„I unzip the back to watch it fall
While I kiss your neck and shoulders
No don't be afraid to show it all
I'll be right here ready to hold you"Ja. Ich ließ den Radio beim Duschen schon wieder laufen und ehrlich gesagt sang ich sogar dazu, während ich den Duschschaum auf dem Körper verteilte. Inzwischen war es mir auch egal, ob Zayn meine krächzende Stimme dabei hörte, also stimmte ich selbstbewusst zu Bruno Mars' Versace on the Floor ein, als wäre ich der letzte Mensch auf der Welt. Zayn sagte nie etwas dagegen, wenn ich während dem Duschen sang. Er beschwerte sich nie oder bat darum, dass ich „bitte leiser singen" sollte. Alles, was ich im Moment aus seinem Gesichtsausdruck heraus lesen konnte, war, dass er beim Waschbecken ein wenig schief in den Spiegel schmunzelte, während er die Rasierklinge über sein markantes Kiefer wandern ließ.
„Girl you know you're perfect from
Your head down to your heels
Don't be confused by my smile
'Cause I ain't ever been more for real, for real"Ein erneuter heimlicher Blick zu Zayn ließ mich erkennen, dass er noch mehr zu schmunzeln anfing.
„So just turn down the lights
And close the door
Ooh I love that dress
But you won't need it anymore"Meine singende Stimme krächzte.
„No you won't need it no more
Let's just kiss 'til we're naked, baby"Ich will nicht sagen, dass ich ihn von der Duschkabine aus beim Rasieren beobachtete, doch etwas abgelenkt war ich schon und meine Stimme wurde auch immer leiser, als mir bewusst wurde, worüber ich gerade sang. Ich hätte ihn die ganze Zeit anstarren können. Am Liebsten hätte ich es den ganzen Tag gemacht. Irgendwann verschwand meine Stimme dann auch komplett und Zayn stoppte die Rasierklinge, ließ seinen Blick im Spiegel zu mir rüber fliegen. Er begann breiter zu grinsen. Was? Hatte ihn mein schräger Gesang amüsiert oder war er vom Song angetan? Ein verlegenes Grinsen zog sich bei mir auf, ich drehte ihm den Rücken zu und hob meine Hand zum Radio, um die Lautstärke etwas aufzudrehen.
„Versace on the floor
Ooh take it off for me, for me, for me, for me now, girl
Versace on the floor
Ooh take it off for me, for me, for me, for me now, girl
Dance"Ich spürte seinen Blick auf mir, obwohl ich nicht einmal in seine Richtung sah. Jetzt starrte er mich also auch noch an. Na sowas. Mein Grinsen zog sich nur schwer zurück, ich lauschte stumm dem Radio und versuchte mich vom Song nicht für etwas schräges motivieren zu lassen, wie zum Beispiel mit dem Po zu wackeln. Jetzt wagte ich es nicht mehr, ein Wort zu singen. Mein Mund war fest verschlossen, ich summte höchstens etwas mit und meinem Kopf befahl ich, sich nicht auf den Songtext zu konzentrieren oder sich von der Musik verleiten zu lassen, was schwerer war, als gesagt. Ich versuchte, den restlichen Duschschaum auf meinem Körper zu verteilen, zog mein Bein an und schäumte es ein, wobei ich dann doch nochmal über meine Schulter zu Zayn sehen musste und ihn weiter beobachtete.
„(It's warmin' up) can you feel it?
(It's warmin' up) can you feel it?
(It's warmin' up) can you feel it, baby?
(It's warmin' up)"Er merkte gar nicht, dass ich ihn anstarrte. Abgelenkt ließ er die Rasierklinge über sein Kinn wandern. Er sah konzentriert in den Spiegel, war in Gedanken in seine Rasur vertieft, bis mich sein Blick über den Spiegel plötzlich erneut traf und ich mich mit Kichern flüchtend umdrehte.
„Was gibt's denn?", hörte ich ihn schmunzelnd vom Waschbecken aus sagen, doch ich grinste nur auf den Boden, während ich das Wasser auf meinem Körper laufen ließ. Ich beobachte dich.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love 2 | FanFiction z.m. 2017
FanficDIESES BUCH KANN UNABHÄNGIG VOM ERSTEN TEIL GELESEN WERDEN! Zayn und Khloe blicken aufgrund ihrer ungewöhnlichen Beziehungssituation auf aufregende Momente zurück. Oft waren es schöne, die sie näher zusammen brachten, manchmal aber auch unschöne Mom...