Kapitel 24

50 1 5
                                    

Die Schule ließ mich wieder komplett frisch aussehen. Achtung, Ironie. Ich hatte die Nacht nicht gut geschlafen und stresste mich im Badezimmer, weshalb ich den Bus verpasst habe und dann den ganzen Weg zur Schule zu Fuß gehen musste. Meine Stimmung war aber trotzdem ziemlich gut. Ich sah an mir runter. Ich trug einen kuscheligen Pullover von Zayn und in der Früh durfte ich doppelt so lange mit ihm kuscheln, weil er heute auch verschlafen war und keinen Bock auf Aufstehen hatte. Ehrlich gesagt ließ ich ihn auch lange nicht los, weil ich diesen Morgen beim Aufwachen etwas anhänglich war, eher ein kleines Klammeräffchen, doch ihn störte es nicht, seinem müden Lächeln zufolge. Jetzt stand ich beim Spind und schmiss meine Bücher rein, worauf ich ihn zu schmiss und mich fragte, wo Sonny heute war. Ich hatte ein Geschenk für sie...

Im Augenwinkel beobachtete ich, dass Zayn nicht weit von mir entfernt vor dem Konferenzzimmer stand und sich mit einem Kollegen unterhielt, was mich entscheiden ließ, dass ich vielleicht doch etwas länger bei meinem Spind blieb. Langsam öffnete ich den Spind wieder und tat so, als würde ich kramen, obwohl ich ständig zu Zayn schielte. Mein Blick lag einmal zu lange auf ihm, denn er bemerkte meine Stalking Attacke und ließ seinen Blick für eine Sekunde auf mich fallen, worauf ich heimlich zu grinsen begann und darauf meinen Kopf schnell im Spind versteckte. Ich glaube, er wusste nicht, dass ich seinen Pullover trug, denn er hatte mich irgendwie perplex angesehen, was mich zum Kichern brachte. Der Pullover war mir etwas zu groß und die Ärmel waren auch zu lange, doch ich fand ihn bequem, außerdem roch er nach ihm. Mein Kichern hallte im Spind und ich nahm meinen Kopf in Zeitlupe wieder aus dem Spind, um zu beobachten, wie Zayn versuchte, einen ernsten Gesichtsausdruck zu behalten, während ihn sein Kollege die ganze Zeit vollquatschte, was er auch mehr oder weniger schaffte, aber eigentlich eher weniger erfolgreich. Ich lehnte mich an meinen Spind, senkte meinen Kopf etwas und beobachtete Zayn einen Moment heimlich schüchtern schmunzelnd, bis mich sein Blick wieder flüchtig traf und ich dann erneut unglaublich in mich hinein grinste. Okay. Genug. Ich verhielt mich auffällig. Schnell sah ich in den Spind und schlichtete ein paar Bücher, bis ich plötzlich eine Stimme neben mir hörte und aufschreckte.

"Oh, Sonny. Da bist du ja.", grinste ich, als sie neben mir auftauchte und die Spindtür aufriss.

"Hey.", sagte sie und schmiss die Spindtür zu, als sie sich ein paar Bücher rausgenommen hatte, "Ich sag's dir, ich hab' heute echt keinen Bock auf Schule."

"Wie geht's dir, Sonny?", sagte ich mit dem Respekt, dass sie die letzten Tage mit dem Nachheulen von Finn verbrachte.

Sie seufzte auf und meinte dann: "Ja, schon besser. Mir sind die Tränen gerade ausgegangen, aber ich habe schon welche auf Amazon nachbestellt.", sie schmunzelte leicht, obwohl man noch etwas Trauer darin fand. Aber, sie hatte schon wieder Humor, das war ein gutes Zeichen.

Mein Blick flog durch den Flur, doch es war gerade fast keiner da, also begann ich in meinem Rucksack zu kramen, bis ich ihren BH rauszog und ihn ihr um den Hals legte: "Das nächste Mal, vergiss den nicht nochmal bei uns.", sagte ich vorwurfsvoll, jedoch mit einem kleinen Grinsen.

"Oh!", sie lächelte überrascht auf, "Den hab ich schon gesucht.", sie sah an ihr runter und grinste ihn an, als wäre er nun ihr neues Dekostück.

Mein schiefer Blick lag lange auf ihr, bis sie mich ansah und entschuldigend meinte: "Ich hoffe, ich hab damit kein zu großes Drama begonnen."

Ich hatte Sonny davon erzählt, wie dumm ich war und dass ich Zayn vorwarf, er hätte etwas mit einer anderen, nur, weil ich einen BH unterm Bett auffand. Wie doof ich war.

"Ach..", ich ließ die Hand locker durch die Luft fliegen, "Ich wäre zwar fast vor Angst und Schmerzen gestorben, aber sonst ging's gut. Es gab Eis danach, als wir uns wieder vertragen haben."

Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt