machte und blieb auch in meinen rosa Schlafshorts, weil ich nicht an einem Sonntag Vormittag in Jeans hüpfen wollte. Zayn kramte im Kühlschrank und reichte mir verschiedene Lebensmittel, die ich dann auf den Esstisch stellte oder auf einem extra Teller anrichtete. Ich schaltete meine Lieblingsmusik auf meinem Handy an und legte es auf den Tisch, worauf ich kontrollierte, ob noch etwas fehlte, doch es war alles da.
3 Teller, 3 Gläser und 3 Mal Besteck. Mein Kopf flog hoch.

"Ist Jasper schon wach?", fragte ich, doch Zayn zuckte mit den Schultern.

"Ich war vorhin bei ihm und hab' ihm gesagt, dass es Frühstück gibt.", er griff nach dem Orangensaft und stellte ihn auf den Tisch, "Keine Ahnung, ob er jetzt kommt oder nicht."

Wir warteten kurz, bis wir irgendwann anfingen zu frühstücken. Jasper schien nicht aufzutauchen, wir saßen lange in der Küche und quatschten über verschiedene Dinge, unter anderem, dass Zayn endlich ein Outfit für die Hochzeit gefunden hatte. Zeigen wollte er mir den Anzug natürlich nicht. Er meinte, mein Kleid könnte man zwar nicht übertreffen, doch sein Anzug würde ganz gut dazu passen, was ich mir gut vorstellen konnte und es mir sofort ein stummes Grinsen aufs Gesicht zauberte. Auf meine Frage, ob ich ihn sehen dürfte, meinte er nur, ich sollte mich überraschen lassen. Hm. Na gut. Irgendwann stellten wir einige Lebensmittel in den Kühlschrank zurück, doch ich ließ Jasper's Teller und Besteck noch liegen. Mein Blick flog zur Uhr, die anzeigte, dass es inzwischen fast 11 war.

"Hat er gar keinen Hunger?", murmelte ich verwirrt und stellte den letzten Teller in den Geschirrspüler, als ich zu Zayn hoch sah. Er hatte sein Handy in der Hand und schien abgelenkt, worauf ich an ihm vorbei ging und den Flur entlang ging, bis ich in der Tür zum Wohnzimmer stand. Ich ließ meine geballte Hand an die offene Tür fallen und klopfte zwei, dreimal, bis sich Jasper etwas auf der Couch bewegte, sich jedoch scheinbar nicht stören ließ.

Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt